19. April 2024, 04:28:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Übungsplatz  (Gelesen 21979 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #15 am: 14. Juni 2011, 19:55:14 »

Velkan lächelt und sagt gelassen"nein gar nicht"
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #16 am: 14. Juni 2011, 19:58:39 »

Immer noch grinsend bohrt Sie ihren Finger einen halben Zentimeter tief in Velkans Brust.

"Und d-das?"

Offensichtlich ist sie nun darauf aus, Velkan zumindest zum Lachen zu bewegen.

"A-also w-wenn nicht, sehe ich h-hier k-kein Probleme. F-Falls d-du doch Schmerzen h-haben s-solltest k-kommst d-du a-aber, ja?"
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #17 am: 14. Juni 2011, 20:07:40 »

"Rika du weisst doch, ich würde sofort zu dir kommen wenn ich was hätte." sagte Velkan grinsend. "So nun zum Training zurück. Was machen die Küken Hanok?" Fragte Velkan von seiner wunde ablenkend.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #18 am: 14. Juni 2011, 20:11:13 »

Grinsend greift Rika in ihre Tasche und drückt V-Velkan im vorbeigehen eine Orange in die Hand die aus irgendeinem Grund einen fein säuberliche Naht aufweist.

"A-artige Patienten, b-bekommen i-immer w-was s-süßes. S-schickst d-du A-Aldo n-nach den Ü-Übunge v-vorbei? W-Wegen der Eckländerpfuscherei? Rhea u-und i-ich s-sind so lange bei B-Brückner!"

Immer noch grinsend, nun aber respektvoll die Augen niederschlagend stellt sich Rika neben Rhea und harrt der Dinge die n-nun k-kommen mögen.
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #19 am: 14. Juni 2011, 20:16:14 »

so leise, dass die anderen es nicht hören, sagt Rhea nur: "Gut gemacht, Mädchen."
Dann dreht sie sich auf dem Absatz rum und verlaesst den Kampfplatz.
Gespeichert
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #20 am: 14. Juni 2011, 20:18:43 »

"Und tut das weh!?" ruft Hanok und schlägt Velkan mit der flachen Seite seines Schwertes vor die Brust.

"Die Mädels belästigen dich doch nicht zum Spaß. Ich hoffe du bist dir sicher, dass das so weit ok geht. Die Küken machen sich ganz gut. Wird vielleicht bald mal Zeit für eine erste Pause." Hanok schaut rüber zu den Küken, Lilli halt sich tapfer hinter einem Schild versteckt, während Saphira und Aldo munter auf sie eindreschen.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #21 am: 14. Juni 2011, 20:22:35 »

Breit grinsend dreht sich Rika um und will Rhea hinterher eilen als sie ein lautes Klatschen vernimmt. Sie sieht Hanok mit dem Schwert in der Hand und macht einen Satz vorwärts. Ihre Hand tastet wild nach dem Dolchgriff, der sich jedoch nicht dort befindet wo er sein soll.

Wütend knurrt sie Hanok an "K-Kein Wunder das wir nie genug Verbände haben, wenn ihr Ochsen anfangt E-Euch gegenseitig zu verletzten!"

Entnervt zu Velkan "I-Ist es e-etwa aufgegangen? M-Magische H-Heilung i-ist i-immerhin n-nur o-oberflächlich!"
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #22 am: 14. Juni 2011, 20:27:05 »

Etwas überrascht schaut Hanok Rika an:

"Du hängst zu viel mit Rhea und Brückner rum. Im Einsatz hat man auch nicht immer die Wahl. Abgesehen davon war's nur ein Klapps ... oder?" Hanok schaut fragend zu Velkan.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #23 am: 14. Juni 2011, 20:29:59 »

Velkan Lacht laut auf "Nein alles in Ordnung. War ja bloss die flache Seite." Velkan steht auf zieht sein Hemd an und wirft den Gambi über, so das die Brust frei ist und geht an Rika vorbei. Dabei schlägt er ihr dankend auf die schulter geht zu den übenden zurück.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 912



« Antworten #24 am: 14. Juni 2011, 20:33:39 »

Hanok immer noch wütend anfunkelnd, nickt sie kurz bestätigend zu Velkans Geste.

Lilli und Saphira ein breites Lächeln schenkend begibt sich Rika zurück in die Festung im vorbeigehen murmelt sie etwas von Orangen und an den Kopf werfen.
Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #25 am: 14. Juni 2011, 20:57:19 »

"Habe ich da gerade Pause gehört?" Fragt Lillithienne hinter Ihrem Schild hervor, steht auf, dreht sich mit ihrem Schild flink an Saphira vorbei, greift ihr dabei sanft in die rechte Schulter und lässt die plötzlich Bewußtlose mit der Schildhand führend langsam zu Boden gleiten. Noch in der gleichen Bewegung, fast tanzend faßt sie nun auch Aldo an seine Schulter während dieser immer noch in einer ausholenden Bewegung nach dem bis erade noch auf dem Boden befindlichen Schild schlagen will und legt diesen anschließend genauso Bewußtlosen ebenso sanft nieder wie zuvor Saphira. Nach dieser Bewegung, die für die anderen nur wie ein kurzes huschen aussah kommt sie also vor Velkan und Hanok zum stehen, Ihre beiden Mitküken und Freunde hinter sich liegend.
Zu Ihren Ausbildern sagt sie: "Ich glaube die beiden brauchen ein wenig Wasser, sie scheinen das gute Wetter nicht gut zu vertragen. Ich werde es Ihnen holen, wenn es recht ist." Und wartet auf eine Antwort.
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
DKW
Administrator
Großmeistermagier
*****
Beiträge: 984


Remember: KING KONG died for your sins


« Antworten #26 am: 14. Juni 2011, 21:05:38 »

"Hah!  icon_wink  Das möchte ich bitte nächstes Mal im Einsatz sehen... Na komm, geh dein Wasser holen und bring Tagor welches mit ..." Hanok schielt zu dem schwitzenden Zwerg in seiner Uniform rüber "... und Seife!" dabei das letzte Wort etwas lauter betonend als nötig.

Er geht rüber zu den beiden "erschöpften" Küken und schaut ob die noch atmen.
Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 627


Ab imo pectore


« Antworten #27 am: 14. Juni 2011, 21:12:38 »

"Ich werde euch beiden auch welches mitbringen!" Sagt sie und macht sich auf den Weg. "Die beiden werden jeden Moment wieder zu sich kommem, ich war vorsichtig, keine Sorge. Sie sind ja meine Freunde! Sie werden nur etwas verwundert sein, daß sie nicht immer noch nach meinem Schild schlagen, daß schien Ihnen wirklich zu gefallen!" Die letzen Worte ruft sie über Ihre Schulter hinweg schon im rennen begriffen.
Gespeichert

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
***
Beiträge: 701



« Antworten #28 am: 14. Juni 2011, 21:28:05 »

Erstaunt und gleichzeitig amüsiert wandert Velkan zu den am Boden liegenden Küken und versucht durch leichtes Schütteln die beiden wieder wach zu kriegen. "hallo aufstehen. Los komm schon die Sonne hat dir nicht bekommen" log Velkan sehr belustigt.
Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Aldo
Ork
*
Beiträge: 38


« Antworten #29 am: 14. Juni 2011, 22:41:59 »

Aldo wachte dann mit einem heftigen aufatmen aus seiner kurzen Bewusstlosigkeit auf, schüttelte den kopf kurz "aye...was war das denn?" erkundigte Aldo sich, recht verwundert warum er halb in Velkans Armen liegend erwachte. Nachdem Velkan dann wieder von ihm abgelassen hatte, richtete er sich auf und sah kurz neben sich. Saphira lag ebenfalls am Boden. Noch verwirrter zog er die Augenbraue hoch. "Was in Hydracors Namen geht hier vor?! Warum lagen Saphira und ich am Boden? Und warum ist das letzte was ich gesehen hab die Elfe. Und warum ist das erste was ich sehe Velkan?!" Er stützte sich dann etwas ab, der Schild erschwerte das ganze noch etwas, rappelte sich dann aber wieder auf und sah sich um. "Antwortet mir, was ist hier passier? War das etwa die Elfe mit ihren Fingerfuchtler-Tricks? Wo ist sie überhaupt?" Kurz seufzte er auf, als ihm dann einige Worte von eben einfielen. "Wie war das? es gibt Pause, oder?" dann schmunzelte er kurz und stützte sich an einer der Übungsfiguren ab um ein wenig zu Pausieren. Erneut sah er sich um und murmelte leise vor sich hin "Hmm...Rika und Reha sind schon weg...dann muss ich sie wohl gleich nochmal aufsuchen und das mit meiner Wunde klarstellen..."
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 22:45:51 von Aldo » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.344 Sekunden mit 18 Zugriffen.