29. März 2024, 15:18:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CONS 2016  (Gelesen 1901 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« am: 18. November 2015, 14:44:23 »

Februar:
26.-28.02.2016 Amonlonde Akademie 10
http://www.larp-ahr.de/index.php?page=Thread&threadID=10010

März:
25.03 - 29.03.2016 Wächterkriege - Die Suche des neuen Königs
http://selophias-zeit.jimdo.com/
(könnte was für ne Tibur-Gruppe sein)

April:
08.04 - 10.04.2016 Dunkle Sehnsuchten - Alles wird sich ändern
http://selophias-zeit.jimdo.com/
(Falken, Familie?)
Die Orga macht so etwa 1000 Cons diese Jahr

22.04 - 24.04.2016 AWE 10- Vanitas
http://www.donnnan.de

Mai:
5.-8.05.2016 Grenzwacht 20
www.engonien.de
Theater Haberstädt; kleine Rittergruppe

04.05 - 08.05.2016 Arcarus 3 "Die Stadt der Abenteuer"
http://www.arcarus.de

26.-29.05.2016 Vhinbrosir 5

September
16.-18.09.2015 Achims Con
Condras als NSCs

Oktober
14.10 - 16.10.2016 Neu-Ahornbach 4 - Die Verlorenen

November
04.11 - 06.11.2016 Neu-Ahornbach 4 1/2 - Der dunkle Turm

Mehr?
Wer geht wo hin?
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #1 am: 18. November 2015, 15:59:56 »

Bis lange geplant für mich ist:

5-8.5 Grenzwacht - Theater Haberstädt
26-29.5 Vhinbrosier  - Theater Haberstaedt
3-7.8 CoM - Theater Habertstaedt
16-18.9 - ACHIM NSC
23-25.9 TiburCon -> noch nicht geplant
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #2 am: 18. November 2015, 21:14:07 »

Der Reihe nach:
Amolonde Akademie: Bin nicht so der Akademie-Con-Gänger

Wächterkriege: Über die Osterfeiertage. Das ist Familienzeit.

Dunkle Sehnsuchten: Interesse

AWE 10: Interesse

Grenzwacht: nee, nicht so meins

Arcarus 3: Über Christi Himmelfahrt. Da Nikola nicht schulfrei hat, bin ich da örtlich gebunden

Vhinbrosir: Muss ich mal sehen, aber sind ja eh keine Condra- oder Tibur-Charaktere

Neu-Ahornbach: Interesse, wobei der dunkle Turm ein Horror ist, wo man mit max. 6er-Gruppen unterwegs ist.

CoM: Großcon, daher nichts für mich


Was wäre zudem mit:
03.06 - 05.06.2016 Die Masken des Pan, ca. 120 km von Aachen, Abenteurer-Con mit Horror-Einschlägen



 

Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #3 am: 13. Januar 2016, 19:13:45 »

Habe im März auch noch ein DSA-LARPie

http://larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=9752&detailsuche=0
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #4 am: 17. Januar 2016, 15:58:43 »

Also die Selophia-Sachen sehen ... sehr ...  icon_confused aus...
Das Arcarus ist parallel zur GW.
Die Bilder auf der AWE-Seite stimmen mich skeptisch!? :-D Außerdem klingt's als wäre das eher für Charaktere aus dem Land.

Die Neu-Ahornbachs vielleicht? WIe sieht da das allgemeine Interesse aus?
Maske des Pan klingt auch, als könnte da was passieren.

Was bei mir sonst so geht:
13.2. Haus Gröll
5-8.5 Grenzwacht - Theater Haberstädt
26-29.5 Vhinbrosier  - bißchen Theater Haberstaedt
3-7.8 CoM - Theater Habertstaedt
1.-4.9. Al Bahra 4 - Jaheem
16-18.9 - Achims Con
28.-30.10. - Mättis Con
9.-11.12. Ayd Owl - vielleicht
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #5 am: 24. Februar 2016, 12:11:48 »

Hallo Zusammen,

ich denke das passt hier gegenwärtig am besten hin. Ich denke die meisten haben schon festgestellt, dass ich mich in den letzten Monaten sehr rar gemacht habe. Dies hat vor allem damit zu tun, dass ich derzeit einfach nicht genau weiß wo mir der Kopf steht und ich einfach seit Monaten in Arbeit versinke.  hammer Da gegenwärtig keine Veränderung der Situation zu erwarten ist, habe ich für mich nun beschlossen, dass ich verbindliche Zusagen für die kommenden Monate reduzieren werde.

Zunächst betrifft dies vor allem die Grenzwacht und Mythodea.
Wegen Vimbrosier weiß ich es noch nicht genau. Habe den Urlaub nicht (!) genehmigt bekommen.

Mein Con bleibt natürlich bestehen, aber wegen Mättis Con, hoffe ich dass er auch mit einer kurzfristigeren Absprache leben kann.
Dementsprechend verbleiben bei mir als fester Termin

16.-18.09.2016 Das Licht des Dunkeln

und als Optionen:

26-29.05.2016 Vimbro
28.-30.10.2016 Mättis Con

Wenn sich bei mir etwas verändert, gebe ich aber Bescheid.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.326 Sekunden mit 18 Zugriffen.