14. März 2026, 08:42:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Angenehme Feldbettquerstange für nächtliche Abenteuer gesucht  (Gelesen 5539 mal)
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« am: 18. April 2013, 18:21:32 »

Salut und Stuff!

Uns fiel in Anbetracht der nahenden Grenzwacht gerade ein und auf, das (vor einiger Zeit bereits) mal jemand aus dem Versehen heraus eine von den Querstangen von der Christina ihrem dauergeliehenem Feldbett eingepackt hat.

Falls DU zufällig oben stehenden Satz verstanden und bereits festgestellt hast, dass du einer solchen Querstange überschüssig (oder -drüssig) bist, so bringe sie doch bitte mit.

Unseres Dankes seiest du versichert!  icon_biggrin

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 18. April 2013, 21:39:56 »

Ach kacke, wir waren vorhin im Fundus und hätten ein Feldbett mitbringen können, falls die Stange nicht auftaucht. Egal, ich hab meine gemütliche Matte dabei, werde aber wohl bei Olli und Steffi pennen und kann die abgeben.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #2 am: 18. April 2013, 21:55:07 »

Das wäre schon mal herzallerliebst.

Das haben leider zu spät daran gedacht, das noch wer in den Fundus fährt.

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 18. April 2013, 22:07:28 »

sonst kann einer bei mir vorbei? Hab zwei Feldbetten (eins zum klappen) im keller, wenn christina eins haben mag =)

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #4 am: 19. April 2013, 09:08:16 »

Ich kann ebenfalls ein Feldbett anbieten.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #5 am: 19. April 2013, 09:43:18 »

Und dabei fehlt nur eine Stange...  icon_confused Ist das nicht ärgerlich?

Dessen Angebot, dem es am wenigsten Zusatzmühe bereitet, nähmen wir gerne an.

Poikilotherm
Gast
« Antworten #6 am: 19. April 2013, 09:49:04 »

Ich vermute das wäre dann wohl bei mir.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #7 am: 19. April 2013, 17:37:55 »

jo, oder jemand huscht bei mir noch vorbei, kann vermutlich nicht zu GW, muss heute abend training geben und sonntag arbeiten... sa evtl auch... mal schaun :-/

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #8 am: 21. April 2013, 22:18:51 »

Danke dir trotzdem.

Und ansonsten:
Die Stangen sind nach dem Sommerfest verschwunden. Hat nicht zufällig jemand von den Übernachtern überschüssige Stangen gefunden?

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #9 am: 26. April 2013, 13:41:25 »

Mmm kommt natürlich jetzt sehr viel zu spät...
Aber ich glaube ich shcleppe schon sehr lange 3 Stangen mit mir rum ich habe mich immer gefragt wem die gehört aber es hat nie einer geschriehen ....
ich überprüfe noch mal die fakten und wenn es so ist dan mehme ich das ding bei nächster gelegenehit mit
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #10 am: 26. April 2013, 14:39:25 »

icon_cool Cool.

Hat jemand noch eine Zweite?  icon_biggrin

Ansonsten: Ja, etwas spät. Aber danach vergessen und Feldbett nie wieder gebraucht...  icon_confused

Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #11 am: 26. April 2013, 17:25:38 »

Ich hab von meinem vorigem, inzwischen ja kaputten und entsorgtem, Feldbett noch eine Querstange im Schrank rumliegen.

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #12 am: 26. April 2013, 18:30:42 »

Dann würden wir uns opfern für dich die Entaorgung zu übernehmen... :-)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: