24. Januar 2026, 09:11:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Famous last words...  (Gelesen 9149 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 06. November 2003, 23:33:55 »

So, hier also die berühmten letzten Worte von Charakteren, ob P&P oder Larp. Mal von dem Satz mit den weiblichen Drow abgesehen, fanden wir diesen hier ganz nett:

Firnelfe im Boronschrein:
Badock, die Menschen. Können noch nicht einmal ein Rad vernünftig zeichnen. Gebt mir mal einen Stift!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 12. November 2003, 10:46:43 »

Sie sind zwar nicht soooo der absolute Brüller aber ich versuch trotzdem mal meine bisherigen letzten Worte zusammen zu tragen.

Rhoderan, `Überlebenskünstler'

"Atulag Ben Gardum
                               Ut Was Ben Atulag
                              Et Atulag Ben Gardum....

schnell gefolgt von einem sanftem *Pömpf*hammer und einem sehr unsanften *Matsch*   :cain:

zum Zeitpunkt seines Todes war der Gute übrigens grade mit dem Beschwören seines ersten (und letzten) Dämonen beschäftigt.

Aaron, Priester
(zum Ersten) :

*Mutter-seelen-alleine in einem von einem Werwolf heimgesuchten Teil eines grösseren Herrenhauses*

"Mhmm. Angenommen, der Wolf kommt auf die Idee hierlang zu gehen... Dann sitz ich ziemlich in der Klemme. Ach egal wird schon gutgehen...
was war das grade eigentlcih für ein seltsames Knurren???"

Alles weiter ist Geschichte, oder zumindest ein ziemlich abstossendes Beispiel für öffentliche Anatomie....

Aaron, Priester
(zum zweiten) :engel:

Leben für Leben
                                        Tod für Tod
                       Alles wird eins im Wirken Hydracors.

Mein persönlicher Favourit, auch wenn ich als Akteur natürlich eigentlich keine Wertung abgeben sollte...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 12. November 2003, 10:52:44 »

HA!!

hab ganz meine NSC's vergessen...

Nekanischer Kopfgeldjäger:

*OT* "Das handhaben wir nach DKWDK. musst du also ausspielen."

Mann sollte vielleicht der Verstänlichkeit halber noch die vorhergehenden  Worte des SC erwähnen der grade einen Schritt hinter mir ging:
"Sag mal kurz OT, wie läuft das bei euch mit Meucheln???"

Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #3 am: 13. November 2003, 13:51:07 »

Au ja au ja da will ich mitmachen

"wir müssen auf Kira vertrauen, sie ist die einzige, die uns jetzt noch retten kann"
letzte Worte von Harkon Schädelspalter Adjutant für Schlägereien aller Art

die anderen waren eher langweilig:
Zur Nekanischen Heilerin: "*röchel* Hilfe ich verblute"
nekanische Heilerin: "Todesstoß"
letzte Worte von Tequus equs servus von Sturmfeld

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Abcalis
Oger
*

« Antworten #4 am: 23. Januar 2004, 12:11:28 »

Also bei meinem armen, armen P&P-Char war das so:

Ein Nekro in einer Ork-Höle wird von einer Orkaxt getroffen, sehr sehr schmertzhaft getroffen!!! Also die Axt steckt gut weit im Torso drinne ABER er lebt noch UND er ist noch bei Bewusstsein.
Der Ork wird von meinen Kameraden getötet und weil da noch einige andere angestürmt kommen rennen die raus. Einer nimmt beim rausrennen den Arm vom Nekro und zack ist er  zweigeteilt - er lebt noch und ist noch bei Bewusstsein!!!!
Als er dann hinterher geschleift bzw getragen wird murmelt er noch

"Aragh Corpus"

oder so etwas in der art, konzentriert sich auf den Zauber und siehe da: Die Beine stehen auf und laufen hinterher - der Arm, der noch dran zeigt nen Mittelfinger zu den Orks - Und ich frage OT:

"Krieg ich einen zweiten Charakterbogen für die Beine?"

(naja sind jetzt zwar keine Last-words in dem Sinne, aber doch lustig)
Objekt_der_Leidenschaft
Oger
*

« Antworten #5 am: 23. Januar 2004, 16:43:52 »

Meine Charaktere sterben nicht!!!!! Kann also nichts sagen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mit Scheiße einschmieren.......... das ist ja ne coole Idee!!!!!
Anonymous
Gast
« Antworten #6 am: 25. Januar 2004, 22:25:06 »

@Abcalis: Ich wette, du hast mit den Schweinehaufen-Klöten gewürfelt, da passiert sowas häufiger....
Abcalis
Oger
*

« Antworten #7 am: 26. Januar 2004, 13:52:40 »

@Gast bist du Lix oder wear?

Nein, ich hab meine eigenen Klöten geschmissen...und da passiert halt sowas...
sind wohl meine Stirb-Char-Klöten!  heul
ceron
Troll
**

« Antworten #8 am: 02. Februar 2004, 15:33:50 »

Jaja, so läuft das wenn man einen SL hat, der ungerne Charas abnippeln lässt, weil er keinen Bock hat, sich 3 stunden Spielzeit um die Ohren zu hauen wenn mal wieder ein neuer Char erstellt wird...

und nein, die Schweineklöten ham nur entschieden, wie lange er noch bei Bewusstsein war... normalerweise, rein medizinisch, wäre er schon bei dem Schlag ohnmächtig geworden.. aber ich dachte mir, das ist doch langweilig, un dhab etwas unlogisch weiterspielen lassen... als er dann auf die kranke Idee kam, seine Beine per nekromantischem Zauber zu beleben (für di e Uneingeweihten: bei meinem Zaubersystem (wortkomponenten umschreiben den Zauber, man lernt nur die Wortkomponenten) würde aragh corpus (direkt übersetzt: Energie Körper) normalerweise als Kraftfeldbasis oder als Aufladezauber wirken, ich fands aber in Anbetracht, dass der Sprechende ein Nekromant ist, viel faszinierender, den Zauber als solchen Wiederbelebungszauber zu interpretieren.), habe ich mir doch gedacht, lass ihn mal paar Male auf System Shock würfeln... er hat jeden Wurf sogar mit den Mali die ich ihm aufgetischt hab (z.T. über 30%) souverän geschafft respekt ... dann hab ich mir gedacht: ok, dass wird dann eine Aktion to remember... Lächelnd

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #9 am: 19. Juni 2004, 08:13:45 »

Charakter tirtt aus einem hell erleuchteten Raum in einen vollkommen dunklen Flur. Stellt fest, dass er nichts sehen kann, geht trotzdem weiter und meint so aus Jux: "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?"

Schwarzer Mann kam von hinten und hat Charakter gemeuchelt...

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Philipp
Krieger
**

« Antworten #10 am: 20. Juni 2004, 17:19:30 »

Erzaehlung eines Spielers den ich am WE aufm Melekahrt getroffen habe. Ich nenne sie.. aehrm... naja is ja auch egal...
JAhre alter Spezikrieger betritt einen Dungeon (Der Char hatte alle fertigkeiten so ziemlich am maximum der Gefuehle und damit auch resistenzen bis ueber die NAse..). Nun sein lieblingsspruch war im letzten Jahr wohl geowrden: Immun ...
Er wollte etwas im dungeon einschliessen und macht das auf gute Kriegermanier. "Ich trete die stuetzpfeiler ein!" Er tut das also 2-3 mal und steht vor einem weiteren Pfeiler. Die SL fluestert ihm ins Ohr "Bei diesem Pfeiler hast du ein ganz schlechtes gefuehl!"
Antwort des Spielers "Immun"

Dann trat er zu und der Hauptpfeiler des dungeons gab nach. Den Charakter hat hat er dann abheften duerfen.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #11 am: 22. Juni 2004, 18:58:56 »

Ohne weiteren Kommentar:

"Ich geh den Drachen wecken..."  irre
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #12 am: 22. Juni 2004, 23:11:24 »

"Da sind drei Kinder! Kommt schon, wir müssen sie vor den Dämonen retten!
(erste Begegnung mit der unbesiegbaren Legion von Yag-Monith)

Später am Abend:  "Los, drauf, es ist nur ein Kind!"

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #13 am: 24. Juni 2004, 13:46:45 »

Ahja ich hab wieder einen:

"Verdammt nochmal du elender Bastard, komm da raus..."

letzte heldenhafte Worte eines nicht weiter wichtigen Bogenschützen bei dem Versuch seinem Kameraden aus einer 1 : 3 Ork-Übermacht rauszuholen.

Er wurde dann später mit einer ziemlich unschönen Axt im Rücken gefunden.
BTW: besagter Kamerad überlebte...

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 01. Juli 2004, 18:20:53 »

"lasst uns jetzt da rein gehen."

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: