23. Januar 2026, 11:25:33
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Off Topic & Fun Board
> Thema:
Lust 50 Euro zu verdienen ?
Seiten: [
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Lust 50 Euro zu verdienen ? (Gelesen 11246 mal)
Tom DER Schäfer
Gast
«
am:
06. Januar 2003, 13:31:20 »
Hallo Ihr Irren...
Wir manche wissen arbeite ich in der Uni Klinik Aachen - genauer in der Kinder und Jugendpsychatrie. Meine Chefin braucht jetzt für eine Studie noch neue Probanten.
Was für vorraussetzungen muß ich haben ?
Männlich (Sorry Girls) :cry:
Rechtshändig ( richtig - KEINE Linkshänder)
KEINE Piercings (oder herausnehmen)
KEINE feste Zahnspange
KEINE Klaustrophobie (Angst vor Engen Räumen)
alle Leute die eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllen werden :
Was wird mit euch gemacht ?
vielleicht : :waf3: oder :heading: oder :hang: NEIN natürlich nícht :loel:
Ihr werdet in eine Röhre geschoben und dann wird euer Kopf mit Magnetimpulsen beschossen während ihr aufgaben Lösen müßt. (Ganz leichte) :stupid:
Diese Methode ist eine nicht schädliche Alternative zur Röntgenstrahlung, wird aber noch nicht standatisiert verwendet, weil es zu teuer ist.
Die Nicole ist auch eine nette :kesk:
Was habe ich da von ?
50 EURO
bei interrese bei mir Melden !!!!
Karsten
Insanctus
Gast
«
Antworten #1 am:
06. Januar 2003, 13:34:43 »
Naja gesund ist das bestimmt nicht. Da teste ich lieber medikamente, da gibts mehr kohle
PS: Bist du Drecks Medizin Student oder was?
Tom DER Schäfer
Gast
«
Antworten #2 am:
06. Januar 2003, 13:38:21 »
Es ist ohne Nebenwirkungen oder Gesundheitliche Gefärdung, aber was solls.
Ich zwinge niemanden zu seinem Glück.
Schließlich sollen später mal Kinder daran in Serie getestet werden.
Nein ich studiere Komunikationswissenschaft und im Nebenfach Psyche.
Daher arbeite ich auch in der Kinder und Jugendpsychatrie.
Insanctus
Gast
«
Antworten #3 am:
06. Januar 2003, 13:47:44 »
Mööönsch datt war ja auch nur ein witz
Aber der Hinweis mit den Piercings und so, der sollte beherzigt werden. Ich hab mal was in einer Fachzeitschrift gelesen:
Feueralarm im Krankenhaus, im Raum mit so einer Röntgen röhre. Feuerwehrmann geht auskundschaften. Leider hat er nicht ganz den zusammenhang zwischen so nem Gerät und seiner schweren Atemschutzausrüstung auf seinem Rücken gesehen.
Folge: Es machte *sluuuuuurp* und der Typ hing in Klappmesserstellung in dieser Röhre
Also passt auf, wenn ihr euch da mit Piercing reinschmuggeln wollt, nachher hängt ihr mit dem Bauchnabel oder der Zunge an der Decke vom Gerät
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #4 am:
06. Januar 2003, 14:14:58 »
Machen die so etwas auch mal mit Linken?
Ich bin nämlich Linkshänder, aber 50€ würde ich mir schon gerne verdienen. :boom:
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Tom DER Schäfer
Gast
«
Antworten #5 am:
06. Januar 2003, 14:22:32 »
Hi Mätti,
das geht mir genau so.
Ich sitze hier an einer Super quelle von wegen Testungen und so,
aber in der Psychologie hat man sich darauf geeinigt das Rechtshänder
meist als standart verwendet werden, zumindest in der Neuropsychatrie.
Ich bin auch Linkshänder und ich darf nicht.
Mogeln geht auch nicht, die kriegen das heraus !
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #6 am:
06. Januar 2003, 14:38:21 »
Ach Standart! Vierlefanz
Man muss die Neuropsychatrie einfach nur revolutionieren.
Keine Missachtung gegenüber den Linken.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Insanctus
Gast
«
Antworten #7 am:
06. Januar 2003, 14:43:51 »
Geht weg, ihr minderheiten, dies ist ein rechtshänderforum
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #8 am:
06. Januar 2003, 14:53:25 »
Hier eine Aufzählung bekannter Linkshänder
Ludwig van Beethoven , Lothar Späth, Paul Mc Cartney, Ringo Starr, Ayrton Senna, Pablo Picasso, Leonardo da Vinci, Jack The Ripper, Benjamin Netanjahu, Rötger Feldmann ("Brösel"), Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Gerald R. Ford, Ronald W. Reagan, George Bush sen., Bill Clinton, Ed O'Neill, Christian Ude, Prinz William, Prinz Charles, Königin Elizabeth II., Königinmutter Elizabeth, König Georg VI., Gunda Niemann-Stirnemann, Franz-Josef Strauß, Klaus Kinkel, Hans Apel, Karl der Große, Napoleon Bonaparte, Neil Armstrong, Edwin Aldrin, Königin Victoria von England, Fidel Castro, Charlie Chaplin, Demi Moore, Goldie Hawn, Greta Garbo, Heidi Kabel, Julia Roberts, Kim Basinger, Klaus Kinski, Mario Adorf, Marilyn Monroe, Marion Kracht, Peter Ustinov, Richard Dreyfuss, Robert Redford, Rock Hudson, Telly Savalas, Susanne Uhlen, Whoopi Goldberg, Franz Kafka, Friedrich Nietzsche, Hans Christian Andersen, H. G. Wells, Johann Wolfgang von Goethe, Lewis Carroll, Ludwig Uhland, Mark Twain, Adolf von Menzel, Albrecht Dürer, Caspar David Friedrich, Hans Holbein, Henri de Toulouse-Lautrec, Käthe Kollwitz, M.C. Escher, Michelangelo, Paul Klee, Peter Paul Rubens, Raphael, Benjamin Britten, Bob Dylan, Carl Philipp Emanuel Bach, Cole Porter, David Bowie, Enrico Caruso, Maurice Ravel, Niccolo Paganini, Paul Simon, Phil Collins, Robert Schumann, Sting, Wolfgang Amadeus Mozart, Andreas Herzog, Björn Borg, Bubi Scholz, Carl-Uwe Steeb, Diego Maradona, Frank Busemann, John McEnroe, Johnny Herbert, Jörg Rosskopf, Karl Wendlinger, Mark Spitz, Martina Navratilova, Monika Seles, Muhammed Ali (eigtl. Cassius Clay), Pele, Toni Polster, Albert Einstein, Albert Schweitzer, Aristoteles, Bill Gates, Caroline Kennedy, Henry Ford, Isaac Newton, Karl Lagerfeld, Marie Curie, Uri Geller, Wolfgang Joop, Kronprinzessin Victoria von Schweden, Prinz Willem-Alexander
..nicht zu vergessen: den Autor
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
«
Antworten #9 am:
06. Januar 2003, 16:22:28 »
Zitat
Geht weg, ihr minderheiten, dies ist ein rechtshänderforum
ich weiß ja nicht aber ist es nicht eigendlich egal mit welcher hand man tippt??? also ich tippe eh meistens mit beiden ..
Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #10 am:
06. Januar 2003, 16:37:24 »
Was? Das ist ja Pervers. bah bah bah :heading:
Wie kannst du es wagen mit beiden Händen zu schreiben und das auch noch öffentlich zuzugeben. Dafür kann ich kein verständnis aufbringen.
Juergen/Susanne
Gast
BÖÖÖÖÖH
«
Antworten #11 am:
06. Januar 2003, 17:51:15 »
Gleich doppelt benachteiligt.
Linkshänder und weiblich!!!
Grummel. Sch... Psychologen...-
Ach, Mätti. Ich finde es für uns Linkshänder kein Aushängeschild, wenn Jack the Ripper einer war...
Aber ansonsten...
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #12 am:
06. Januar 2003, 20:59:17 »
Wieso? Jack der Ripper wohnt bei uns in der Nachbarschaft und ist ein sehr netter Mensch. Das er das Problem mit dem kopieren von DVD`s auf Festplatten hat ist doch nicht schlimm.
Sauron
Gast
«
Antworten #13 am:
08. Januar 2003, 02:07:15 »
Buhuhuuuu....schluchz......da sieht man mal wieder die Diskriminierung von Linkshändern, sogar von medizinischen Tests wird man ausgeschlossen.......verfluuuuuuuucht.....
Das mit den Piercings is krass, hab mal so nen Bericht gelesen, die Dinger reissen einfach aus der Haut raus und kleben dann an der Röhrendecke.
so long
Dennis
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #14 am:
08. Januar 2003, 13:26:49 »
Wo findet man solche Bericht? Gibt es davon auch Bilder?
Seiten: [
1
]
2
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Off Topic & Fun Board
> Thema: