08. Juli 2020, 22:39:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Buch Hylträa – Druckedition Thalian (BoD)  (Gelesen 1167 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« am: 16. Dezember 2012, 14:11:33 »

Moin!

Ich warte noch auf mein Musterexemplar vom Buch Hylträa, um euch grünes (blaues?) Licht zu geben, aber schon mal zu den Modalitäten.

Vom Buch her selber ist das Hylträa wertiger als die bisherigen Bände; wären etwa die Trötensammler ja nur geleimt werden, hat das Hylträa eine ordentliche Fadenbindung. Das macht es etwas teurer, weshalb es mit 24,95 zu Buche schlägt – dafür aber auch mit fetten hydracorgefälligen* 200 Seiten.

Es ist grundsätzlich schon bestellbar und ist, wie auch der zweite Trötensammler direkt über den BoD-Shop zu beziehen (hier), aber wie gesagt, ich hab mein Muster noch nicht, insofern ist's derzeit noch die Katze (der Drache?) im Sack.
Und Vereinsmitglieder schauen auch direkt mal ins Interne

Auch hier gilt: Sowie ich mein Exemplar habe, gibt es Bericht udn Foto – diesmal auch wieder ohne Verzögerung, die Fisch-Mensch-Hybriden sind ja im ZPA Lächelnd


Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 14:25:40 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.242 Sekunden mit 18 Zugriffen.