Erst mal vorweg: Ihr seid klasse! Vielen Dank für alle die sich angeboten haben und die (so wahnsinnig schnell) Interesse bekundet haben. Hier noch einmal für alle, offene Fragen beantwortet:
Kann man das auch bei mir zu Hause machen?-Ja auch das ist kein Problem. Wo spielt eigentlich keine Rolle, der Raum sollte lediglich ruhig und privat genug sein. Ihr dürft natürlich auch gerne zu mir kommen, um mit Kaffee, Tee und so weiter versorgt zu werden.
6-7 mal, aber wann?-Ich würde gerne ab Ende Februar Anfang März starten, dann machen wir Termine aus. Schön wäre ein zweiwöchentliche Turnus (oder häufiger) damit nicht zu viel Zeit zwischendurch vergeht.
Trennung: Freundschaft und Beratung?-Generell kann ich dazu sagen, dass wird auch für mich eine Herausforderung

. Wir alle kennen uns (länger und kürzer) und natürlich kann es sein, dass man Mal über etwas gemeinsames Lachen muss oder sich über ein Con unterhält etc.. Nichtsdestotrotz ist das für mich klar getrennt, alles was ihr mir erzählt, werde ich niemals im Kontext des Vereins wiedergeben, damit würde ich meine Schweigepflicht verletzten. Vermutlich würdet ihr mich im beruflichen Kontext auch etwas anders kennen lernen als auf/vor/ oder nach nem Con

.