|
Ilayda
|
 |
« Antworten #165 am: 19. Dezember 2011, 22:57:02 » |
|
Nickelback. If everyone cared
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #166 am: 20. Dezember 2011, 08:23:26 » |
|
Richtig  Tolles Lied und tolles Video 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #167 am: 20. Dezember 2011, 18:26:32 » |
|
My love lives at the end of a rainbow One day, I´m gonna fly there on a firefly High above white angry water With a love song in my heart
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #168 am: 21. Dezember 2011, 19:38:35 » |
|
keiner?
Ich tu mal die 2. Strophe dazu, das Stück ist so schön...
Someday, somehow, I know I´m gonna get there I´ve been patient for so long All my day dreams seem so much nearer now And I beg you hear my song
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #169 am: 23. Dezember 2011, 20:50:10 » |
|
Okay, dann lös ich auf. Es war "Firefly" von Uriah Heep. Hört es Euch mal an, ist echt schön...
Dann mal was anderes...
*schnipp* That's me for a long time I can't run away... (long time)
These stone tears are falling down on me, all my regrets! There stone tears are falling down on me, all my regrets! (I don't want this feeling...) *schnipp*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #170 am: 24. Dezember 2011, 00:45:47 » |
|
Oh, das ist "Circle" von Lacuna Coil  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #171 am: 24. Dezember 2011, 01:36:35 » |
|
Jipp, genau.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #172 am: 28. Dezember 2011, 14:10:16 » |
|
Sorry, da war ein Weihnachtsfest dazwischen ^^ Einsam - gemeinsam Wir haben verlernt uns neu zu suchen Die Gewohnheit vernebelt Die Trägheit erstickt Der Hochmut macht trunken Und die Nähe treibt zur Flucht Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #173 am: 28. Dezember 2011, 22:13:49 » |
|
Lacrimosa Allein zu zweit
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #174 am: 28. Dezember 2011, 22:18:08 » |
|
Das wäre dann korrekt  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #175 am: 28. Dezember 2011, 22:22:50 » |
|
So das auch einfach^^
Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick? Mir ist sie passiert und ich denk' gern zurück. An unsere Anfangszeit, denk ich daran, erfüllt es mich immer mit Traurigkeit, was war'n wir fröhlich unbeschwert zu jedem Scheiß bereit. Doch etwas will ich Dir gestehn schon seit geraumer Zeit, und heut ist es soweit......
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #176 am: 29. Dezember 2011, 17:13:04 » |
|
Das sind die Ärzte,
Rock Rondevous
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #177 am: 30. Dezember 2011, 16:29:58 » |
|
Ja achim genau ^^ du bist
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #178 am: 03. Januar 2012, 09:19:18 » |
|
Etwas sehr einfaches: The Taste Of Love Is Sweet When Hearts Like Ours Meet I Felt For You Like A Child Oh, But The Fire Went Wild
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #179 am: 03. Januar 2012, 09:52:30 » |
|
Dat is doch dem ollen Johnny Cash mit Ring Of Fire...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|