08. Juli 2025, 23:52:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unsz in alle Munde - mal wieder ein Turnier  (Gelesen 1080 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« am: 18. August 2011, 07:30:04 »

Die Orga "Unsz in aller Munde" veranstaltet zum wiederholten Male ein Turnier. Nach Berichten von Karo und einigen anderen muss es dieses Jahr recht lustig gewesen sein.
2012 soll das ganze aber mit nur wenigen Adeligen von statten gehen und der Hauptteil im Knappen- und Gesindespiel in Form eines Jahrmarktes liegen. Genaueres findet ihr unter http://www.turniergesellschaft.de/
Ich habe mit dem Grenzbrücker Björn überlegt vielleicht in einer größeren Gruppe (Ritter/Dame + Gefolge) dort aufzuschlagen, ähnlich wie bei den Turniertagen (wobei wohl nicht vergleichbar).
Die Frage ist, wer von euch Lust hätte Mägde, Knechte, Knappen, Zofen, Wachen, Herolde oder was auch immer passt zu spielen?

Hier die Eckdaten:

Termin: 07. bis 10. Juni 2012

Selbstverpflegung

Hohenaverbergen
Hasenheide1
27308 Kirchlinteln

Das Gelände ist zwar ein gutes Stück zu fahren, dafür beginnt das ganze aber auch schon am Donnerstag.

Unterbringung SC:
eigene Zelte (nur 70 SC)

Preise:
Zelt: 65,00 €
==> nach dem 15.03.2012 Aufschlag von 10,00 €
Der Teilnehmerbeitrag ist in einem Zeitraum von 2 Wochen nach der Onlineanmeldung zu überweisen.
Nach dem 03. Juni 2012 gilt ein Conzahleraufschlag von 10,00 € pro Teilnehmer.
Der Gesamtbeitrag ist dann in Bar vor Ort zu zahlen.

Die Anmeldeformulare sind offiziell erst ab dem 23. August freigeschaltet ;-)

Spieleranmeldung (Volk)
http://astydien.de/form2012sc.php

Anmeldung zu den begrenzten Adelsplätzen
(für Ritter und Damen. Gefolge und Knappen benutzen die Spieleranmeldung)
http://astydien.de/form2012adel.php

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 18. August 2011, 09:44:34 »

Wenn Jens mit dem Teufel kommt, kann ich gern Manon spielen. Aber da ich nicht weiß, wann ich nächstes Jahr an die Laborbank gekettet werde, kann ich nichts konkretes dazu sagen.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #2 am: 18. August 2011, 17:49:03 »

Same for me. Wenn Tobi kommt, packe ich Adrian ein. Oder auch so. Oder wie auch immer. Allerdings werde ich vermutlich zu diesem Zeitpunkt nicht in deutschen Landen weilen, sodass ich da wie Lina nix zu sagen kann.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 19. August 2011, 09:55:34 »

Wäre ich gerne dabei,  Termine sind halt immer unwägbar.

Welche Farben denn?? ich weiss nämlich nicht ob ich noch einen weiteren one-shoot-char möchte.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: