Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« am: 01. April 2013, 20:48:56 » |
|
Gäste für 30er Party gesucht
Ort der Veranstaltung: Ponttor Datum: 4.5.2013 Einlass: 19 Uhr
Vorraussetzungen:
1. Gute Laune und Partybereitschaft sind absolute Pflicht! 2. Die Musik, egal was läuft, muss als “Schön” und “Wollt ich immer schon hören!” gelobt werden! 3. Getränke und Speisen sind als feindselig zu betrachten und müssen deshalb restlos vernichtet werden!
Desweiteren sind mitzubringen:
— Notfallausrüstung: Eimer oder Plastiktüte, je nach Bedarf ( für den “Ernstfall”) — kleines Kissen (für eventuelle Nickerchen) — Stift und Papier (für den Fall, dass Kommunikation über die Sprache nicht mehr möglich ist) — fremde Personen oder Anhänge (für den Fall, dass ihr euch alleine nicht traut)
Erscheinen ist Pflicht! Nichterscheinen wird mit einem unangemeldeten Besuch geahndet!
Ich freue mich auf Euer Kommen! -Afruz
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #1 am: 01. April 2013, 22:16:00 » |
|
:-D Wir werden dich aller Voraussicht nach heimsuchen!
|
|
|
|
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #2 am: 02. April 2013, 09:42:11 » |
|
Könnte vorraussichtlich etwas später werden, müsste aber gehen... Aber nur wenn ich dich Ende Mai dann auch einladen darf!
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #3 am: 02. April 2013, 10:37:50 » |
|
ist das eine Drohung? Egal, ich freu mich^^
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #4 am: 02. April 2013, 11:39:05 » |
|
ICH WILL KOMMEN! ;-)
Und den Götz pack ich einfach ein...
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #5 am: 23. April 2013, 17:54:07 » |
|
Hab natürlich Nachtdienst.... Kann aber beim aufbauen helfen. Sach Bescheid, was du brauchst und wann ich anrollen soll!
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #6 am: 23. April 2013, 18:02:44 » |
|
Das macht mich traurig T_T
ich schreib dir eine sms wann wir vor Ort sind. Schade aber da kann man nix machen, ich hoffe ich bekomm dich trotzdem zu Gesicht.^^
|
|
|
|
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #7 am: 24. April 2013, 14:06:57 » |
|
Erfülle nicht die Voraussetzungen für die Feier. Daher werde ich mal schauen müssen.  Tatsächlich nicht dabei
|
|
« Letzte Änderung: 24. April 2013, 16:37:36 von Belaravon »
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #8 am: 02. Mai 2013, 18:23:17 » |
|
Besser spät als nie: Der Sascha und ich kommen auch. 
|
|
|
|
|
|
|
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Mai 2013, 05:02:53 » |
|
Wir sind leider das WE nicht da, wünschen dir aber für Morgen alles Gute und dir uns allen viel Spaß! 
|
|
|
|
 "Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #10 am: 03. Mai 2013, 11:07:38 » |
|
schade das ihr nicht da seid denis, aber ich freu mich sehr auf alle die es morgen dann doch schaffen.
|
|
|
|
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Mai 2013, 12:15:05 » |
|
Da ich dir zwar sagte, dass ich dir was backe, aber nicht explizit sagte, dass ich komme, weil ich vermutete, dass sich das erraten lassen könnte, aber sicher gehen möchte, dass dies auch der Fall ist, sodass es zu keinen Unklarheiten kommt – bin morgen da  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|