09. Juli 2025, 18:48:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kartfahren in Köln!  (Gelesen 4348 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 06. Juli 2011, 10:56:14 »

Hallo zusammen,

mal was anderes, ich will gerne mit einigen Leuten das Kartcenter in Köln stürmen und dort ein paar Runden drehen. Würde mich freuen wenn ich dafür "Interessenten" finde. Der Spaß ist nicht ganz billig (40,- €), aber lohnt sich (zumindest wenn man spaß an so einem Blödsinn hat  icon_wink )

Als Termin würde ich den 27.08 vorschlagen. Das ist ein Samstag. Die Veranstaltung geht etwa eine Stunde. Der Termin ist nur "reingeworfen" und noch ist nichts mit den Veranstaltern abgesprochen. 3 Leute haben bereits erhebliches Interesse bekundet. Wir brauchen mindestens 8 Leute Smiley

Also meldet euch. Teilnahme muß ich nach dem wir den Termin festgelegt haben als verbindlich betrachten, weil wir den reservierten Platz dann auf jeden Fall zahlen müssen Smiley

lg
Achim

http://www.kartcenter-cologne.de/index.php?page=gruppe

Anmerk: Dannach können wir ja noch irgendwo in Bonn oder Köln Grillen, oder so Smiley
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 10:57:47 von Belaravon » Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 06. Juli 2011, 11:02:23 »

Interesse ja, aber ich muss schaun ob das dann klappt.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #2 am: 06. Juli 2011, 11:19:49 »

Interesse ja, zeitlich muss ich noch schauen...Juhu, Mario Kart Live L&#228;chelnd

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #3 am: 06. Juli 2011, 12:40:46 »

Ich wollte schon immer mal Kart fahren. Aber ich sehe kommen, dass es wie beim letzten mal endet wo ich mich nicht getraut habe nachdem ich gesehen hab wie schnell die da rumrasen. Zu meiner Verteidigung sei angemerkt, dass war bevor ich meinen Führerschein hatte..
Wenn ich Geld übrig hätte.. *sigh*

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #4 am: 06. Juli 2011, 12:58:37 »

interesse vorhanden (schildkröten, bananen, BlitzeRotepanzer und Pilze alles eingepackt^) bin dabei

Ausspielen ist alles ^^
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 06. Juli 2011, 16:01:52 »

Intersse ja, aber an einem anderen Termin. Am 27. ist noch Epic.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rotkäppchen
Condra-Mitglied
Goblin
*

« Antworten #6 am: 15. Juli 2011, 19:25:38 »

Ja gerne! Da kann ich.komme auf jeden Fall mit.

Krieger sein ist anstrengend ...
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 18. Juli 2011, 10:26:44 »

Teilnehmer:

Daniel
Yvonne
Micha
Achim
Götz
Angie

Interesse:
Anke
Markus
Mätti

Reicht leider nicht ganz. Vielleicht motiviert sich ja noch jemand?
Ansonsten werde ich kommende Woche den Termin leider absagen müssen (abgesehen davon das der Termin auf der Strecke vermutlich in den nächsten Tagen weg sein wird Zwinkernd )

Edit: Götz hinzugefügt, Marika gelöscht, Angie hinzugefügt
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 10:40:06 von Belaravon » Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #8 am: 18. Juli 2011, 11:01:48 »

Götz würde auch mit kommen....

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #9 am: 18. Juli 2011, 17:23:22 »

Ja ja passt. Ich muss halt gucken wie es mit dem Geld aussieht. August könnte teuer werden aber auf der anderen Seite hab ich acuh Geburtstag.. Bis wann brauchst du denn ne definitive Aussage?

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #10 am: 18. Juli 2011, 17:37:25 »

Ok, so wie es aussieht habe ich an dem Wochenende leider keine Zeit...vielleicht ein andermal.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #11 am: 20. Juli 2011, 08:49:49 »

Ok streich mich von der Liste da ist noch ein Event das ich vergessen habe..
Himmel warum alles im August @_@
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 09:38:59 von Marika » Gespeichert

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #12 am: 21. Juli 2011, 08:53:54 »

So, glaueb liebe hoffnung, werde morgen da mal anrufen und die Bahn versuchen zu bekommen. Denke um die Mittagszeit, dann können wir danach was essen und anschließend schauen ob wir noch irgendwo weg gehen Smiley

Wir müßen irgendwo noch 3 Plätze dann unterbringen Zwinkernd

Kathinka
Troll
**

« Antworten #13 am: 21. Juli 2011, 18:13:40 »

ich wollte schon immer mal kartfahren! interesse vorhanden! und wie es ausschaut, an dem we auch zeit! Smiley
Raistlin
Ork
*

« Antworten #14 am: 23. Juli 2011, 16:20:46 »

Wäre dabei, wenn noch ein Platz frei ist.
27.8 würde bei mir auch passen ^^
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: