12. Mai 2025, 16:18:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Quon 2011  (Gelesen 1859 mal)
Cindan
Meistermagier

Erzi

« am: 29. August 2011, 17:48:16 »

http://www.gamesnstuff.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=5 icon_exclaim icon_exclaim

Jemand Lust mich zu begleiten. Es handelt sich um ein Con einer niederländischen Orga, die wir auf dem Mythodea kennengelernt haben und die uns gerne mit so vielen Mannen wie möglich einladen.
Leider kann ich keine Aussage darüber Treffen wie kompetent sie als Orga sind, aber als Spieler hatten wir einen Mortz Gaudi.

Sollte keiner der Mitreisenden niederländisch sprechen können, würde man für uns auch auf englisch kommunizieren.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 30. August 2011, 00:56:04 »

mmm klingt intersant ... muss ich mich mal mit beschäftigen... aber ads ist ab 12!?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 30. August 2011, 01:24:34 »

12 jährige Niederländer *G* lustige idee....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #3 am: 30. August 2011, 06:06:24 »

Wenn ich sonst so ansehe was die Organisieren, haben die auch viele Kinder-Cons.

Ich hab bisher nur kein Datum identifizieren können, kann es sein das Das auf das "Achim kein Con" Con fällt?

jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #4 am: 30. August 2011, 06:28:43 »

Ich zitiere:

Quon 13 ------------ 27 t/m 29 mei 2011

Quon 14 ----------- 14 t/m 16 oktober 2011

Scheint als würde das auf Achims Con/nicht Con fallen
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #5 am: 30. August 2011, 07:25:57 »

Ich hab bisher nur kein Datum identifizieren können, kann es sein das Das auf das "Achim kein Con" Con fällt?

Haha >.< Nachdem ich es dir gestern im ICQ gesagt habe... Ich hab nämlich Extra Matthes das Datum raussuchen lassen.. aber mir glaubst du ja nicht =(
*hau*

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #6 am: 30. August 2011, 10:27:14 »

also meien holländisch kentnisse haben das selbe datum gefunden.... diese jahr ist auch schon ziemlich voll ... aber ich fände es mal echt cool ein con zu machen das in einem Umfeld spielt wo alle leute anders reden... und ayla macht den dolmecher...*G* aber der Ort wo die ihre cons machen sieht nett aus. dafür ist es wohl 3 Studen fahrt von aachen aus....
na aj und 45 € für Zeltcon ohne verpflegung ist an sich auch noch im Rahmen...ich muss noch raus bekommen wieviele leute da auf so einem Con sind
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #7 am: 30. August 2011, 10:47:54 »

Ich kann Ingrid fragen wenn sie gleich on kommt. Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten.

Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #8 am: 30. August 2011, 11:23:15 »

@Neo wie passend... wir müssen nur Rita noch NL beibringen, dann macht Haus Luft seinem Namen alle Ehre...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #9 am: 30. August 2011, 12:55:48 »

*seufz* muss ich für Rita also bis nächstes Jahr niederländisch lernen?

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #10 am: 30. August 2011, 17:35:05 »

scheind so und haus luft sind die einzigen die was verstehn und erzählen euch dan alle blödsinn...*GG*
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #11 am: 30. August 2011, 19:39:04 »

wie vertrauenserweckend o.O''

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: