Hallo zusammen,
irgendwie habe ich keinen Vorstellungs-Fred gefunden, außer für Charaktere...
Womit wir schon beim Thema sind: Ich bin kein Larper... Ja, das ist jetzt irgendwie in einem Larp-Forum nicht ganz so vorteilhaft, aber... Es war einmal...
Angefangen hat alles mit Tanz!

Gesellschaftstanz in der Tanzschule, Türkische Folklore, Orientalischer und Tribal Tanz, Salsa und Yoga (gerne auch Acro-Yoga) spielten und spielen auch heute noch eine große Rolle.
Und dann, ja, dann gibt es noch die Historischen Tänze: Damals bei den Zaroriern, mittwochs in Rodenkirchen. Die Bekanntschaften wuchsen und der BORRR-Ball und die Renaissance-Feste auf Schloss Dyck waren in Sachen Historischer Tanz immer die Highlights des Jahres! Die ein oder andere Bekanntschaft wuchs, man traf immer die "üblichen Verdächtigen" und in der letzten Zeit treffe ich einige Condras immer wieder gerne.

Kostüme kamen auch noch und wer immer noch nicht genau weiß, wer ich bin: Ihr habt mich bestimmt schon mal in blauer Tudor-Gewandung, roter Tornüre mit lila Corsage, rot-schwarzer Zigeunerin oder in einem Orient-/Tribal-Look gesehen.
Ich finde es einfach netter, mich einmal kurz vorgestellt zu haben; gerade weil ich kein Larper bin und einfach nur Spaß an Kostüm und Tanz habe!
In diesem Sinne!
Viele Grüße
Sevgi
Liebe Admins: Falls ich mit meiner Vorstellung hier falsch sein sollte, verschiebt das Thema ruhig!