10. Juli 2025, 00:28:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Licht des Dunkeln 16.-18.09.2016 -NSC Gesucht-  (Gelesen 1854 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 15. November 2015, 14:53:34 »

Hallo Zusammen,

wie ja schon mit einigen von euch besprochen, werden Anke und ich im kommenden Jahr einen Con veranstalten. Da man das unmöglich alleine stemmen kann, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und hoffen darauf, dass sich viele von euch melden, uns zu unterstützen. Auf einige Leute bin ich schon zugekommen, aber was uns noch fehlt, und davon lebt jeder Con: Vernünftige NSCs. Wir möchten euch gerne wieder Spaß und lebendige Charaktere bieten. Darüber hinaus haben wir nur eine kleine Gruppe von Spielern die sich auf intensives Spiel mit euch freuen. Mehr erzähl ich euch am besten einfach in einem persönlichem Gespräch.

Daher erstmal zum Con:
Bespielt wird das Land Betheuer (ja das gibt es noch und wird vormutlich nur noch den "alteingesessenen" Condrianern was sagen. Dies liegt westlich von Condra und wird größtenteils durch diesen formschönen Wald ferngehalten. Es handelt sich um einen klassischen Abenteuercon mit Prüfungen, Rätseln und klassischer Action. Als Geländer werden wir die Pfadfinderhäuser in der Nähe von Geel (Belgien) nutzen. Den meisten von euch besser als "Sandheim" bekannt Smiley

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich anmeldet, damit wir gemeinsam ein schönes Wochenende haben und ich die Ideen die ich zu diesem Con hatte mit euch umsetzten kann.

Die Daten noch mal in Kürze:

Wann: 16.-18.09.2016
Wo: Geel (Belgien)
Was: Fantasy (DKWDDK)
Wer(ORGA): Achim (Hauptplot), Anke (NSC und Spielerhintergründe), Thomas (Medienäffchen [Danke dafür Grinsend])[size=05pt], und gerne du, wenn du Lust hast. Melde dich bei mir[/size].

Das Anmeldeformular findest du hier:
http://goo.gl/forms/f4HRGGBb5h

Vielen Dank vorab!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 09. März 2016, 10:55:23 »

Ich habe begonnen nscs zu schreiben... Speziell angepasste gibts nur, wenn ihr euch anmeldet, ansonsten normale haudegen Smiley

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 27. Juni 2016, 21:30:40 »

*push*
Die Anmeldung wird nun auch extern verteilt... Wer also mitmachen mag gogogo

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 21. Juli 2016, 14:57:00 »

Hallo Zusammen,

das Plottbuch ist fast fertig und bislang haben wir etwa 20 NSCs beisammen. Wäre schön wenn der ein oder andere noch Zeit und Interesse hat. Werde in den kommenden Tagen im internen Forum eine Liste posten, wer von uns dabei ist. Vielleicht gibt das ja einigen Leuten noch einen Anstoß Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: