29. März 2024, 09:55:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 21.08.2016 in Düren  (Gelesen 799 mal)
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« am: 02. August 2016, 07:50:15 »

Dieses mal nicht am Abend vorher: diesen Monat ist wieder ein Jahr um und ich möchte das Wochenende noch voller machen, als es schon ist. Statt mitten in der Woche habe ich am Sonntag den 21.08.2016 die Tür offen und nehme jeden willkommen, der vorbei kommen mag.
Uhrzeit und dergleichen kommt vielleicht noch.
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #1 am: 02. August 2016, 10:12:17 »

Teeeedenziell zugesagt Smiley
Wenn nicht die Familie claimed, schau ich mal rein ^^


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 18 Zugriffen.