11. Juli 2025, 21:16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Cons 2014  (Gelesen 18710 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« am: 15. August 2013, 18:36:18 »

Moin,

ich weiß es ist noch etwas früh aber ich bin, so glaube ich, auf einen interessanten Con bzw. eine interessante Orga gestoßen.

http://www.ferrum-orga.de/default.htm

Fraglich wäre halt auch noch mit wem...vielleicht könnte man sich ja sonst auch mit dem Theater einladen?!

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 15. August 2013, 18:47:17 »

Klingt schön. Aber tatsächlich nicht unbedingt was für die Falken.
Vieleicht Akademie?

Oder Grenzbrück chars? Ich mein wenn die bei ihrem letzten Spiel 64 Sc hatten Dan sprengen wie die wenn wir mit 30 Condrianern auftauchen
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #2 am: 15. August 2013, 18:59:49 »

Tja sie meinten sie arbeiten an ihrem NSC Krempel, aber man weiß ja nie.

Tja Akademie wäre vielleicht ne Möglichkeit...unterwegs in diplomatischer Mission... Smiley

Ich schreib die einfach mal an und hake mal nach...

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 15. August 2013, 20:54:23 »

wäre vermutlich dabei...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #4 am: 15. August 2013, 22:26:14 »

Klingt gut. Würde mich auch auf Verdacht anmelden und dann ggf. Platz vergeben, wenn Emma keinen Bock auf alleine mit Mama hat oder was Dienstliches ist oder Steffi mit mag... L&#228;chelnd Zumal die Plätze noch ein paar Tage recht günstig sind...
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #5 am: 16. August 2013, 07:14:29 »

So isch hab mal nachjehakt, dass ist die Antwort:

Zitat
Hallo Christina,

schön, dass du auf unsere Con gestoßen bist. Von euch hab ich auch durchaus schon gehört, aber leider noch nie auf eine eurer Veranstaltungen geschafft.

Wir deckeln prinzipiell keine Gruppen. Wenn ihr mit 20-30 Mann kommen wollt, dürft ihr das gerne tun. Wenn ihr die Hälfte der SCs stellt, dann ist das so. Wir kriegen auch den Rest beschäftigt, da wir und unser Plot sehr flexibel sind. Unser Plot wird an die Spieler, die kommen, angepasst und bisher hat sich bei uns noch niemand gelangweilt, der vorher mit uns kommuniziert hat.

Wir haben 20 NSCs als Minimum angesetzt. Diese Zahl haben wir bereits erreicht. 30 NSCs sind die Zahl, die wir erreichen wollen, um alle geplanten Festrollen zu besetzen und genügend Springer zu haben. Darüber hinaus werden wir weiter NSCs suchen, falls die Spielerzahl das zulässt, also nahe an den Status "Ausgebucht" kommt.

Der Hauptplot, der über mehrere Cons angelegt ist, der bereits läuft, in den man aber immer noch leicht einsteigen kann, liegt im Intrigenbereich. Das mag für Adelige spannender sein, die Elben, die letztes Mal da waren, kamen da leider nicht so zum Zuge. Drumherum bieten wir auf Spieler zugeschnittene Plots an. Da die Tannenburg neben einem dichten Wald liegt, wird dieser mit Sicherheit auch genutzt und für Abenteurer aller Art Abenteuer bereit halten

Ich verstehe das so: Wenn wir mit Condra kommen, machen die uns  Plot für Condra L&#228;chelnd

Wald ist in der Nähe, also vielleicht doch was für ein Akademie/ Falkengemisch?!

Ich hab Bock und meld mich an, so!

Mal so am Rande: Man hat von uns gehört....das scheint häufiger mal vorzukommen... L&#228;chelnd

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #6 am: 16. August 2013, 07:24:25 »

Okay lass uns anmelden und wenn wir sehn wer sich angemeldet hat dann könne wir uns ja immer noch entscheidne was wir machen wollen. Und wenn die Politik und Intrige spielen kann das ja auch intersat sein... wenn die den Plot anpassen dann können wir ja vielleicht "Politische Beziehungen" mit dem Land eingehen oder so.

Ausserdem ist das Gelände geil weil das das Gelände des "Falken den Königs" ist!!!
Deswegen werde ich auch erst mal Hausunterbringung wählen weil die Burg echt der Hammer ist

Okay melde mich an!
« Letzte Änderung: 16. August 2013, 07:35:16 von Ayla » Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #7 am: 16. August 2013, 07:52:43 »

Sammelanmeldung? Götz & ich sind dabei

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #8 am: 16. August 2013, 07:58:05 »

Nein jeder soll sich selber Anmelden (Es sei denn jemand gehört jemandes Seele oder so)!

Ich habe mich angemeldet und spiele gerne Gruppenkontakt aber es soll sich gefälligst jeder selber Anmelden.
Ausserdem habe ich mich noch nicht entschieden mit welchen char ich hin gehe ich mach das erst mal von den Leuten Abhängig die sich anmelden.

Dabei:

Christina
Olli
Anke
Götz
Néomi
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #9 am: 16. August 2013, 07:58:22 »

Oh Verzeihung, hab mich grad angemeldet Traurig

Edit: Ah okay Smiley

Christina
Olli
Anke
Götz
Néomi
Dennis
« Letzte Änderung: 16. August 2013, 08:00:10 von Rika » Gespeichert

Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #10 am: 16. August 2013, 08:45:23 »

Klingt zwar toll aber spontan mal so viel Geld habe ich nicht >.<''
Wird ja auch nicht günstiger, zumal sich der Zustand erst Ende des Jahres eventuell wieder bessert -_-''

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 16. August 2013, 09:07:05 »

Das klingt total gut, ich glaub ich meld mich auch an. Muss nur wegen der Knete gucken... Für Wil wäre das nix, ich würd dann am Liebsten meinen neuen Charakter spielen oder, wenn die politische Situation das bis dahin nicht zulässt, Lix.
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #12 am: 16. August 2013, 09:52:32 »

@Danny
schreib die doch einfach mal an und frag ob du es in zwei raten zahlen kannst oder so... die meisten Orgas sind da recht flexibel
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #13 am: 16. August 2013, 09:59:24 »

Das wäre natürlich ne Idee. Fragen kostet ja nichts L&#228;chelnd

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #14 am: 16. August 2013, 13:59:50 »

Ich hab Götz und mich angemeldet. Natürlich könnte es sein, wenn wir mit anderen Chars fahren, dass er nicht mitkommt =)

LG
anke

Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  

Gehe zu: