04. Juli 2025, 09:24:46
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
LARP Hauptforum
> Thema:
WIE WAR CONDRA 8 FÜR MICH???
Seiten:
1
[
2
]
3
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: WIE WAR CONDRA 8 FÜR MICH??? (Gelesen 9964 mal)
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
«
Antworten #15 am:
16. März 2004, 13:56:03 »
So und jetzt ich!!!
Es war ein geiles Con und ich habe es geschafft!!! Die Spieler konnten mich am Anfang nicht leiden, in der Mitte nicht und am Ende des Cons konnten sie mich immernoch nicht leiden (na da gab es eine Ausnahme, den Heiler Leander (glaube zumindest dass er so heißt) er hat mich wie er sagte adoptiert) und mißtraut haben sie mir sowieso die ganze Zeit. Zu den angedrohten Mordanschlägen ist es leider nicht gekommen.
Eigentlich sollte ich den Heilern ja böse sein, schließlich pumpt man nicht einfach Mitleid in einen Großmeister
sowas ist unhöflich!
Ansonsten hatte ich ne Menge Spass, lag bestimmt vier Stunden lang irgendwo auf nem Tisch und habe mich heilen lassen (ja ich leide gerne).
Auch wenn ich die Rolle des Lohenfels selber nicht so gerne mochte habe ich sie dennoch so rübergebracht wie es von mir verlangt wurde. Und trotz das mich niemande leiden konnte habe ich euch dennoch dazu gekriegt das zu tun was ich wollte.........
Mein kurzer Ausflug als Ork war auch sehr spassig, auch wenn ich von einem meiner Mitorks einen Pfeil in den Hinterkopf bekam ohne dass ich die Spieler einmal angegriffen hatte, aber sowas passiert halt....
Also dann danke ich allen Spielern für das geile Con, auch wenn ich einige Spieler nur ab und an mal gesehen habe und nur mit den wenigsten je gesprochen habe.
Ignaz von Lohenfels
Oder doch lieber Bastian
Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Thalon
Gast
«
Antworten #16 am:
16. März 2004, 14:37:46 »
Taverne! Ach ja die gab es ja auch noch!
Ich glaube die habe ich nur zum Träumen betreten und als mir jemand sagte das es dort einen Gang in einen geheimen Raum gab!
Es war ein wirklich tolles Con!
So viel Zeit hat Thalon noch nie in einer Bibliothek verbracht! Er hätte wahrscheinlich auch längst nicht so lange gebraucht, wenn ein bestimmter Großmeister diese nicht so sehr verwüstet hätte. Zum glück war die tapfere Dara da, um alle wichtigen Gebete abzuschreiben, während Thalon von einem Ort zum anderen geschickt wurde.
Ich bin euch da wirklich nicht böse darüber das ihr so viele Aufgaben für mich hattet und dem Charakter hat es eine Menge Selbstvertrauen gebracht. Ich hab mich halt nur immer gefragt was die anderen Spieler darüber denken.
Maiklin hat es in einem Satz ja vorsichtig erwähnt.
Aber es hat ne Menge Spaß gemacht. Wobei ich gestehen muss, das wenn man nur von einem Ort zum anderen läuft, man dies irgendwann mit Scheuklappen vor den Augen macht.
Ja, Lars ich weiß! Wie groß soll ich die Zeichen denn noch machen! Aber ich dachte das war ein Zeichen um da rein zu gehen! *g*
Hätte ich Kiro doch mal früher getroffen! Der sieht alles! *g*
Ich sollte mal mit Bär sprechen ob nicht noch jemand anders seine schützende Hand über ihn halten darf!
Übrigens mein schönstes Erlebnis auf dem ganzen Con war das Dungeon! Als ich mit den beiden Tamarern vor den Rätselfragen stand und mir dachte: Warum hast du Depp dir nicht wenigstens einen Magier mitgeholt. Doch nur wenige Kriechgänge später, als ein Tamarer seinem Freund, der dort mit verbundenen Augen einen Zweikampf ausfocht, zurief: „Schlag auf rechte Schulter!“ und Bruder Lurick diesen sofort parierte, da wusste ich genau das es keine bessere Wahl gab. *gb*
Also ich muss es noch mal sagen. Ein wirklich tolles Con!!!!!!!!
Auch wenn ihr am Ende durch euren Zeitdruch uns mächtig geholfen habt!!!!
Anonymous
Gast
«
Antworten #17 am:
16. März 2004, 14:57:33 »
Es war auf jeden Fall ein toller Con- vielen Dank an euch alle- es hat einfach Spass gemacht!
Wenn es dich beruhigt, Herr von Lohenfels, anfangs konnte ich dich auch nicht leiden, aber wenn man jemanden 2 Abende lang an die Hand nimmt, damit derjenige nicht das Zeitliche segnet, dann bleibt da was hängen; ich mein- wozu hab ich mir die Mühe sonst gemacht?
Wenn die Grossmeister da ja auch unbeaufsichtig rumliegen...
Und wenn nach all der Mühe ein bisschen Mitleid hängen gebleiben sein sollte, ist das nur gerecht
Also Schluss mit dem Gejammer!
Ansonsten: Tolle Burg, tolles Essen (und man kam sogar dazu..auch als Heiler)- und eine SL, die immer ein offenes Ohr für Spielerfragen und -sorgen hat- was will man mehr?
Anonymous
Gast
«
Antworten #18 am:
16. März 2004, 14:58:02 »
Es war auf jeden Fall ein toller Con- vielen Dank an euch alle- es hat einfach Spass gemacht!
Wenn es dich beruhigt, Herr von Lohenfels, anfangs konnte ich dich auch nicht leiden, aber wenn man jemanden 2 Abende lang an die Hand nimmt, damit derjenige nicht das Zeitliche segnet, dann bleibt da was hängen; ich mein- wozu hab ich mir die Mühe sonst gemacht?
Wenn die Grossmeister da ja auch unbeaufsichtig rumliegen...
Und wenn nach all der Mühe ein bisschen Mitleid hängen gebleiben sein sollte, ist das nur gerecht
Also Schluss mit dem Gejammer!
Ansonsten: Tolle Burg, tolles Essen (und man kam sogar dazu..auch als Heiler)- und eine SL, die immer ein offenes Ohr für Spielerfragen und -sorgen hat- was will man mehr?
Leander
alias Martin
Anonymous
Gast
«
Antworten #19 am:
16. März 2004, 15:02:58 »
oopss..
Ta-Hi
Gast
«
Antworten #20 am:
16. März 2004, 15:04:56 »
Hey Leute, nachdem ich irgendwann aus dem leicht koma-ähnlichen Zustand, der mich nach so manchem Con befällt, wieder aufgewacht bin, ist mir erst so richtig klar geworden, WAS da alles abgelaufen ist.
*GRINS*
...auch wenn ihr (SL und lieber NSCTim) mich beinahe in den mehr oder weniger "Frei"Tod getrieben habt - es hat wieder mal echt Spass gemacht -...
und ich warte sehnsüchtig auf das nächste Condra-Con!
Insgesamt: cooler Plot (GRINS), geniales Gelände, wie immer engagierte SL, coole NSC´s, die echt gut gespielt haben -
ach apropo! DANKE an den NSC, der diesen coolen Fallrückzieher auf dem "Eis" vor dem Tor bei der "Endschlacht" hingelegt hat - es sah einfach genial aus und war die 200 Punkte dann doch allemal wert...
Ta-Hi
Gast
«
Antworten #21 am:
16. März 2004, 15:13:52 »
...ach ja, und ich gebe Leander recht - Großmeister mit derart schlechtem Leumund, die einfach völlig ausgelaugt von Astralvampiren auf irgendwelchen Tischen rumliegen sollten nicht jammern, wenn da beim Wiederherstellen ein wenig Mitleid reinfließt - weil ohne das Heilermitleid wärst du jetzt Geschichte.
(na ja, wahrscheinlich hat dir auch geholfen, dass der Großmeister des Hauses Erz gemeint hat, wir würden Dich dann doch noch brauchen...*GRINS*)
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
«
Antworten #22 am:
16. März 2004, 16:15:28 »
Naja.........vielleicht hat Dergon geholfen mich am Leben zu erhalten, zumindest in diesem Teil. Ich hab ja noch auf die ganzen Mordanschläge gewartet, aber die kamen leider leider nicht
Aber egal!
Ach ja und wen es interessiert: ich habe im Forum "Währenddessen in..." Lohenfels Abreise geschrieben, und vielleicht hat der eine oder andere ja noch etwas dazu zu sagen.
Ich werde mich jetzt weiter an meine Zukunftsplanung machen und Bewerbungen schreiben...
Basti
Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Maglor
Ork
«
Antworten #23 am:
16. März 2004, 17:51:10 »
...und das rege Leben in der Taverne fand ich richtig toll.
So bekam ich ab und an wenigstens ein kleinwenig Arbeit!
Achja, nochwas an euch alle, wenn ihr wollt, schreibt eure Bewertung und Eindrücke bitte auch
hier
mit rein.
Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Reichshändler und Freiherr
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter
LIX
-Träger
Feuerminister zu Leifson
Tavernenspinner (Praktikant)
Anonymous
Gast
«
Antworten #24 am:
16. März 2004, 18:21:57 »
Hai
Hier meldet sich mal der fette Kerl, der fast das gesamte Con als humpelnder Invalide verbracht hat.
War ja mein erstes Con, nachdem das "Condrapack" mich Xmal belabert hat auch mal mitzumachen.
Gnädigerweise durfte ich dann auch noch mit aufbauen. Dann hab ich mir bei der ersten größeren Aktion (Orks flüchten aus der Burg) die Knochen so angehauen, daß ich für den Rest des Cons kaum noch einen Schritt tuen konnte.
Und das Ganze auch noch auf einer Burg, auf der man für jede Kleinigkeit Treppen steigen muß.
War nicht wirklich lustig!!!!
Trotzdem war es ein geiles Wochenende und ich werde versuchen beim nächsten Mal mehr davon zu haben.
Nette Leute, Orks, Oger, Elfen(haben doofe Ohren), Paladine und böse Harlekine.
Wenn man mich läßt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #25 am:
16. März 2004, 19:05:17 »
Tja, Basti, Lix hast du jedenfalls überzeugt, dass Lohenfels doch nicht so ganz herzlos ist wie sie dachte... naja, wenigstens hast du sie nicht mit nem Speer an die Decke gepinnt bei der Totenwache *grins*
Jetzt müsste man nur noch wissen, wann wir denn mit der ....äh... toten, versteinerten Maus...... in der Akademie aufkreuzen können, wie lange latscht man denn von Nachtwall bis Tharemis? Länger als zwei Wochen kann ich nicht warten, ich will wissen, ob Lix ihr Leben lang Latrinen putzen muss!
Kiro
Gast
«
Antworten #26 am:
16. März 2004, 20:37:45 »
Ein herzliches Dankeschön für den gelungenden Con an all jene die ich bei der Verabschiedung nicht mehr erwischt habe.
Ich hatte sehr viel Spaß und ich hoffe sehr Spieler, NSC´s, eSeL mit mir.
Den Lobeshymnen meiner Vorschreiber schließe ich mich an.
Ich bin sehr gespannt was in 7 Monaten und 4 Tagen dann so passiert.
Kiro "Turtel" vom Bärenclan, der jetzt zwar seinen necromantischen Fluch los ist, dafür wahrscheinlich shizophren wird.
Mondkind
Krieger
«
Antworten #27 am:
16. März 2004, 21:41:49 »
Um es nochmal öffentlich zu wiederholen:
KIRO IST KLUG!
(Ja, ich steh dazu
)
Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen, obwohl ich auch von Vielem nur wenig mitbekommen habe und es zwischenzeitlich als sehr chaotisch empfand...
Es hat einfach superviel Spaß gemacht, ich habe alte Freunde getroffen und neue gewonnen... und ich schätze, für Condra gilt das auch... ihr werdet mich da wohl noch öfters sehen...
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Naïle
Gast
«
Antworten #28 am:
16. März 2004, 22:19:23 »
Auch ich möchte mich mit ganz viel Dankeschön und Lobhudelei anschließen! SL, NSC, Plot und auch die SC waren echt klasse!
Wenn wir auch die meiste Zeit mit unserem medizinischen Notfallgeist zugebracht haben, aber auch das hat sich eindeutig gelohnt und war mehr als interessant...!!!
Bis zum nächsten Mal!
Silberfresse
Gast
«
Antworten #29 am:
17. März 2004, 00:10:46 »
Zitat von: "Mondkind"
Um es nochmal öffentlich zu wiederholen:
KIRO IST KLUG!
(Ja, ich steh dazu
)