18. April 2024, 20:27:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13.10.2017 Maria feiert Geburtstag - alternativ  (Gelesen 1715 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« am: 30. August 2017, 17:24:04 »

Mein Geburtstag fällt natürlich mitten in die Woche...

Da ich gerade überhaupt keine Zeit habe, eine Feier zu planen, mache ich es mir einfach und lade euch ein, zur Feier meines Geburtstag am Freitag, 8.9. 2017 mit mir ins Apollo in Aachen zu kommen.

Warnung (oder Lockmittel, je nach Musikgeschmack): Das ist der Alternative Friday, i.e. härteres Geschrubbere aka. Heavy Metal, Alternative, Nu Metal etc.

Treffpunkt: 22:45 im Labyrinth in der Pontstraße, dann noch irgendwo was trinken, dann ins Apollo, Ende offen.  

Keine Geschenke bitte, jeder zahlt für sich selbst. Aber ich würde mich über etwas Anhang freuen - der arme Lars darf nämlich noch nicht wieder pogen *g*

[Update: Siehe unten, wir nehmen einfach den Oktobertermin]
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 22:53:19 von Maria » Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 05. September 2017, 12:18:00 »

Oder auch nicht...

Ich bin gestern von der Schule überfallen worden und bin jetzt bis zum 20.9. mit Neuntklässlern auf Fahrradtour.

Beileidsbekundungen an meinem Geburtstag, "Gutes Wetter"-Wünsche etc. nehme ich gern über Signal oder Telegram an!

Wir holen das mit dem Apollo nächsten Monat nach.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #2 am: 06. September 2017, 09:52:02 »

Dann üben wir Freitag schon mal, wie wir nächsten Monat feiern!
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #3 am: 22. September 2017, 12:33:01 »

Neuauflage am 13.10.

Selbe Bedingungen! Ich freue mich, wenn das dann mal klappt.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #4 am: 22. September 2017, 18:42:20 »

Arghs! Da kann ich nicht :-(
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #5 am: 13. Oktober 2017, 13:31:50 »

Heute Freitag den 13. um 22:45 Labyrinth
check  icon_wink
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 19 Zugriffen.