29. März 2024, 06:02:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: matrix Bochum  (Gelesen 975 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 22. August 2015, 00:05:44 »

Heyho!

Götz & ich wollen da nächste Woche hin zur eod, noch jemand?
http://www.matrix-bochum.de/matrix/index.php

Lg,
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #1 am: 25. August 2015, 16:45:05 »

Bock hätt'sch ja schon.  icon_twisted

Wollt ihr hin und zurück fahren, oder wie?
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2015, 19:22:53 »

Jauja, und zwar nach dem Training, was ich ja geben werden :-). Die machen ja eh erst um 23h auf, freien Eintritt gibbet dann nimmer.
Wir waren da vor einigen Monaten schonmal. das hat sich wirklich gelohnt!!
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.18 Sekunden mit 18 Zugriffen.