|
tinnusell
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 25. Februar 2004, 01:11:43 » |
|
*tinnusell schlägt mit einer schnellen, wuchtigen bewegung die hand weg, steht auf und funkelt den wicht an.*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Februar 2004, 14:20:20 » |
|
* ein Lächeln macht sich Platz in Kiras Gesicht. Sie erhebt sich langsam vom Stuhl und lehnt jetzt nur noch wenige Schritt des Geschehens an der Teke*
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
Rhoderic
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 25. Februar 2004, 19:40:20 » |
|
*murmelt der Elfe etwas beruhigendes ins Ohr*
@Naras: "Wo wir gerade bei abrichten sind sind, ich fürchte dein Haus... na ja, im Wohle der Freundschaft nennen wir es mal Hund - will sich gerade an einer unappetitlichen Stelle kratzen. *wirdt einen Blick auf Regmar*
Was dein Angebot angeht, so hoffe ich doch, daß du dir das gut überlegt hast. Du könntest sie dir wahrscheinlich gar nicht leisten, und ich bin leider nicht in der Position, mit dir darüber zu verhandeln, ich hab sie selber nur geliehen bekommen. Wenn du sie mitnehmen willst, mußt du schon mit dem alten Eisza.. *hüstel* Ich meine natürlich Prytanus Dagonett reden. Und wenn ich richtig informiert bin, hat er sie von Archon Ilayda geliehen bekommen. Wenn die beiden damit einverstanden sind, kannst du sie gerne mitnehmen. *lächelt erwartend, während sich Hand und Beine unter dem Tisch anspannen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #33 am: 27. Februar 2004, 14:26:00 » |
|
*seufzt und kramt ihre Bandagen aus ihrer Tasche, stellt die Flasche mit Heiltrank auf den Tisch (in der nur noch ein kleiner Rest ist) und fädelt einen Faden in die größte Nadel, die sie finden kann. Dann steht sie auf und geht in Richtung der Streithähne; mischt sich aber nicht ein, sondern stellt sich neben Kira an die Theke. Die Blutflecken heben sich leuchtend vom Weiß ihrer Schürze ab...*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #34 am: 27. Februar 2004, 19:46:00 » |
|
*kira sieht ein wenig verdutzt zu Lix herüber kann dann aber ein Lächeln nicht unterdrücken. Sie schüttelt den Kopf und wendet ihre Augen wieder der höchst interesanten Situation zu*
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
tinnusell
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: 28. Februar 2004, 01:27:41 » |
|
*tinnusell bleibt ungerührt stehen und fixiert den kerl weiterhin.*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naras
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 29. Februar 2004, 17:40:19 » |
|
*tritt einen vorsichtigen Schritt zurück*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regmar
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 29. Februar 2004, 17:43:25 » |
|
*braucht einen ganzen Moment, bis er die Bemerkung mit dem Hund kapiert*
*aufbrausend->Brüllend* Wen nennst du Made einen Hund?
*tritt auf Rhoderic zu und packt ihn am Hemd um ihn hoch zu ziehen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isgorn
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 29. Februar 2004, 17:45:51 » |
|
*Nimmt noch einen langen zug aus seinem Holzkrug und schwingt diesen danach wägend in Hand um heraus zu finden wie fest er zuschlagen kann ohne den Krug zu beschädigen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #39 am: 02. März 2004, 13:09:15 » |
|
*runzelt die Stirn, guckt warnend zu Rhoderic rüber und signalisiert mit einem Daumen, den sie vor ihrer Kehle von rechts nach links zieht soviel wie "Der Eiszapfen macht dich zur Schnecke, wenn du jetzt Mist baust..."*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderic
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 02. März 2004, 22:26:23 » |
|
*Ein beruhigendes Lächeln stiehlt sich auf Rhoderics Lippen, und der ekklatante Mangel an Sauerstoff scheint sich noch nicht allzu negativ auszuwirken*
Eine behandschuhte Hand hebt sich und tätschelt Regmars Wange. *
"Aber, aber mein Bester! Das ist doch kein Grund sich so aufzure..Wurgs!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jeriadith Donsdaughter
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 07. März 2004, 13:29:22 » |
|
*Die Tür wird langsam aufgestemmt und herein kommt -niemand? Der werte Betrachter möge seinen Blick etwas senken...- ein kleines Mädchen in bäurischer Kleidung. Als sie die Kapuze ihrer Gugel abnimmt und den Schnee abklopft, kann man spitze Ohren erkennen. Das Mädchen wendet sich direkt an die Theke*
Hallo, du hast aber einen schönen Bart! Ich bin Jeri und du? Hast du vielleicht einen Kobold gesehen? Der heißt Pom und ist manchmal ganz nervig, aber nett...
*Sieht Rhoderic in seiner peinlichen Lage, ihre Augen weiten sich erschrocken*
Was macht der denn da! Der tut ihm doch weh!
*Läuft zu Regmar hin und zupft ihn schüchtern am Ärmel*
Duhuu...? Lass das doch, du tust ihm weh!
*guckt mit einem herzzerreißenden Blick zu Regmar hoch*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pom
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 09. März 2004, 17:43:11 » |
|
*die Tür öffnet sich erneut langsam und herein tritt ein Kobold mit roter Capri-Hose, grünem Oberteil, einer aus Stoffflicken zusammengenähter Gugel und einer roten Zipfelmütze, überall mit Glöckchen behangen* *schaut zu Jeriadith* *dem Zuhörer fällt auf, dass der Kokold in Schwitzerdütsch spricht* "He, Jeri... da bist du ja... ich hab dich schon die ganze Zeit gesucht... du bist bestimmt wieder woanders rausgekommen als ich.... Am besten kommst du jetzt mit, das was die da machen ist nix für kleine Mädchen.. du weisst doch: Gewalt ist keine Lösung !"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jeriadith Donsdaughter
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: 09. März 2004, 19:46:48 » |
|
*guckt sich um* Hallo Pom! *runzelt die Stirn und schiebt die Unterlippe vor, mault* Ich will aber nicht, dass die da sich wehtun!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pom
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 09. März 2004, 21:34:01 » |
|
*zieht an Jeri* "die werden sich schon nicht wehtun, aber wenn doch, dann sollst DU dir das ganz bestimmt nicht ansehen, das verdirbt deine kleinen Äugelchen..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|