17. April 2024, 00:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MFG gesucht!  (Gelesen 2468 mal)
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« am: 19. Mai 2012, 02:21:12 »

faehrt jemand vom koeln bonner raum zur taverne und haette evtl nen platz im auto fuer mich frei (fragezeichen)
das ist nicht mein rechner und hat ne komische tastatur!!!
Gespeichert
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #1 am: 19. Mai 2012, 13:26:06 »

hab ne mfg! Smiley
Gespeichert
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #2 am: 23. März 2013, 09:20:26 »

Fährt zufällig irgendwer aus das Raum Köln/Bonn heute zur Taverne (mit oder ohne JHV) und hat nen Platz für hin und Rückfahrt frei?
Hinfahrt kann ich überall hin kommen wo die Öffentlichen mich im VRS hin bringen für die Rückfahrt bräuchte ich nen Schlafplatz oder wen der mich bei mir zu Hause (Nähe Brühl) absetzt... leider fährt die 18 mitten in der Nacht nämlich nicht =(
« Letzte Änderung: 23. März 2013, 12:16:41 von Marika » Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #3 am: 23. März 2013, 10:52:10 »

Frag mal den Tobi.
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #4 am: 24. März 2013, 15:08:14 »

Oh, sorry. Wir hätten dich auch mitnehmen können, wir wohnen recht nah bei Tobi.  icon_smile Und Brühl liegt nicht so weit ab vom Weg.

Leider übersehen. Nächstes Mal.  icon_biggrin
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #5 am: 24. März 2013, 18:33:54 »

War auch etwas sehr kurzfristig. Dachte eigentlich, dass Sascha fährt und dann konnte er doch nicht fahren.
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.946 Sekunden mit 20 Zugriffen.