18. April 2024, 18:51:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Larpwerker Convention  (Gelesen 1841 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« am: 16. Oktober 2014, 07:06:53 »

Moin,

hier vielleicht mal ne Ausstellung die man im Auge behalten sollte: http://www.larpwerker-convention.de

Zugelassen sind nur Aussteller die ihre Ware selbst herstellen (also keine Reseller usw.) und bisher ist die Liste trotz start letzte Woche schon ansehnlich.

Is zwar in Frankfurt aber vielleicht lohnt sich ja nen Roadtrip mit mehreren Autos?!

Für Leute wie mich die schon seit Ewigkeiten ne vernünftige Schneiderin etc. suchen!

LG,
Christina (und nein ich drücke mich nicht vor meinem Bericht... behead )
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2014, 08:53:52 »

Frankfurt kling gut 8D
Dreieich klingt noch besse xD
Ich werd es mir sicher ansehen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 08:56:00 von Marika » Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #2 am: 16. Oktober 2014, 11:37:26 »

hört sich gut an, wenn nix dazwischen kommt bis nächstes Jahr hätte ich interesse.
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #3 am: 17. Oktober 2014, 07:45:58 »

Uh...da kann ich mir Geburtstagsgeschenke kaufen...
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #4 am: 31. Januar 2015, 14:53:35 »

Reminder!

*PUSH*
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #5 am: 02. Februar 2015, 01:43:04 »

Stimmt ich will hin *in Kalender eintrag*
Gespeichert
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #6 am: 01. März 2015, 00:33:26 »

Äh ja irgendwie hatte ich immer 14 ten im Kopf aber das ist ja schon nächstes we und das ist nur samstags... Irgendwie bin ich davon aus gegangen das ist das ganze we... Aber die Seite sagt was anderes
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #7 am: 01. März 2015, 00:51:43 »

Joa. Dann halt Samstag den 7.  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #8 am: 06. März 2015, 23:40:41 »

Wann wollt ihr denn so zeitlich da sein? Ich hab nachmittags noch was vor daher werde ich wohl direkt um 11 Uhr da sein und dann nur so 2 Stunden oder so.
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.275 Sekunden mit 18 Zugriffen.