27. April 2024, 00:44:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 25.09. - Willkommensfest in Schmidt sucht Unterstützer  (Gelesen 2552 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 20. September 2015, 23:31:53 »

Hi Folks

Am Freitag den 25.09.15 findet in Schmidt an der Grillhütte eine Willkommensfeier für Flüchtlinge statt.
Da wir ja quasi zum Inventar der Grillhütte gehören sind wir gefragt worden, ob wir mit ein paar Leuten helfen können und ein bisschen Programm beisteuern könnten.

Was genau wir dabei machen ist offen. Tanzen, Scheiben-Bogen-Schießen... alles was ein bisschen Unterhaltung bringt ist gerne gesehen.

Den Veranstaltern ist klar, dass das sehr kurzfristig ist, aber die Situation ist nunmal auch sehr besonders und von Natur aus kurzfristig.

Ansprechpartner in Schmidt ist der Hüttenwart Herr Klaus Langer ( 01706586451 )
Die Feier soll gegen 17:00 Uhr am Zimmel beginnen.
Essen (Grillen, Salate usw.) und Getränke sind für alle Beteiligten frei.

Ich selber bin bis ca. 19:30 Uhr arbeiten und würde mich dann nach Schmidt aufmachen. Im Anschluss geht es dann nach Rohren zur nächsten Feier ;-)

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere sich die Zeit nehmen könnte hier zu helfen.
Wenn ihr Ideen, oder Equipment braucht meldet euch bei mir, Ich bin gerne in der Vorbereitung dabei und helfe wo ich kann.

bis dann
Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #1 am: 21. September 2015, 08:24:27 »

Argh, wieso ist ALLES an diesem Wochenende?

Ich schaffe es wahrscheinlich nicht, werde weder zu Achim, noch zu Dennis und Christina, noch zum Auftritt gehen, muss noch Hausarbeiten bis 30.9. abgeben.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #2 am: 21. September 2015, 09:10:20 »

Bin leider aus bekannten Gründen ebenfalls raus Traurig

Sonst: Super Sache.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #3 am: 21. September 2015, 12:44:22 »

ich kann auch höchsten wie lars nach der Arbeit kommen
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #4 am: 21. September 2015, 16:08:36 »

Ich könnte zwar hin, aber alleine macht das nicht wirklich Sinn...
Wenn sich sonst keiner findet, sollten wir unsere Teilnahme absagen, denn wenn Lars und Neo erst um halb neun ankommen und das Ganze schon um fünf startet (und es gegen acht schon anfängt dunkel zu werden), ist das auch eher suboptimal.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #5 am: 21. September 2015, 16:13:30 »

Ich bin raus; Andi hat das Auto und wir ham TÜV und ich habe keine Ahnung wann (oder ob erstaunt) ich Feierabend habe.
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #6 am: 21. September 2015, 18:22:42 »

Also wie ich Lars schon sagte, kann ich mich gerne an ihn dranhängen, aber früher da bin ich dann leider auch nicht.
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #7 am: 21. September 2015, 19:11:19 »

Tut mir Leid, ich bin auch raus.
Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #8 am: 21. September 2015, 20:12:20 »

ich könnte vielleicht
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #9 am: 21. September 2015, 23:42:12 »

Ich kann schon um 17 Uhr da sein, würde allerdings dann Bus fahren und bräuchte ne Mitfahrgelegenheit. Und dann eine weitere Mitfahrgelegenheit weiter nach Rohren.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #10 am: 24. September 2015, 17:25:21 »

Wie sieht es jetzt aus? machen wir was oder nicht?
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #11 am: 24. September 2015, 20:28:13 »

Sorry ich kann doch nicht. Morgen wird bei mir wohl lang werden. Endschuldigung.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #12 am: 24. September 2015, 20:37:04 »

Afrouz, wir zwei alleine macht keinen großen Sinn, denke ich. Zumal ich schon um 14 Uhr ca. aus Aachen weg bin. Passt also zeitlich so gar nicht...

Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #13 am: 24. September 2015, 21:18:08 »

Kann ich voll verstehen Susanne. Ist zwar schade aber dann sehe ich vielleicht einfach ein paar in Rohren stattdessen.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 18 Zugriffen.