29. März 2024, 15:53:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Twilight- Silvestercon 2003  (Gelesen 685 mal)
unicorn74
Gast
« am: 02. Dezember 2003, 15:33:17 »

Carnival vom 29.12.03 bis 01.01.04 auf Burg Bilstein - Twilight- Silvestercon 2003


Hallo an all die Abenteurer, Magier, Kämpfer und alle, die vielleicht nur verzweifelt die Tage bis Herr der Ringe abzählen,

Für all jene unter euch, die nach Weihnachten ein bisschen Weihnachtsspeck abarbeiten müssen, in diesem Jahr noch einmal wie Arwen durch die Wälder streifen möchten, die gerne nette Mädels wie Arwen kennen lernen wollen oder einfach noch nichts zu Silvester vorhaben besteht jetzt noch einmal die Chance :

Wir suchen noch Spieler, die sowohl Spaß am Charakterspiel und Spiel mit schönem Ambiente haben aber auch Lust auf Plot, Kämpfe, Rätsel, Monster, Masken, Technik, FX (nein, keine Weltrettung – das eigene Leben ist doch genug ;-))))) mitbringen.
Nachdem wir die Anmeldelisten des Twilight-Silvestercons Carnival (29.12.03 bis 01.01.04) noch einmal durchgearbeitet haben, sind wieder einige Plätze frei geworden.
Bespielt wird traditionell Burg Bilstein (Jugendherberge bei Olpe A45) das bedeutet Betten, Bettwäsche und Vollverpflegung auf einer DER Larpburgen Deutschlands überhaupt, in winterlicher Waldlandschaft.
Silvester haben wir dann noch extra bedacht und so wird es ein großes und immer wieder leckeres Silvesterbüfett und beim gemeinsamen Silvesterfeuerwerk natürlich auch  (weniger leckeren ;-))  Freisekt geben.
Wir entführen mit dem Setting in das Winterlager des fahrenden Volkes Bohem und nicht genug damit, das dann Probleme und seltsame Zusammenhänge vorprogrammiert sind, es werden auch Rätsel und abenteuerliche Geschichten euch zukommen. Aber keine Angst, auch für die kämpfende Zunft ist gesorgt 
Weitere Infos gibt es unter http://www.twilight-team.de/inhalt.htm
Gespielt wird nach Dragon-Sys aber auch andere Regelsysteme sind willkommen und können konvertiert werden ;-)
Allen andern wünschen wir an dieser Stelle einfach eine schöne Weihnachtszeit und ein gelungenes Silvester 

Euer Twilight-Team
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 16 Zugriffen.