03. Juli 2020, 14:01:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Saltatio Frühlingsball 09.04.2016  (Gelesen 1701 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« am: 01. März 2016, 12:33:28 »

Liebe Mitglieder und Freunde des mittelalterlichen Tanzes,

wie bereits bei unser Jahresversammlung angekündigt, werden wir neben dem großen Ball zum Ende des Jahres einen kleineren Tanzball im Frühling durchführen. Dieser wird bereits am 09.04.2016 in der Aula Carolina in Aachen stattfinden. Geplant ist ein offenes Training gegen 15.00 Uhr. Anschließend wird ausreichend Zeit eingeräumt in den entsprechenden Umkleiden die Ballkleidung anzulegen und mit uns gemeinsam um 19.00 Uhr die Balleröffnung zu feiern.

Wie in den Jahren zuvor, möchten wir euch um einen Unkostenbeitrag von 20 Euro bitten, sowie einen kleinen Beitrag zum Abendlichen Buffet. Getränke sind an dem Abend frei und werden aus Wein, Wasser und diversen Säften bestehen (die Softdrinks und Bier wurden beim letzten mal nicht getrunken).

Neben euer Ballkleidung möchte ich Euch bitten, Schuhe ohne Abrieb mitzubringen. Wir würden gerne die Schutzmatten aus der Halle entfernen und auf der Sportfläche tanzen. Dies ist nur mit entsprechenden Schuhwerk möglich.

Eventuelle Helfer können sich gerne bei mir unter "Belaravon@web.de" melden. Dennoch bitte ich diese das Anmeldeformular auszufüllen. Die Teilnehmerzahl zum Frühlingsball ist aufgrund der Örtlichkeit begrenzt.

Anmelden könnt ihr euch hier. Weitere Informationen werden in kürze folgen.

http://goo.gl/forms/02bXfwNdNJ
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #1 am: 01. März 2016, 20:49:34 »

Beide angemeldet :-)
Gespeichert
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 226


« Antworten #2 am: 02. März 2016, 09:57:22 »

bin auch angemeldet  icon_biggrin
Gespeichert

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #3 am: 02. März 2016, 17:46:47 »

Auch
Gespeichert
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**
Beiträge: 216



« Antworten #4 am: 02. März 2016, 20:14:20 »

Done!

Da ich wahrscheinlich alleine komme:
Kommt noch jemand aus Kölle und kann mich mitnehmen? Oder kann ich für die (kurze) Nacht bei jemandem Asyl bekommen?
Gespeichert

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #5 am: 04. April 2016, 08:27:15 »

Hallo Zusammen,

hier noch einige Infos zum Frühjahrsball am kommenden Samstag:


Anmeldung:
Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen. Wir werden eine Abendkasse haben, aber da ich die Woche "weg" bin, habe ich keine Möglichkeiten mehr, auf eingehende Anmeldungen zu antworten.

Dekokonzept oder Was könnt ich mitbringen:

Es gibt nicht viel zu besorgen, ich möchte euch jedoch bitten, Dekokram mitzubringen. Großes Thema ist dabei unser "InTime Ausrichter" Haus Feuer (mehr dazu heute Abend in einer Email für alle angemeldeten) und das Konzept Frühling. Meine Bitte ist also, Roten Dekokram mitzubingen. Dabei denke ich an Früchte, Beeren oder auch Stoffschleifen. Alles was in diesen Bereich passt. Viel Deko brauchen wir gar nicht, die Aula ist auch so hübsch genug. Wär eine besonders gute Idee hat, für diese aber Finanzmitte benötigt, kann mich anschreiben oder anrufen.


Zu besorgen:

Besorgt werden müssen noch die Getränke. Dies würde ich im Zweifel auch am Samstag morgen machen. sonst werden hier freiwillige gerne gesehen. Ich denke sonst habe ich soweit alles.

LG

Achim
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #6 am: 04. April 2016, 18:13:56 »

Eine Freundin hätte Interesse sich den mal anzusehen und das Tanzen auszuprobieren; Sie hat allerdings keine nicht verdreckte Klamotte; lässt sich da vllt. etwas in ca Gr.38 als Leihgabe finden? icon_redface
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4410


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #7 am: 04. April 2016, 18:30:59 »

ich fürchte für die große kann ich nur zelte anbieten....
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #8 am: 05. April 2016, 20:03:53 »

Bei mir ginge!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #9 am: 28. April 2016, 08:49:48 »

Hallo Zusammen,

mittlerweile sind einige Wochen ins Land gezogen und ich finde gerade ein wenig Zeit und Ruhe etwas zum Tanzball zu schreiben. Zunächst möchte ich den Helfern beim Auf- und Abbau danken. Besonders herausgreifen möchte ich dabei einige Personen, die sich durch besondere Mühe hervor getan haben und die ich einfach deswegen erwähnen möchte. Natürlich bin ich allen dankbar die geholfen haben, aber besonderen Dank noch einmal an:

Thomas und Anke
Die beide dafür gesorgt haben, dass die Tänze bei den Saltatio Mitgliedern gut sitzen und man meistens erkennt wer regelmäßig am Training teilnimmt. Liebe Anke, ich hoffe wir finden das nächste mal einen Termin, damit du mit uns tanzen kannst.

Lasse, Rene und Angela
Die fast den ganzen Tag vor Ort waren und mit mir gemeinsam die Halle dekoriert und Tische aufgebaut haben.

Neo und Olli
Die sowohl das Training als auch den Ball selbst gut geleitet und uns durch den Abend geführt haben.


Nicht als einzelne Namenserwähnungen, aber noch mal deutlich:
Alle die mit uns tief in der Nacht abgebaut haben und nach dem langen Tanzen die Halle in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt haben. Danke euch.


Vermutlich habe ich nun doch diverse Leute vergessen, aber insgesamt war es einfach ein gelungener Abend und so wird bestimmt auch wieder 2017 ein Frühlingsball stattfinden. Ich danke euch für die rege Teilnahme und möchte als Wunsch für die kommenden Veranstaltungen noch einwerfen, dass ich es wunderbar finden würde, wenn noch mehr Vereinsmitglieder sich aktiv an diesen Veranstaltungen beteiligen.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 18 Zugriffen.