So isch hab mal nachjehakt, dass ist die Antwort:
Hallo Christina,
schön, dass du auf unsere Con gestoßen bist. Von euch hab ich auch durchaus schon gehört, aber leider noch nie auf eine eurer Veranstaltungen geschafft.
Wir deckeln prinzipiell keine Gruppen. Wenn ihr mit 20-30 Mann kommen wollt, dürft ihr das gerne tun. Wenn ihr die Hälfte der SCs stellt, dann ist das so. Wir kriegen auch den Rest beschäftigt, da wir und unser Plot sehr flexibel sind. Unser Plot wird an die Spieler, die kommen, angepasst und bisher hat sich bei uns noch niemand gelangweilt, der vorher mit uns kommuniziert hat.
Wir haben 20 NSCs als Minimum angesetzt. Diese Zahl haben wir bereits erreicht. 30 NSCs sind die Zahl, die wir erreichen wollen, um alle geplanten Festrollen zu besetzen und genügend Springer zu haben. Darüber hinaus werden wir weiter NSCs suchen, falls die Spielerzahl das zulässt, also nahe an den Status "Ausgebucht" kommt.
Der Hauptplot, der über mehrere Cons angelegt ist, der bereits läuft, in den man aber immer noch leicht einsteigen kann, liegt im Intrigenbereich. Das mag für Adelige spannender sein, die Elben, die letztes Mal da waren, kamen da leider nicht so zum Zuge. Drumherum bieten wir auf Spieler zugeschnittene Plots an. Da die Tannenburg neben einem dichten Wald liegt, wird dieser mit Sicherheit auch genutzt und für Abenteurer aller Art Abenteuer bereit halten
Ich verstehe das so: Wenn wir mit Condra kommen, machen die uns Plot für Condra
Wald ist in der Nähe, also vielleicht doch was für ein Akademie/ Falkengemisch?!
Ich hab Bock und meld mich an, so!
Mal so am Rande: Man hat von uns gehört....das scheint häufiger mal vorzukommen...