@Achim: Also solte dich das Fieber doch noch packen, ich hätte da problemlos ne Freikarte für dich

allerdings würde ich in der Zeit von Donnerstag-Samstag von 10-18 Uhr davon abraten die Messe zu besuchen :icon_biggrin:es sei denn du magst Menschenmassen! Das Angebot gilt natürlich für jeden der mag! So und mehr Spiele wie Heavy Rain....Beyond: Two Souls soll das neue Heavy Rain sein und "The last of us" zumindest Elemente dazu enthalten.
@Lina: Ach die Spielehersteller sollen aufhören sich zu beschweren, solange noch 75€ für ein neues Spiel von jedem dritten männlichen Jugendlichen bezahlt werden, kann es denen gar nicht so schlecht gehen! Außerdem ist der TAZ Artikel in sich unlogisch....wenn die Cow Clicker dieser Welt doch nur mehr werden würden

@Laura: Die Rewiews sind gut...allerdings auch häufig "zu nett" wie ich finde. Ne Klatsche ist übrigens noch übertrieben...ich hatte heute das Vergnügen

Was ich wirklich empfehlen kann ist
http://www.gametrailers.com/ ist zwar in englisch aber die Reviews sind sehr gut und knallhart.
Im übrigen um vor Fehlkäufen zu bewaren kann ich nur empfehlen mal diese Christina anzusprechen bei einem Interesse an einem bestimmten Spiel...die herrscht über ein Archiv von 2.000 (auch vielen alten) Spielen...netten Leuten verlieht die sowas auch

Absolute Empfehlungen kann ich eigentlich nur für Spiele aussprechen die ich an zwei Händen abzählen kann:
- Dragon Age (für alle Fans des RPG mit genug Action, der zweite Teil stinkt!)
- Fable II (einfach wunderschön anzusehen, viel RPG, schönes Voiceover, tolle Geschichte)
- Fallout III (einTräumchen für alle Endzeitfans, viel RPG, viel shooten, klasse Quests)
- Fallout New Vegas (im Endeffekt das selbe nur in Las Vegas, sehr verbugt)
- Eternal Darkness (geiles Horrorspiel mit echt guter Geschichte, leider Augenkrebsgefahr da nur für GC und N64)
- Borderlands (für Leute die gern gemütlich auf dem Sofa zu zweit zocken und shooten)
...Jupp die kann ich uneingeschränkt empfehlen... aber da gibt es ja noch andere ...

ich Nerd ...