29. März 2024, 07:15:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Kettengeflecht... und Stiefel zum borgen!  (Gelesen 2676 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« am: 29. Juni 2011, 10:22:22 »

Moin da draußen!

Ich dachte ich frage mal in die Runde ob einer von euch vielleicht noch irgentwo ein paar Fetzen Kettengeflecht rumfliegen hat, daß er nicht mehr braucht. Das kann sonstwas gewesen sein, ich brauche es zum weiterverbasteln an einem Kostüm. Kann auch alt und ranzig sein, Farbe ansonsten egal.

Ansonsten hätte ich auch Interesse an nem' Arm voll einzelne Ringe zum selbststricken. Ist recht dringend, würde mich über Meldungen freuen!

Beste Grüße ausm Pott,
Jerex
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 19:40:34 von Jerexehy » Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #1 am: 29. Juni 2011, 11:01:40 »

Sollte tatsächlich noch einen Beutel rumfliegen haben. Ist nicht viel, aber wenn es dir hilft, kann ich ergänzend was beisteuern. Gebe dir mal eine Grammzahl sobald ich den Beutel gefunden habe.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #2 am: 30. Juni 2011, 07:58:27 »

Also wenn Du's entbehren kannst, fänd ich das toll, auch wenn ich nicht weiß ob es noch schaffe es einzubauen. Und ob es so schlau ist das Zeug mit der Post zu schicken weil schwer- aber ich bin dieses Wochenende auch nicht in der Lage nach AC zu kommen...
Eventuell bin ich in Bonn, falls Du zufällig in der Nähe bist.

Falls das alles nicht klappt, muß es halt ohne gehen. Danke schonmal!
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #3 am: 30. Juni 2011, 09:44:50 »

Ich bin Samstag Abend in Bonn und auch in Buschdorf bei deiner Freundin um die Ecke Zwinkernd Wenn du da sein solltest, ruf doch eben mal an.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #4 am: 30. Juni 2011, 12:18:45 »

Wie cool! Dann bin ich auf jeden Fall da.  icon_biggrin Kannst Du mir Deine Nummer mal pm'n, die hab ich gar nicht...
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #5 am: 30. Juni 2011, 13:39:31 »

Kann jemand mal bitte ihr meine Nr. pm? Die habe ich gerade nicht Zwinkernd Sonst lasse ich mir deine von Thomas geben und schreibe dir eine SMS Smiley

[Edit] Kann das natürlich gerade nicht überprüfen, meine aber das Geflecht noch vor kurzem in meinem Larpsachen gesehen zu haben, werde ich schon noch ausgraben Smiley Sonst melde ich mich, aber das war da... sehr sicher Smiley
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 13:42:05 von Belaravon » Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #6 am: 30. Juni 2011, 14:34:33 »

Hab deine Nummer weitergetratscht, Achim ^^


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #7 am: 30. Juni 2011, 15:12:35 »

Vielleicht sollte Achim eine Party feiern wie Tobi.....................................................
Gespeichert
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #8 am: 30. Juni 2011, 16:43:58 »

Öhm ich hätte da ein paar ringe die ich überhabe..
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #9 am: 01. Juli 2011, 10:15:20 »

Der Herr Freund hat gerade am Telephon in einem Nebensatz geäußert, daß er noch ein zersägtes Kettenhemd habe, von dem ich ein paar Stücke abschnibbeln könnte. Wenn Du also kein Geflecht findest, kannst Du mir dann vielleicht seins mitbringen?
Hast Du vielleicht auch noch ein/zwei geeignete Zangen? Die fehlen bei mir nämlich noch...

Danke für das Angebot, Timmy. Wenn ich schon fertiges Geflecht abstauben kann, ist das allerdings grad die erste Lösung, denn ich habe nur noch ne' Woche Zeit dafür und dann muß ich nicht erst stricken...  icon_wink
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #10 am: 01. Juli 2011, 10:33:42 »

Habe gestern beim Video schauen mit Tim gesprochen und wir organisieren uns da... [Luzifer erscheint und droht mit der ewigen Verdammnis, weil ich organisieren und Tim in einem Satz genutzt habe]. Eine entsprechende Zange habe ich leider auch nicht, aber dafür das Geflecht gestern gefunden Zwinkernd
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #11 am: 01. Juli 2011, 19:30:17 »

Okee, aber hebt mir keinen Bruch, ich muß das Zeug mit der Bahn heimschaffen... icon_cool Vielen Dank, das ist sehr cool! Jetzt brauch ich nur noch den Rest basteln... icon_rolleyes

Ach so: Wenn einer noch einer n' paar alte hohe Docs oder sonstige Stiefel Größe 40 rumfliegen hat, die für Amazonen-Schlachten geeignet sind, die würd ich gern borgen... icon_wink
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 19:40:03 von Jerexehy » Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #12 am: 01. Juli 2011, 22:14:06 »

Hier, ich!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2712



« Antworten #13 am: 06. Juli 2011, 15:38:19 »

Ich pm Dir!  icon_biggrin
Gespeichert

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.21 Sekunden mit 18 Zugriffen.