09. Juli 2025, 00:01:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Phantasialand - 16.09.2011  (Gelesen 1251 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 02. August 2011, 11:22:22 »

Was:
Phantasialand

Wann:
Freitag der 16.09.2011

Warum:
Wurde auf einer der letzten Feiern mal angestoßen und wir hatten "grob" über einen Termin nach den Sommerferien gesprochen. Ich dachte, ich mache mal Nägel mit Köpfen und stelle einen Termin in Netz, der entweder ignoriert oder thematisiert werden kann Zwinkernd Ich weiß ja von einigen, die zu dieser Zeit noch nicht planen können, dennoch wäre es gut wenn sich zumindest ein paar melden Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 02. August 2011, 11:25:04 »

mhh mhhh mhh...

ich fahr diesen monat noch mit meinem Dad ins Sixflags Achterbahnen bis zum erbrechen fahren... Götz krieg ich zu sowas ja nicht... also wenn es statt findet würd ich vermutlich schon mitfahren... glaub ich....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #2 am: 02. August 2011, 15:17:54 »

schulzeit, ich bin also raus.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 02. August 2011, 22:52:29 »

Idee find eich super... aber sollen wir nicht lieber einen normalen wochentag nehmen. Ich weiß das ist für euch arbeitenden Bevölkerung schwierig aber ich befürchte das der Park sonnst einfach zu voll ist.

Nico und ich waren das letzte al an einem Di da das war super. 
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 04. August 2011, 07:09:03 »

Ich weiß das ist für euch arbeitenden Bevölkerung schwierig

Jap ist es, von daher... nö^^

Ausserdem ist Freitag ein Wochentag Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: