10. März 2026, 19:12:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Help! I need someone...  (Gelesen 53507 mal)
Poikilotherm
Gast
« am: 03. September 2013, 22:19:45 »

Ich mache mal einen neuen Thread auf um Hilfegesuche zu starten. Vielleicht brauchen ja auch andere Leute mal Hilfe.

Mein Anliegen: hat jemand nächste Woche (KW 37 2013 a.d.) Zeit, ein wenig Weisse Ware zu bewegen? Lieferung ist am Montag, es wäre nur toll wenn jemand mir beim Abbau, Transport und Aufbau behilflich sein könnte.

Bevorzugt würde meine Wahl des Helfers auf jemanden mit folgenden Eigenschaften in absteigender Wichtigkeit: kann schwere Dinge mit anheben, hat Ausdauer, stark, zupackend, weiss wie man Dinge trägt, kann mit automatischen Waffen umgehen und weiss, wie man ein Fluchtfahrzeug fährt.

Bevorzugt Abends... Lächelnd Meldet euch einfach per IM/PM/Mail/SMS/Telefon/persönlich/... Nur Gesichtsbuch und Wasapplikation habe ich nicht.
« Letzte Änderung: 09. September 2013, 22:01:14 von Poikilotherm » Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 03. September 2013, 23:11:33 »

Sag mir wann du das Paket erwartest und ich bring das Häschen in die Grube.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 04. September 2013, 09:07:54 »

Lass uns Montag noch mal Telefonieren wie erschlagen ich nach meinem Horrorwochenende bin.

Daher ein "?"

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Poikilotherm
Gast
« Antworten #3 am: 04. September 2013, 19:40:57 »

Vielen Dank für die lieben Angebote, ich werde darauf zurück kommen! Smiley
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #4 am: 04. September 2013, 23:37:45 »

Hab auch 2 arme und 2 beine die ich benutzen kann

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Poikilotherm
Gast
« Antworten #5 am: 09. September 2013, 22:01:51 »

Ich habe mich für morgen Abend mit Lars verabredet, der eh unterwegs ist. Vielen Dank nochmal für eure Angebote!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #6 am: 10. September 2013, 07:16:19 »

Hatte es vergessen Traurig Verzeihung

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 14. September 2013, 10:32:14 »

Wie die eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, verlagere ich meinen Lebensmittelpunkt von Colonia nach Bonn. Da ich nicht alles hinter mir lassen möchten, habe ich mich dazu entschlossen einen Umzug vorzunehmen. Und da man ja bekanntlich besser gemeinsam leidet als alleine, möchte ich um eure Hilfe bitten.
Konkret plane ich am Samstag, den 28.09 gegen 11Uhr in Köln zu starten. Sobald alles verschleppt ist geht`s Richtung Bonn. Nachdem dort alles entladen ist (Fahrstuhl vorhanden!!!) würde ich den Tag gerne bei nem Bierchen gemeinsam ausklingen lassen.

Besten Dank,
Mätti

@Oli: Danke für den Thread ;-)

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #8 am: 14. September 2013, 11:54:48 »

Umzug ja, Bierchen leider nein, da meine Frau an  dem Tag ein Konzert hat.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Morbus
Waldläufer
**

« Antworten #9 am: 15. September 2013, 11:38:00 »

Hallo Mätti,

kann Dir vormittags gern ein wenig helfen, aber gegen Abend ist ja bislang die Runde (ja, ja... Du weißt :-) )geplant, so dass ich dann irgendwann abhauen müsste (ansonsten tötet Inge uns beide und Du weißt ja, dass sie an Schusswaffen kommt).

Grüße,

Björn

"Der Tag ist Euer Herr, der Tag ist Euer! Dann kommt die ewige Nacht..."

"Wir sind's gewiss in vielen Dingen..."
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 15. September 2013, 12:11:02 »

An dem WE ist Scorpcon und eine Geburtstagsfeier,... Mensch ihr habt aber auch ein Termingeschick Zwinkernd

Werde schauen das ich mich dennoch einige Zeit zum Umzug bewegt bekomme. Verteile bitte noch die Adresse.

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #11 am: 15. September 2013, 13:44:38 »

Habe kein Auto an dem Wochenende. Das erschwert viele Dinge. Wenn jemand mich hier abholen kann, helfe ich gerne.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #12 am: 17. September 2013, 00:28:04 »

Arg! Termine ich Schau mal müsste aber gehen... Nur, nicht lange weil das selbe wie Achim
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #13 am: 17. September 2013, 07:38:59 »

Würde mich gerne nützlich machen, sitze da aber leider noch in Nettersheim mit Unigedöns rum, tut mir leid!

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 17. September 2013, 08:15:11 »

Schon mal vielen Dank für die Meldungen.
Start ist in der
Jospehskirchstr. 62
in 51103 Köln

Natürlich bin ich auch froh über jeden der noch in Bonn dazu kommt. Die neue Wohnung ist in Bonn-Endenich. Die genaue Adresse kann ich euch per PN oder am Telefon geben.
Am Tag selbst bin ich auf Handy zu erreichen (0160-5529877).

Liebe Grüße,
Mätti

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: