Fenya
|
 |
« am: 13. Oktober 2011, 10:47:38 » |
|
Huhu!
Also, schaun wir mal: Wer fährt mit wem, wer fährt von wo, wer nimmt wen mit, wer fährt wann?!? Ich rechne mal immer 3 Plätze pro Auto maximal, da die Feldbetten dazu kommen. Ich denke wir kriegen die Autos "runterreduziert" auf weniger.... von daher sollten wir das mal klären...
Ach ja, ich fahre sonntags sehr früh zurück, weil ich Montags mit dem Job anfange... hoffe mir ist keiner Böse wenn ich nicht mit aufräume und jemand übernimmt "den Job"
Auto Anke * Götz
* Gerard * evtl Yvonne (notfalls noch ein zweites Auto in petto!!)
Auto Alf: * Achim * *
Auto Thomas: * Julia * Gérard
Auto Basti: * Angela *
Auto Daniel: * *
Auto Sascha: * Marianna *
Auto Néomi: * Lina * Tim
Auto Olli: * Steffi
|
|
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 11:17:27 von Thomas Michalski »
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Cindan
Meistermagier

Erzi
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2011, 11:00:54 » |
|
Danny fährt mit eigenem Auto. Hab folglich noch einen Platz frei. Freiwillige vor!
|
|
|
|
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Oktober 2011, 11:14:26 » |
|
Andi kommt aus Rheinbrohl direkt rüber und kann mich dann auf dem Rückweg mitnehmen. Da der dekadente alte Sack seine Matratze dabeihat, wird wohl außer mir nix mehr reinpassen... Anke, wie wäre es, wenn du Leute oder Kram abgibst, ich wüsste nicht, wie fünf Mann mit Zeug unterbringen sollst und der Daniel ist noch komplett frei... 
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2011, 11:21:23 » |
|
Ich fahre am Freitag aus der Eifel und kann auf dem Weg Leute einladen. Dennis und Christina haben bereits Interesse gezeigt.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #4 am: 13. Oktober 2011, 11:34:57 » |
|
Ich komm sowieso erst später und brauche bitte, bitte jemanden, der mich aus Cochem vom Bahnhof holt (Achim weiß Bescheid, genau Uhrzeit folgt hoffentlich noch heute.). Brauche also nur Platz zurück, kann notfalls aber auch öffentlich fahren.
|
|
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 11:43:29 von albireo »
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Oktober 2011, 11:45:16 » |
|
ja ich hab halt 2 Autos ;-) Ein Lob auf meine Eltern die in Urlaub sind.... Dachte nur ich post das mal so, dann kann sich jeder melden, voll geschickt =D
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Oktober 2011, 12:36:23 » |
|
Auto Daniel: Daniel Steffi Auto Oli: Oli Susanne (Axt) Gepäck + Vorräte zum Kochen Es sollte aber machbar sein noch eine Person mit wenig Gepäck von Düren aus mit zu nehmen. Angestrebte Abfahrtzeit: 15:00 in DN. Zurück wird Steffi vermutlich wieder mit drin sitzen - aber dann ist ja bei Daniel wieder Platz 
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Oktober 2011, 12:41:20 » |
|
Eventuell wäre es auch intelligenter, wenn wir Gepäck in Autos werfen und da maximal zwei Leute reinsetzen und dann die anderen Autos mit Leuten besetzen. Das ist einfacher zu integrieren und wenn wir tatsächlich nicht alle vor das Haus fahren dürfen - Leute können vom Parkplatz aus gehen, Gepäck von da aus schleppen ist doof.
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #8 am: 13. Oktober 2011, 20:50:55 » |
|
Ich fahre alleine. Ich bezweifel mal, dass ich für irgendwen auf dem Weg liege oder das jemand für mich passend wohnt zum aufsammeln ^^''
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #9 am: 14. Oktober 2011, 08:39:19 » |
|
Fährt irgendwer gegen 20h in AC los?!?
Yvonne bräuchte noch wen, der sie mitnimmt...
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #10 am: 14. Oktober 2011, 11:45:58 » |
|
na gut, fahren doch mit 2 autos. götz vor ich irgendwann diese Nacht nach... denkt euch ne ausrede aus ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|