22. Februar 2026, 22:41:36
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Rückkehr vom Nachtwall
Seiten: [
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Rückkehr vom Nachtwall (Gelesen 12767 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Rückkehr vom Nachtwall
«
am:
20. März 2004, 22:11:59 »
*Eine knappe Woche nach den Ereignissen am Nachtwall trifft eine schmutzige und zerschlagene Gesellschaft spät abends in der Eingangshalle der Akademie ein, bestehend aus drei in leicht zerissene blaue Wappenröcke gekleidete Ordenskrieger (alle drei weisen Moosflecken auf...), Thalon, Dara, Ceron und Lix. Ihre Gesichter sind grau und erschöpft unter dem Schmutz und einer der Ordenskrieger trägt Dergon Stauffens Kriegshammer vorsichtig auf der Schulter.
Mit einem Seufzer lässt Lix ihr Bündel auf den Boden rutschen, holt vorsichtig eine kleine Holzschachtel aus ihrer Gürteltasche und wendet sich an eine der Wachen, die etwas ratlos danebensteht.*
Bitte, ich weiß, es ist spät und wir sehen furchtbar aus, aber könntet ihr Magistra Kurrendis holen? Oder irgendeinen anderen Hausleiter, am Besten gleich alle... es ist unglaublich wichtig!
*Sieht die Wache schon fast verzweifelt an und versucht fruchtlos, ihre zitternden Knie unter Kontrolle zu bringen*
Thalon
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #1 am:
21. März 2004, 09:36:01 »
*Geht mit Mondkind, die ebenfalls mit der Gruppe vom Nachtwall nach Tharemis gereist ist, an die Seite der Eingangshalle und spricht leise mit ihr.*
„Bitte wartet noch einen Moment. Dara bewahrt noch einige Wichtige Dokumente auf, die ich auf dem Nachtwall gefunden habe. Sie müssen unbedingt zum Tempel!
Außerdem würde ich gerne sehen was hier noch passiert. Danach gehen wir sofort zum Tempel!“
*Dann dreht er sich um und geht wieder in die Gruppe hinein. Er stellt sich hinter Dara und stupst sie leicht an der Schulter an.*
Dara
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #2 am:
21. März 2004, 12:00:14 »
Dara hatte sich erschöpft an eine Mauerwand gelehnt, und die Augen geschlossen, als (Ritter) Thalon sie unsanft wieder zurück holt.
"Oh, Ritter Thalon!
Ihr wollt bestimmt den Schreibkram ,den ich für Euch abgeschrieben habe.
Hier ..."
Sie nestelt an ihrem Gürtel herum und reicht ihm eine gerollte Ledertasche mit Pergamenten.
" ... nehmt einfach alles mit und gebt mir bezeiten meinen Kram wieder.
Ich denke, dass wir hier jetzt einiges zu Reden haben und dass ich kaum dazu kommen werde, meine anderen Schriften zu sichten."
Thalon
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #3 am:
21. März 2004, 13:44:41 »
"Danke Dara! Ich werde dir das Schreibzeug so schnell wie möglich zurückbringen."
*Schaut sie an*
"Ich glaube, ich werde mir noch ansehen, was hier passiert, und dann gehe ich mit Mondkind zum Tempel."
*Er macht ihr Schreibzeug an seinem Gürtel fest.*
"Pass gut auf Dich auf! Magierakademien bereiten mir immer Unbehagen."
*Er umarmt sie zum Abschied und geht dann wieder zurück an die Wand zu Mondkind*
Mondkind
Krieger
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #4 am:
21. März 2004, 15:54:45 »
Mondkind nickt Thalon zu, während sie die Eingangshalle der Akademie aufmerksam mustert. Leise fragt sie ihn: "Gibt es eigentlich eine offizielle Haltung der Kirche zu Wiederbelebungen?" (Dabei ruht ihr Blick kurz auf der Schachtel.)
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Wache
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #5 am:
21. März 2004, 16:29:14 »
* Die Wache Beäugt die Gruppe zunächst ein sehr mistrauisch. Erkent dan aber Lix, Ceron und Dara*
Oh nun sicherlich. ihr seht alle recht geschfft aus warum geht ihr nicht in den Speisesaal dort könt ihr euch ausruhen und ich werde sehn was ich für euch tun kan. Ich weiß nicht ob alle hausleiter Derzeit anwesend sind.
*mustert die gruppe nocheinmal eindringlich*
War Magister Staufen nicht bei euch?
*ohne wirklich auf eine andwirt zu warten nickt er der anderen Wache zu die ebanfalss in der Eingangshalle steht.
Dan geht er eiligen Schrittes die großen Treppen empor*
OOC: Denjenigen die zum ersten mal in der Akademie sind fällt auf das das Glöckchen das beim betreten der Halle ertönte immer noch nachhallt.
Dara
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #6 am:
21. März 2004, 17:04:45 »
Dara wendet sich (Ritter) Thalon zu:
"Ihr habt es gehört. Ich werde dann mal reingehen und Euch berichten, was gesprochen wurde, macht Ihr Euch nur schon auf den Weg in den Tempel. Ich glaube, das dauert hier länger, und Ihr habt ja noch wichtige Sachen zu erledigen."
Sie lächtelt (Ritter) Thalon zu und verschwindet in der Akademie. An der Türe winkt sie ihm noch ein letztes Mal zu.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #7 am:
21. März 2004, 23:13:17 »
*Bei der Frage nach Stauffen sinkt Lix merklich in sich zusammen, wobei sie die kleine Holzschachtel umklammert, bis ihre Knöchel weiß werden.
