08. Juli 2025, 17:51:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hohenstadener Turney  (Gelesen 1747 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« am: 30. Juni 2011, 10:31:42 »

Vom 12.08 bis zum 14.08.2011 veranstalten wir auf "Dreistegen" ein Turnier für Grenzbrücker und Freunde!

Infos gibt es unter: http://grenzbrueck.de/html/turnier.html

Conbeitrag: 25€ (bis 08.08.2011)
                danach Conzahler 100€

Überweisung an: Condra e.V.
                       KtoNr.: 2640118
                       BLZ: 39050000 bei der Sparkasse Aachen
                       Zweck: Turney + Real Name

Verpflegung: Selbstverplegung (Getränke sind im Preis inbegriffen, wobei es eine überschaubare Menge an Bier und Wein geben wird, damit die Damen und Herren auch noch kämpfen können ;-)

Dreistegen 7-9
       52156 Monschau

Anmeldung

Charaktere: Gespielt werden kann von Magd/Knecht bis hin zum Adel (gerne Ritter) alles. Mit Fragen, Ideen, Vorstellungen könnt ihr euch gerne an mich oder den Grenzbrück-Björn wenden.

Wichtig I: Die Veranstaltung ist, wie der Name schon sagt, als Turnier gedacht. Adelsspieler sind angehalten zumindest an den Duellen teilzunehmen (Turnierregeln werden ebenfalls noch auf der HP mitgeteilt).
Für Teilnehmer des Turniers gilt Helm- und Rüstungspflicht.

Wichtig II: Es gibt einen separaten Planungsthread Link!! Also bitte hier nur evtl. Fragen zur Veranstaltung.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #1 am: 30. Juni 2011, 10:52:32 »

Für mich eher unwahrschleinlich, dass ich daran teilnehmen werden. Ich habe am 15.08.2011 Deadline um meine BA abzugeben...
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 08. Juli 2011, 14:03:29 »

Unsere interne Deadline rückt näher und es wäre super toll, wenn die Interessenten sich anmelden würden!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #3 am: 08. Juli 2011, 14:17:18 »

Ich werde auf keinen Fall mitkommen, hab dafür einfach keine Zeit.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 08. Juli 2011, 14:35:04 »

Da ich ja offensichtlich irgendnen NSC spielen soll, bin ich mal angemeldet. Mein Zelt ist übrigens Andis Sahara, was hübscheres hab ich nicht.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #5 am: 08. Juli 2011, 19:55:16 »

Die Tiburfraktion unter Susanne benutzt unser Ritterzelt und den Engonien Pavillon. Da ist auch sicher noch genug Platz für alles weitergehend Tibur assoziierte drin.

Ich hatte eigentlich vor nur Samstag als Tagesgast vorbeizukommen um mich mit dem Gormbrandt verprügeln zu lassen. Dazu bräuchten wir am besten 16 Ritter, die mich nacheinander verdreschen ...
... sprich NSCs ...

Die Ritter müssen nur für den einen Kampf auftauchen und können danach wieder verschwinden ... wenn sie wollen. Natürlich könntet ihr sie auch länger spielen, falls dazu Lust besteht.

... Rüstung und Gewandung können wir bestimmt für mehrere Ritter stellen/improvisieren und die Kämpfe sind abgesprochen und/oder choreographiert.

Die Ritter gehören dann zu einem Ritterorden aus Mättis und Marias Provinz Hohenstaden
« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, 21:16:59 von Tobi » Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #6 am: 09. Juli 2011, 22:17:05 »

Angemeldet...

Ich bin klein, ich darf das!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 31. Juli 2011, 18:15:08 »

Hallo liebe Turnierteilnehmer,

in nicht mal mehr 2 Wochen ist es soweit. Daher wollen wir hier alle, die sich angemeldet, aber noch nicht bezahlt haben, daran erinnern, dass der Überweisungsbeitrag bis spätestens zum 8.8.2011 auf dem Konto sein muss, ansonsten wird definitiv der erhöhte Beitrag von 100 EUR fällig!

Also, denkt bitte daran, das Geld möglichst umgehend auf das Konto zu überweisen!

Lieben Gruß,

Björn

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: