06. Juli 2020, 03:50:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Oper-O-Mat  (Gelesen 515 mal)
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**
Beiträge: 114



« am: 13. Oktober 2017, 23:57:21 »

Ich habe keine Ahnung von Opern, habe aber den Verdacht, dass diese Apparatur tatsächlich in der Lage ist, einem brauchbare Empfehlungen zu geben.

https://van.atavist.com/operomat

Man bekommt irgendwelche Fragen gestellt, die man mit ja oder nein beantworten muss (je nach Antwort, ändern sich auch die Folgefragen). Am Ende wird eine von angeblich 200 Opern empfohlen (je nachdem auch mit Youtube-Link)
Gespeichert
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**
Beiträge: 114



« Antworten #1 am: 14. Oktober 2017, 00:00:19 »

Da ich nicht wusste, ob mir die russische Sprache gefällt, machte ich ihn zwei mal:

Im ersten Falle wurde mir  »Wir gratulieren« von Mieczysław Weinberg empfohlen. Im zweiten Falle »Neues vom Tage« von Paul Hindemith. Die Beschreibung letzterer bei Wikipedia las sich tatsächlich, als könnte sie mir gefallen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 18 Zugriffen.