Einer der Ordenskrieger tippt sie an und wechselt leise ein paar Worte mit ihr. Lix nickt kurz, nimmt seine Hand und drückt sie feste*
...am besten geht ihr in den Haller, die Taverne, an der wir vorhin vorbeigekommen sind. Sagt Rostbart, er soll euch gute Zimmer geben, die Kleine schickt euch. Ihr braucht euch das hier wirklich nicht auch noch anzutun, ihr habt genug für uns getan. Ich denke, wir werden uns im Haller sehen, sobald ich hier wegkann... wenn ich hier wieder wegkann...
Ich...... Danke.
*Dergons Hammer wird der Wache in Obhut gegeben, dann verlassen die Ordenskrieger die Akademie, nachdem sie sich von den Beteiligten stumm verabschiedet haben.
Lix schaut ihnen einen Augenblick hinterher, dann schultert sie ihr Bündel wieder*
Na, denn wollen wir mal...
*Schultert ihr Bündel und geht langsam Richtung Speisesaal*
ceron
Troll
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #8 am:
22. März 2004, 00:00:24 »
*Ceron steht die ganze Zeit über da und hat die Augen in einer Art Halbdämmerungszustand. Als die Frage nach Stauffen kommt, scheint er wieder zu sich zu kommen und drängt, in die Akademie zu gehen.*
*Als Lix die Akademie betritt tritt er ihr erstmal zur Seite, um dann sehr in Eile zielstrebig zu Magister Dagonetts Büro zu marschieren.*
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Thalon
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #9 am:
22. März 2004, 19:28:24 »
*Winkt Dara zurück als sie durch die Tür verschwindet. Dann wendet er sich wieder Mondkind zu. Dann wendet er sich zu Mondkind.*
„Wir sollten auf dem Weg zum Tempel weiter reden!“
*Sie verlassen die Akademie in Richtung Marktplatz.*
1. Wache
Gast
Im Speisesaal
«
Antworten #10 am:
23. März 2004, 13:23:15 »
Der Saal mit den Holztischen ist so spät abends leer und die Stille ist umso fühlbarer, als der Raum um die Mittagszeit immer vor lautem Leben brummt.
Die Wache entzündet die Lampen an den Wänden.
"Scolaria, wünscht ihr, dass ich den Küchenjungen wecke, damit er euch etwas zu essen macht? Magistra Kurrendis wird bestimmt gleich kommen,
vor kurzer Zeit, als ich an der Türe vorbeiging, brannte dort noch Licht."
Er betrachtet das kleine Grüppchen, das dort elend am Tisch sitzt mit zusammengekniffenen Augen. Als sich niemand für Essen zu interessieren scheint, verbeugt er sich kurz und kehrt auf seinen Posten zurück.
Anonymous
Gast
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #11 am:
23. März 2004, 13:25:31 »
In der Tür dreht er sich herum.
"Ich habe auch die anderen Hausleiter benachrichtigen lassen. Euer Freund, Scolarius Ceron wird bestimmt auch Magister Dagonett mitbringen. Ich muss aber jetzt zurück zur Türe, wenn ihr mich versteht."
Jaschme Kurrendis
Troll
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #12 am:
23. März 2004, 13:28:59 »
Jaschme betritt den Raum, stutzt, als sie sieht, dass Lix alleine ist, und kommt dann näher.
"Lix, ich hätte nicht gedacht, dass du schon so bald wieder da ist. Hatte Dergon nicht genug Arbeit für euch?
Aber du siehst ja ziemlich mitgenommen aus. Willst du dich nicht lieber in kurz dein Zimmer zurückziehen, um deine Kleider zu wechseln, Dergon und Ceron haben das doch sicherlich bereits getan.
Was wolltest du denn mit mir besprechen, die Wache meinte nur, du wolltest dringend die Hausleiter sehen."
Xsjara Tyfon
Troll
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #13 am:
23. März 2004, 19:46:10 »
*drausen ist leises schlurfen zu hören ein wenig geraschel und dan öffnet sich die Tür.
Magistra Tyfon betritt den Raum unter ihrem Arm sind ein paar Pergamente geklemt und in der hand hällt sie eine aufgerollte Schriftrolle.
Ihre HAre sind ein wenig wüßt.
Nachdem die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen ist blikt sie etwas fragen in die Richtung der beiden Schüler die am Tisch sitzen
Sie nickt Jaschme zu und wendet sich dan an die beiden andern*
Dara, Lix ihr seid zurück. Ihr seht nicht gut aus. Die Wache sagte mir das man nach den AHusleitern gefragt hatte...
Wo sind den Ceron und magister Staufen... Seid ihr nicht gemeinsam zurück gekehrt... ?
*sie schaut neugirig die beiden an *
BALISTO FULUMBAR VAS PERDO MAGIA.... oh besser nicht in geschlossenen Räumen.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Rückkehr vom Nachtwall
«
Antworten #14 am:
23. März 2004, 20:04:19 »
*nickt der Wache beim Herausgehen zu. Als Jaschme hereinkommt, atmet sie erleichtert auf und legt die Holzschachtel auf den Tisch.*
Meine Kleider müssen warten, das hier ist viel wichtiger. Ceron ist gleich zu Magister Dagonett gelaufen, ich denke, ich muss euch ersteinmal einiges erklären...
*spielt nervös mit ihrem Ring und überlegt krampfhaft, womit sie anfangen soll*
Diese Forschungsreise... das war keine einfache Forschungsreise.
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema: