Hallo Zusammen,
wie ja schon mit einigen von euch besprochen, werden Anke und ich im kommenden Jahr einen Con veranstalten. Da man das unmöglich alleine stemmen kann, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und hoffen darauf, dass sich viele von euch melden, uns zu unterstützen. Auf einige Leute bin ich schon zugekommen, aber was uns noch fehlt, und davon lebt jeder Con: Vernünftige NSCs. Wir möchten euch gerne wieder Spaß und lebendige Charaktere bieten. Darüber hinaus haben wir nur eine kleine Gruppe von Spielern die sich auf intensives Spiel mit euch freuen. Mehr erzähl ich euch am besten einfach in einem persönlichem Gespräch.
Daher erstmal zum Con:
Bespielt wird das Land Betheuer (ja das gibt es noch und wird vormutlich nur noch den "alteingesessenen" Condrianern was sagen. Dies liegt westlich von Condra und wird größtenteils durch diesen formschönen Wald ferngehalten. Es handelt sich um einen klassischen Abenteuercon mit Prüfungen, Rätseln und klassischer Action. Als Geländer werden wir die Pfadfinderhäuser in der Nähe von Geel (Belgien) nutzen. Den meisten von euch besser als "Sandheim" bekannt

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet, damit wir gemeinsam ein schönes Wochenende haben und ich die Ideen die ich zu diesem Con hatte mit euch umsetzten kann.
Die Daten noch mal in Kürze:
Wann: 16.-18.09.2016
Wo: Geel (Belgien)
Was: Fantasy (DKWDDK)
Wer(ORGA): Achim (Hauptplot), Anke (NSC und Spielerhintergründe), Thomas (Medienäffchen
[Danke dafür
])[size=05pt], und gerne du, wenn du Lust hast. Melde dich bei mir[/size].
Das Anmeldeformular findest du hier:
http://goo.gl/forms/f4HRGGBb5hVielen Dank vorab!