29. März 2024, 13:50:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Intime Münzen  (Gelesen 11821 mal)
Der_Puck
Oger
*
Beiträge: 78



« Antworten #60 am: 19. April 2004, 12:36:28 »

Naja, solange du deiner Sache treu bist giltst du doch als gerecht  Smiley
-> Im Sinne von: Für eine gerechte Sache streiten
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #61 am: 19. April 2004, 13:40:22 »

*G* klar war ja auch nur ein schertz

klar sehn wir condrianer uns als gerecht an...*G* von daher ist der spruch super....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #62 am: 23. April 2004, 15:58:08 »

Also Kelerikale Seite...:



Anders seite
Vorschlag 1




Vorschlag 2


Wobei bei dem letzten vorschlag suchen wir noch nen besseren schützen .. hat jemand einen???

Meinungen?
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #63 am: 23. April 2004, 16:19:59 »

habe noch nen anderen bocgenschützen hinterher geschoben..*G*

Gespeichert

Vade retro, pestis!
nico
Gast
« Antworten #64 am: 23. April 2004, 18:13:08 »

also das hydracor symbol find ich cool  dafuer
bei dem pfeil und den ersten schützen sieht die münze irgendwie so leer aus
bei dem zweiten schützen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das auf einer münze aussieht, da fehlen ja dann die schattierungen die den eigentlich her machen
Gespeichert
Insanctus
Gast
« Antworten #65 am: 23. April 2004, 18:19:05 »

Das hydracor zeichen ist gut, die schlange sieht ZU medizinisch aus und die bogenschützen werden in der form auf einer münze nicht als bogenschützen zu erkennen sein
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #66 am: 23. April 2004, 23:57:17 »

Ich finde die Version mit dem Bogenschützen am besten
(warum wohl *ggg*).
Der zweite ist detailreicher, sieht aber etwas zu "Robin-Hood-mäßig" aus
Ich werde noch einmal bei mir nachschauen, ob ich irgendwelcher Vorlagen finde.

Wir müssten uns erkundigen, wieviel Ebenen (=Graustufen) wir für die CNC Bearbeitung vorgeben können.

Wenn wir eine gute Vorlage haben, lässt sich der Schütze erkennbar prägen. (siehe Grenzbrück Münze)

Juergen
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« Antworten #67 am: 25. April 2004, 22:51:07 »

Also das Hydracorzeichen gefällt mir.

Aber mal einen anderen Vorschlag.
Was haltet ihr davon wenn wir die Münzen als eine Cooperation mit einigen anderen Ländern herstellen. Also wie bei dem Euro. Eine Seite allgemein gehalten mit einem allgemeinem Bild und den Ländern die sich beteiligen als Text und die andere Seite Landesspezifisch z.B. bei uns das Hydracorzeichen, bei Ravernien den doppelköpfigen Adler u.s.w.

Sebastian meinte übrigens das jemand von ihnen die Münzen entwerfen könnte.

Dann müßte Condra nur einen Stempel komplett tragen und der andere würde dann durch beteiligte Gruppen geteilt.


sagt mal was ihr davon haltet.
Gespeichert
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #68 am: 26. April 2004, 00:34:59 »

hmmm ham wir ne whatever-wirtschatfsgemeinschaft ??

aber die idee is nicht schlecht. is halt die frage ob das intime machbar ist oder ob das intoime unpassend waere..
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #69 am: 26. April 2004, 08:45:47 »

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Man müsste sich nur auf eine allgemeine Seite einigen und dann entscheiden, was auf die landesspezifische Seite drauf soll (also eher die klerikale Variante oder der Schütze).

Vielleicht könnte man auf die allgemeine Seite irgendein Symbol für Handel oder so machen; das also, was die Beteiligten an den Münzen verbindet. Intime-technisch gesehen macht es doch für beide Länder Sinn, zu sparen, nachdem sie einen Krieg hinter sich haben. Vielleicht schließen sich ja noch andere an?
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #70 am: 26. April 2004, 12:34:01 »

MM
ich bin ganz ehrlich nichtr so begeistert von der idee.

IT: wir haben eigedlich keine so ausgedehnten handelsbezihungen mit anderen Ländern auser vieleicht mit Amonlonde.

OT:
Ich hätte schon gerne was eigenes...

aber ich kann natürlich verstehn das  es Kostenmäsig günstiger ist...

aber Frank hat doch geschrieben das wir nur noch 120? zusammen kriegen müssen ..das ist doch bestimmt noch drin...

Haben wir beispielsweise im Grenzbrueck Forum mal nach gefragt ob und wer welche will .. ich weiß einzelne haben sich auch hier gemeldet aber ich weiß nicht wie reglmäsig die unser forum lesen...

von daher ...
wenn es sich vermeiden lässt hätte ich schon gerne "eigene"
na ja und wenn die Geiranger ja mit unserm endwurf leben können...

so long
Néo
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 18 Zugriffen.