29. März 2024, 06:55:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Brettspielabend Aachen 16.09.2017  (Gelesen 1155 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« am: 18. Juli 2017, 09:00:37 »

Hallo Zusammen,

am 16.09.2017 würde ich gerne mit euch zusammen einige Brettspiele spielen und einen gemütlichen Abend verbringen.
Dank der etwas größeren Wohnung und mehrerer Tische können etwa 4 Gruppen gleichzeitig spielen. Begleitende Gäste sind ebenfalls gerne gesehen, müssen jedoch damit zu rechnen, Plätze an Tischen zu räumen Zwinkernd

Essen:
Ich werde den Grill anwerfen (wenn das Wetter mitspielt). Grillgut ist selber mitzubringen. Ein Grundstock an Getränken wird vorhanden sein. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch Zeit haben.


Was wird gespielt:
Eine feste Liste wird es nicht geben. Bringt gerne spiele mit, die ihr vielleicht spielen möchtet. Wenn sich genug Leute zusammen finden, nehmt euch einfach einen Tisch.

Wer darf kommen:
Wenn ihr das hier lest, seit ihr eingeladen Zwinkernd Ihr dürft auch gerne noch Leute mitbringen, aber bitte vorher Bescheid geben, damit ich entsprechend planen kann.

LG

Achim
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #1 am: 19. Juli 2017, 11:26:31 »

eingeplant
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #2 am: 20. Juli 2017, 14:47:28 »

ich bin Theaterspielen aber schatzi kommt!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.288 Sekunden mit 18 Zugriffen.