|
Lix
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Februar 2004, 17:47:55 » |
|
*bemerkt die angespannte Situation, seufzt, verdreht die Augen und gräbt in ihrer Gürteltasche, wobei sie leise ein paar elfisch klingende Worte murmelt.*
.... uil-a thond le gonathra...
*in ihrer Faust beginnt etwas sanft grünlich zu schimmern*
mannmannmann, da denkt man, die Akademie sei im Moment ein Irrenhaus....
*Gleichzeitig versucht sie, ihr Tintenfaß zuzuschrauben und in Sicherheit zu bringen, was ihr nicht so ganz gelingt.*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Regmar
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Februar 2004, 23:33:22 » |
|
Regmar blickt sich dümmlich um und wischt sich mit dem Handrücken über den Mund.
" Na kleener Zauberer? sach ma wie is dat? ming freund un ich han drüber jesproche ob de dein kleenes Mäusken da ufem Viehmarkt erstanden hast und ob se da keene sauberen Viecher hatten..."
Laut lachend klopft er sich auf den Schenkel und wartet auf eine Reaktion.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tinnusell
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Februar 2004, 23:36:51 » |
|
*tinnusell schließt eine sekunde die augen und fixiert den trunkenbold dann wieder unverändert*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderic
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Februar 2004, 22:12:39 » |
|
*Runzelt kurz verwirrt die Stirn* "Tut mir leid, aber was den Viehmarkt angeht, kenne ich mich so gar nicht aus, da bist du der Experte. Haben die da sowas? "
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #19 am: 17. Februar 2004, 23:11:10 » |
|
*hat ihr Tintenfaß zubekommen (seit der Prüfung verwendet sie eins in einem Holzhalter...) und rutscht auf ihrer Bank zurecht, um möglichst alles im Auge zu behalten*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #20 am: 17. Februar 2004, 23:37:35 » |
|
*Ceron kommt zur Tür rein, eine alte Laute um die Schulter geschnallt, einen Beutel in der Hand und schaut sich um... als er die angespannte Situation bemerkt (es dauert ein wenig, denn er setzt sich ersteinmal neben die zaubernde Lix), wandert seine Hand fast reflexartig in ein kleines Gürtelbeutelchen und holt ein wenig Sand hervor, welcher jetzt zwischen seinen Fingern nervös hinundherwandert*
*leise, betont ruhig zu Lix* "was - ist - hier - los?"
*keinen einzigen Moment scheint er den Blick von den Akteuren zu nehmen, er ist wohl voll fixiert auf den Ausbruch einer Keilerei...*
|
|
|
|
|
|
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Februar 2004, 23:54:45 » |
|
*ohne die Augen von der Szene zu lassen* Regmar, der alte Suffkopp, meint, Tinnusell beleidigen zu müssen und es scheint, als müsse Rhoderic sich darum kümmern... hoffentlich lässt sich Tinnusell nicht reizen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #22 am: 18. Februar 2004, 00:02:27 » |
|
*schaut zu Lix herüber*
"Muss man sich da ernsthafte Gedanken machen?"
|
|
|
|
|
|
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #23 am: 18. Februar 2004, 00:19:28 » |
|
*grinst* Wohl kaum, sobald einer von beiden einen Mucks macht, ist er eingefroren, mit Stockrosen eingewickelt und bekommt von Kira einen auf den Deckel. Aber Regmar ist betrunken.... und wenn Tinnusell hier in Tharemis auch nur einen Hauch von einem Fehler macht, wird es Probleme geben, und zwar nicht zu knapp.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #24 am: 18. Februar 2004, 00:24:01 » |
|
"Dann ist gut."
*Ceron nimmt sich die Laute, schlägt ein Buch vor sich auf und spielt etwas ruhiges, aber stimmungsvolles, jedoch recht leise*
*in Gesang eingebettet* "Vor Dir kniet ein König mit leeren Händen um Dich kämpft ein Ritter aus dem Niemandsland... nichts was ich begann kann ich selbst vollenden wie kann ich schrein mit dem Munde voll Sand.."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naras
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Februar 2004, 09:44:30 » |
|
Weiter hinten in der Schenke erheben sich drei weitere Betrunkene. zwei von ihnen haben anähernd Regmars Statur, der dritte jedoch ist fast zwei Köpfe kleiner und drahtig. Während die Gesichter der dicken Brocken Zorn und einfältige Wut ausdrücken scheint der Kleine fast belustigt.
"Heh Regmar. was ist denn los? Gibts wieder Ärger?"
Er deutet eine Verbeugung in Richtung Rhoderic an.
"Verzeiht werter Herr, ich versichere euch, das mein Freund Regmar hier weder euch noch euer kleines Haustier da belästigen wollte. Glaubt mir, wenn Regmar Leute wirklich belästigen will sucht er sich nur welche seines Kalibers. Mit halben Portionen gibt er sich normalerweise nie ab..."
Mit überlegenem Lächeln verneigt er sich nocheinmal. er stösst Regmar mit dem Ellbogen an, worauf dieser und die beiden anderen Kleiderschränke dumpf zu Lachen beginnen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Februar 2004, 09:54:21 » |
|
*nachdem die 3 Männer isch eingemischt haben huscht kurtz ein Lächeln über Kiras Lippen.
Sie rückt auf die Kante ihres Stuhls und schaut angespannt in die Richtung*
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #27 am: 21. Februar 2004, 17:55:07 » |
|
*zieht bei dem Wort "Haustier" ein Gesicht, das eine panische Unwetterwarnung zur Folge hätte, würde jemand hinsehen...* *grollt leise* gnaaaahhh... Jungs, wenn ich euch mal im Hospital in die Finger bekomme.... *verliert dabei die Kontrolle über den Spruch in ihrer Hand und hält plötzlich eine kleine Staude dunkelroter Stockrosen in der Hand. Fluchend versteckt sie diese unter dem Tisch und schaut vorsichtig zu Angus rüber*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #28 am: 22. Februar 2004, 02:14:42 » |
|
tinnusell spricht ohne regmar und die anderen gesellen ganz aus den augen zu lassen mit ihrem begleiter. ihre stimme ist leise und scheinbar ruhig aber es ist zu erkennen, das sie sich sehr am riemen reißt um gefaßt zu klingen.
"mein herr, ich fürchte unser besuch hier war nur kurz. ihr werdet sicher noch ein anderes mal die gelegenheit haben euch hier einen angenehmeren abend zu machen aber bitte laßt uns jetzt gehen."
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Naras
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 25. Februar 2004, 01:02:17 » |
|
" Ach nee? reden kann es auch? hat euch sicher viel Mühe gekostet es so abzurichten. Aber so wie ihr ausseht habt ihr die Zeit ja.
Aber scheint ja doch ganz süss zu sein die Kleine. Was haltet ihr von folgendem Vorschlag? ihr lasst euch von Regmar und Isgorn hier nach Hause bringen und ich nehme die Kleine hier mit nach Hause?"
*seine Hand wandert langsam auf Tinusell zu und greift nach ihrem Kinn*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|