So, fit bin ich zwar noch nicht wieder, aber ich will doch zumindest ein paar Ehren erweisen:
* Danke an euch Spieler, die ihr euch an dem Tag alle so reingehängt habt, ich hatte sehr viel Spaß mit euch!
* Danke auch an die vielen NSCs, die ebenfalls den ganzen Tag nicht nur top in Form, sondern auch noch in character waren. Das hat mir extremst gut gefallen.
* Tiefen Respekt an Nico. Reiche Ernte, guter Jäger

* Uch wollt ich ans danke sahre an minge neue Fründe doah, mit denne ich jern noch ans kalle däht
* Dank auch noch mal an Tim, das Spiel zwischen Dagonett und Sturmfels war wie immer schön, das Schachspiel ein Fest – und da auch Danke an die Spieler, die sich von uns zum Aufbau haben piesacken lassen (Markus, dein Gesichtsausdruck als wir dich geschickt haben, die Aufstellung der Figuren zu korrigieren, war königlich ^^)
* Meine Faszination gebührt auch den Spielern, die uns den ganzen Tag über quasi ignoriert haben und somit stoisch an einem richtigen, geballten Info-Batzen vorbei-gearbeitet haben

* Danke auch an meine Mit-Orga, die viel tolles Zeug auf die Beine gestellt hat und die, so denke ich zumindest, einen rundum gut versorgten, schönen Tag möglich gemacht hat
* Kein Dank an den schlimmsten Ohrwurm seit langem (
Schütz den Stein, mein Leib, schütz den Stein. Schütz den Stein, mein Leib, schütz den Stein…), auch wenn die Szene selber groß war
Im Grunde könnte das noch lange fortsetzen, ich hatte einen rundum guten Tag!
Und das wollte ich auch teilen!
Viele Grüße,
Thomas
PS: Wenn do 'ne Drache melke wulle dätst, wu dätst do da melke?