29. März 2024, 07:04:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Damals, 2011, als wir bei Center.TV waren …  (Gelesen 1016 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« am: 27. Juni 2015, 17:32:19 »

Hallo zusammen!

Auch wenn es nun schon knapp über vier Jahre her ist – wir waren ja mal bei Center.TV zu Gast, um unseren damals noch sehr, sehr jungen Verein zu präsentieren.
Da der Aachener Lokalsender mittlerweile Geschichte ist und der Beitrag es ohnehin nie in eine Mediathek geschafft hatte, hoffen wir, niemandem auf die Füße zu treten, wenn zumindest wir einen Mitschnitt des Ganzen für unsere Mitglieder und andere Interessierte erhalten Smiley
Und seht uns unser teils da noch vorhandenes Unwissen nach; wir fingen ja gerade erst an Zwinkernd

Hier geht's lang zum Video


Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 17:42:25 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 18 Zugriffen.