23. Januar 2026, 16:42:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Es war einmal...  (Gelesen 4840 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 07. Januar 2003, 02:03:27 »

...an einem kleinen verschneiten Tag in einem kleinen verschneiten Wald eine kleine verschneite Hütte. sie stand auf einer kleinen Lichtung umringt von tiefem Nadelwald. der Schnee ringsumher war frisch und keine spur war auf ihm zu sehen. Noch nicht. denn aus den stillen Wäldern näherte sich etwas der einsamen Hütte.
Zuerst war es nur ein Geräusch, ein Knarzen im Schnee, das sich langsam näherte. Schritt für Schritt.
Ein verschlafenes Eichhörnchen steckte seine vorwitzige Nase aus seinem Versteck, aber verschwand sofort wieder in Sicherheit als es sah was da durch den Wald kam.
Und dann mit einemmal trat er auf die Lichtung vor der Hütte...

-----------------------------------------------------------
Bittschön, der Anfang ist gemacht. Mal schauen was diesmal draus wird...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 07. Januar 2003, 11:01:00 »

.... ein rieiges weißes Pferd, auf dem Rücken trug es einen großen ganz in schwarz gekleideten Mann. Der Mann hob seine Hände und ballte sie zu Fäusten. Dann sah es aus als ob der Mann meditieren würde und plötzlich öffnete er seine Fäuste, heraus schoß ein Feuerball und das Haus stand in Flammen. Er öffnete den von der Winterkälte ausgelaugten Mund und schrie, komm raus Miranda und stell dich deinem Schicksal. Du kannst uns nicht entkommen. Von drinne hörte man eine Stimme.......

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 07. Januar 2003, 15:08:20 »

...die vor Husten und Röcheln fast nicht zu verstehen war. Ein Mann kam  um Luft kämpfend aus der brennenden Hütte getorkelt und fiel vor dem geheimnissvollen Reiter auf den Boden.
Dieser schaute kurz ein wenig verwirrt fasste sich aber sofort wieder und sprach mit mächtiger Stimme:
"Ähh.... T´schuldigung... ist das hier nicht die Hütte der bösen Waldhexe Miranda??"
Der Mann am Boden antwortete...

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 07. Januar 2003, 16:32:34 »

"Du bist hier gestern schon vorbeigekommen, du Trottel! Du bist im Kreis gelaufen, Mann, dabei geht da vorne ein Weg! Ich HASSE pathetische Abenteurer, hau ab, Miranda ist... ööh.. ich glaube, sie steht da hinter dir..." Sein Kopf fiel in den Schnee und er fuhr fort hingebungsvoll zu husten und zu röcheln. Der Reiter drehte sich um und erblickte...
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 07. Januar 2003, 17:23:42 »

Miranda die um sich ein Rudel Wölfeversammelt hatte. Und bevor der Reiter auch nur die gelegenheit hatte zu reagieren, hob Miranda die Hand und die Wölfe stürzten sich auf ihn um ihn zu töten. Der Mann, welcher vom Boden aus das Schauspiel miterlebte, sprang auf und Schrie, nun wird es endlich Freiheit für alle Völker des Waldes geben. Doch Miranda stopte ihn in seinem freudenausbruch. Und sprach, ehe wir sie nicht alle haben wird es keine Freiheit geben. Es ................

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 08. Januar 2003, 02:02:34 »

...wird ein ewiges Ringen und ein nie endendes Kämpfen sein,  die Zahl der Toten wird Myriade sein und die Flüsse werden Rot sein vom Blut derer die sich gegen uns wandten und der Kampf wird andauern bis in die Aeonen welche hinter den Menschen liegen.... "
Ein dumpfes Geräusch hinter ihr unterbrach die Hexe in diesem Moment als plötzlich...

Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #6 am: 08. Januar 2003, 14:31:49 »

.... Ein großes sieb hinter ihr im schnee landete. Die wölfe drehten sich ruckartig herum und knurten das Sieb an. Doch Miranda brachte sie mit einer HAndbewegung zum schweigen.

"Nun Schwester was kannst du uns berichten?"

Aus dem Sieb heraus erhob sich eine wunderschöne weiblich Getalt die in hauch dünne blaue Seiden tücher gehüllt war. Ihre Lippenwaren blau und  weißer Reif wahr auf ihrer Haut zu sehn.

sie sprach :".....

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #7 am: 08. Januar 2003, 14:57:47 »

"...Meine Güte, Miranda. Warum suchst du dir eigentlich immer den kältesten Flecken aus den finden kannst???

und dann noch diese Albernheiten mit diesen Flohfängern...
Also wirklich. Warum müssen es denn unbedingt Wölfe sein???

und was ist das komische Weisse Ding in das sich deine Pelzkragen in Spé da grade Verbeissen?"

Insanctus
Gast
« Antworten #8 am: 08. Januar 2003, 20:39:27 »

Hmm....tut mir einen gefallen und macht maximal einen satz pro fortsetzung, sonst wirds total unübersichtlich. hatte schon beim 2. post keine lust weiterzulesen
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #9 am: 12. Januar 2003, 11:34:23 »

"... och das das ist nur der alte man aus der Hütte da hinten. Aber sie spielen ja nur.Aber jetzt zu was wichtigerem. Was hast du bei deinem Rundflug heraus bekommen Huch Sind noch mehr eindringlinge in unserem Wald oder haben wir ruhe für die nächste Zeit?"

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #10 am: 27. Januar 2003, 12:18:17 »

Und eine Stimme sprach:

Wir sind heute hier zusammengekommen um eine kleine noch nicht wiet entwickelte online-Geschichte zu Grabe getragen, welche von uns genomen wurde durch den gewaltigen Donnerkeil eines gelangweilten Webgottes....

möge sie in Frieden ruhen...

Amen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: