27. April 2024, 00:07:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. September Tanz Aufführung in Stolberg  (Gelesen 532 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 02. September 2012, 22:06:31 »

Huhu ihr lieben,

für alle Interessierten, ich weiß gleichzeitig mit der Taverne. Dafür kann man aber auch nach der Taverne hin:
neue Tanzaufführung von mir! Ich habe nur 4 Tänze choreographiert (Urlaub zum letzten mal den 20 ;-) ) tanze
aber auch selbst bei vielem mit. Thema ist Movie Songs... okay, haben wir nicht bei jeder Klasse. Ambiente draussen
vor schöner Kulisse, im Dunkeln mit Lichtanlage wieder.
Eintritt 3 Euro, um die Lichtanlage zu bezahlen :-)
Diesesmal auch mit jüngeren Schülern, die ham sich beschwert solange nicht auf der Bühne gestanden zu haben *G*




LG
anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.19 Sekunden mit 18 Zugriffen.