06. Juli 2025, 23:22:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Maneuverball - Strange Land 9  (Gelesen 2887 mal)
Imp-erator
Gast
« am: 01. Oktober 2003, 15:01:02 »

Wollte mal fragen wer so von euch auf den Maneuverball kommt und was ihr von einem Ballabend halten würdet.
Maria sagte mir schon das zumindestens die Condra-SL nicht auf dem Maneuverball ist, was natürlich schade ist da die Tanzlehrer vom Tanz der Schatten damit wegfallen. Das Problem ist nämlich das sich die Strange-Land SL völlig raushält. Wenn Interesse besteht sollen SC´s und NSC´s was organisieren. Wäre nett wenn ihr mir dazu was schreiben könntet. Würd mich freuen euch alle auf irgendnem Con demnächst zu sehen. Bis denne dann.

Gruss Ben
Dr.Pierce
Gast
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2003, 07:59:19 »

Ds stimmt ja so nicht.......

Die SL hat das schon organisiert, sprich wir werden Musik und so da haben und wir haben einen Raum dafür eingeplant, so lange aber intime niemand etwas dafür tut und z.B. Teilnehmr sucht, Bediensteten dazu bringt umzuräumen und soweiter gibt es auch keinen Ball. Er ist von uns eingeplant und vorbereitet..... was SC und NSC daraus machen ist ihre Sache... Lächelnd
Imp-erator
Gast
« Antworten #2 am: 02. Oktober 2003, 08:10:01 »

War auch nicht als Kritik gemeint, sondern vielmehr wie du ja sagtest das sich wer drum kümmern muss. Dann hat man auch nicht das Problem das plötzlich niemand mehr beim Stahlberger Turnier mitmacht oder ähnlicher Sachen. Von SL Seite finde ich das voll in Ordnung, es ging mir nur darum die Problematik darzustellen. Bye the way... gibt es wirklich keinen in diesem Forum der auf dem Maneuverball ist?

Gruss Ben
Dr.Pierce
Gast
« Antworten #3 am: 02. Oktober 2003, 09:18:05 »

Mein Text war ja auch mit nem Smilie versehen *g*
Habe nämlich heute ausgesprochen gute Laune!
Ein paar Tagesgäste dürften sich hier tummeln. Vielleicht sollten wir unserer Termine Zukünftig auch mit der Condra SL absprechen..... Mit einigen SL praktizieren wir das ja bereits...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 02. Oktober 2003, 09:33:19 »

Tja, es ist halt so, dass wir Condra-Orga an dem betreffenden Wochenende Orga-Treffen auf der Jugendburg Neuerburg haben wegen Condra VIII.

Damit fallen für Euer Con flach:
Lars, Néomi, Susanne, Jürgen, Maria, Frank und wahrscheinlich Mätti.

Kommen wollten soweit ich weiß Julia und Oliver. Ob noch weitere Leute angemeldet sind, weiß ich nicht. Aber mit Maria und Néo dürfte schon ein Teil der Tanzlehrer weg sein, und Lars... naja da sag ich jetzt nichts zu...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #5 am: 02. Oktober 2003, 09:33:24 »

Guten Morgen!

Sollten wir eine Mitfahrgelegenheit kriegen (mein Auto ist weg...  heul ), wollten wir auf jeden Fall als Tagesgäste aufschlagen.
Jetzt muß ich nur noch schauen, wie wir hinkommen... will doch auch die Stahlberger nicht alleine lassen.  :engel:

Einen wunderschönen Morgen wünscht euch allen noch,

Julia

Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2003, 09:34:05 »

*g*
Morgen, Julia. Das war ja timing...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #7 am: 02. Oktober 2003, 12:42:02 »

*grinsel* Jaja, und dann ruf ich Dich direkt auch noch an... ich sags ja, Blut ist dicker als Wasser...  Lächelnd

Dr.Pierce
Gast
« Antworten #8 am: 06. Oktober 2003, 12:46:30 »

Kann ich aus dieser durchaus völlig verständlichen Unterhaltugn schließen, dass ihr kommt?
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #9 am: 07. Oktober 2003, 08:57:27 »

Sofern wir eine Mitfahrgelegenheit kriegen, gerne.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: