29. März 2024, 07:07:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Néo hat Geburtstag  (Gelesen 3268 mal)
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« am: 18. März 2004, 19:08:02 »

Hali Halo
Die Néo die hat wieder Geburtstag !
Und deshalb tut die auch wieder feiern tun !
Wann ?
Am Freitag den 26.03 ab 19:00 Uhr

Wo ?
Natürlich im Haller

Also kommt zahlreich und bringt gute Laune mit.

Bis denn
Néo
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #1 am: 18. März 2004, 19:53:06 »

Fein, Ma und ich kommen wieder zu Fuß, ne Ma?
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #2 am: 18. März 2004, 20:21:02 »

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
nein das tut ihr nicht ... da habe ich ein schlechtes Gewissen
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #3 am: 18. März 2004, 20:28:51 »

hmpf, warum nimmt uns bloß keiner ab, dass uns das SPASS macht? Außerdem schmecken über 40km weit geschleppte Brownies viel besser als mit dem Auto angekarrte...
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #4 am: 18. März 2004, 21:03:28 »

ok what ever.. aber ich übernehme kein verandwortung für erfrierungen und oder durchnässung..*G*

lecker brownis  :p
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Abcalis
Oger
*
Beiträge: 94



« Antworten #5 am: 18. März 2004, 21:21:32 »

Klar kommen wir zu Fuss und wenn mich die Lix halbtot den halben Weg schleifen muss Zwinkernd

Ne, ne wird sicher nicht so schlimm - im Gegenteil - ich freu mich! Da schmeckt der Met bestimmt gleich viel besser *g*


Außerdem will ich doch auch aufs NO zu Fuss und dafür muss ich doch üben!
Gespeichert
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
*
Beiträge: 83



« Antworten #6 am: 19. März 2004, 13:26:30 »

Abgefahren!

Néo ich bin dabei! Ich komm mit nem Auto so wie sich das gehört für zivilisierte Großmeistermagier die niemand leiden kann  Lächelnd
Gespeichert

Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**
Beiträge: 198



« Antworten #7 am: 19. März 2004, 16:40:39 »

Will auch kommen! Aber weiss noch nicht, ob ich dann dazu in der Lage bin, weil wir am Donnerstag und Freitag unser grosses Kolloquium haben, bei dem ich Ewigkeiten im Tagungsbüro stehen muss. *grml* Falls ich Freitag abend noch leben sollte, kommen wir!
Gespeichert

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #8 am: 19. März 2004, 21:23:42 »

juhu die Julis beehrt mich und der Lohenfelskommt auch freu mich schon..*G*

@julia
wäre schön wenn du es schaffst wenn nicht trinken wir so noch mal ne coki zusammen..*G*
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Jonan Talari
Gast
« Antworten #9 am: 19. März 2004, 22:44:32 »

Joah, ich denke mal ich werd mich dann mal an den Basti hängen und dich ebenfalls beehren.  Lächelnd

Der Tilman
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #10 am: 23. März 2004, 21:37:09 »

Wenn ichs irgendwie schaffe komme ich auch mit... habt ihr genug Met da?  :p
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Sinister
Gast
« Antworten #11 am: 23. März 2004, 23:57:19 »

Ich melde ein paar (max. 5 Personen ... mehr passen nicht ins auto) an die vorbei kommen werden ...
ich würde an dieser stelle auch gaanz vorsichtig nachfragen ob es eventuelle übernachtungsmöglichkeiten gäbe *liebguck*

Grüße aus dem flachen Norden
Karsten Z.
Sascha (Rotork)
Sascha(Braunork)
Lüttie(Grünork)
(in der Reihenfolge bitte *GGG*)
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #12 am: 24. März 2004, 15:11:02 »

uuuh, stimmt ja, das zurückfahr- oder schlaftplatzproblem.... äh, ich schließe mich dem Mann aus Münster an *plink?* *prettyplease?*
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #13 am: 24. März 2004, 15:18:00 »

Aaaalso ganz einfach

Ich werde den Speicher wieder zum schlafsaal einrichten so weit ich das kann also mögllcihste schlafsack mitnehmen kan nämlich was kühl da werden ..*G*

ich selber werde sa um spätesten 12:30 weg müssen ..aber ihr könnt auch länger pennen..*G*

Gruß
Néomi
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Jeriadith Donsdaughter
Gast
« Antworten #14 am: 24. März 2004, 15:28:54 »

YAY! Gruppenkuscheln aufm Dachboden!   Lächelnd
ein dreifaches Hoch auf Neo und ihren Dachboden, Retter aller Fahruntüchtigen und Fußgänger!
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 18 Zugriffen.