11. März 2026, 08:17:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: HDR Teil 3 - Wie fandet ihrs?  (Gelesen 2480 mal)
Insanctus
Gast
« am: 17. Dezember 2003, 19:55:55 »

Also...Meinungen zum Film? Ich fands extrem äääähm kultig.....vor allem die instant Armee...sollte jeder haben  Lächelnd

Achja.....der Flachwitz muss noch rein:

Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #1 am: 17. Dezember 2003, 22:39:41 »

ich fande es auch seeehr geil auch wenn ich gandalf zu übertrieben fightermage finde aber ok ...sehr geil...

schlachten epic...dramatik..schnulzig ..von allem was

Vade retro, pestis!
Bardin Tara
Gast
« Antworten #2 am: 01. Januar 2004, 19:24:04 »

Hab geheut wie ein Schlosshund:

"Ihr kniet Euch nicht vor einen König....."

Alleine schon die Schlachten waren der absolute Oberhammer! ich freu mich schon auf die Extended Version von allen drei teilen (denn leider kamen in der Kinoversion einige Szenen zu kurz, so nach dem Motto: Wie kommt der Palanthir ins Wasser?!!?)
ceron
Troll
**

« Antworten #3 am: 11. Januar 2004, 22:28:33 »

dito.

Ich hab bei den Szenen, wo die Reiter von Rohan auf die Belagerer von Minas Tirith zustürmten (vor allem das Bild aus der Vogelperspektive, welches die angeblich 6000 Reiter in fast vollem Umfang zeigt...) nur eins gedacht:

Ich hab wieder Lust auf Warhammer   Lächelnd

Die einzige Kritik war, dass die Legolas-Munchkin-with-dex-25-Aktion aus dem 2. Teil (die Schildboard-Treppensurf-und-ich-machinebowe-alle-nieder-Aktion) tatsächlich noch getoppt wurde .. und ich fühlte mich da an einen alten Film mit einem gewissen Mark Hamil erinnert, der im Alleingang ein AT-AT zu Fall bringt, in jenem Fall war es ein Armodon.

Auch sehr interessant fand ich einen Kommentar von zwei Reihen hinter mir, als sie den Ork-Hauptmann mit dem leicht entstellten Gesicht zeigten:
"WIE COOOOOOOL, ein orkischer Yorkshire-Terrier!!"

Aber trotz allem ein seeehr geiler Film, vor allem im O-Ton!!

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: