14. März 2025, 11:39:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Akademietag + einstufungstest 24.09.2011  (Gelesen 12134 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #30 am: 23. September 2011, 21:49:59 »

stolberg zweifall solchbachtal. .. ;-)

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #31 am: 23. September 2011, 23:09:55 »

Ich glaube das ist es (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege):

Landhaus Zum Solchbachtal -Jägerhaus Str. 146, Zweifall

52224 Stolberg (Rheinland)

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #32 am: 23. September 2011, 23:47:25 »

Straßennamen kenne ich leider nicht.... aber müsste stimmen.

Wir treffen uns 10h, 10:30h gehts los. bringt was zu grillen und viel spaß mit ;-D

LG
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #33 am: 24. September 2011, 20:12:28 »

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag...ich wäre so gerne dabei gewesen!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #34 am: 24. September 2011, 22:04:43 »

Huhu ihr lieben,

so bin gerade daheim angekommen, eines direkt vorweg: danke für den Tag!

Der Liffi hat jedoch beim abreisen seinen Zinnbecher vergessen (Erbstück seiner Großmama, daher hätte er ihn gerne wieder!)

Und: wer die 5 Euro noch nicht bezahlt hat, möge sie mir bitte noch geben, einfach damit ich das Geld beisammen habe...

Ach ja: 4 Pfeile missing, vielleicht finde ich die morgen im Wald noch!

Bis Denne,
anke

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #35 am: 24. September 2011, 22:16:35 »

Aber hallo...ein super Tag und Einstufungstest L&#228;chelnd Vielen dank an die Orga und NSC's.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #36 am: 24. September 2011, 22:57:48 »

Ja ein sehr toller tag ^^

Ausspielen ist alles ^^
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #37 am: 25. September 2011, 00:39:30 »

Freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat Smiley
Ich war noch mit Lina im Fundus, war dann um Schlag 1 Uhr daheim, hab mich gerade noch mit einem honiggetränkten Kamillentee ein wenig gegen den Gedanken gewährt, krank zu werden und falle nun komatös ins Bett.

Aber: Mir hat es auch extrem viel Spaß gemacht!
Mehr Details, wenn ich wieder lebe ^^

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #38 am: 25. September 2011, 11:41:57 »

Vielen dank für eure Mühen !

Ich hatte einen schönen Tag und das Gelände ist echt supi
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #39 am: 26. September 2011, 19:53:07 »

So, fit bin ich zwar noch nicht wieder, aber ich will doch zumindest ein paar Ehren erweisen:

* Danke an euch Spieler, die ihr euch an dem Tag alle so reingehängt habt, ich hatte sehr viel Spaß mit euch!
* Danke auch an die vielen NSCs, die ebenfalls den ganzen Tag nicht nur top in Form, sondern auch noch in character waren. Das hat mir extremst gut gefallen.
* Tiefen Respekt an Nico. Reiche Ernte, guter Jäger Zwinkernd
* Uch wollt ich ans danke sahre an minge neue Fründe doah, mit denne ich jern noch ans kalle däht
* Dank auch noch mal an Tim, das Spiel zwischen Dagonett und Sturmfels war wie immer schön, das Schachspiel ein Fest – und da auch Danke an die Spieler, die sich von uns zum Aufbau haben piesacken lassen (Markus, dein Gesichtsausdruck als wir dich geschickt haben, die Aufstellung der Figuren zu korrigieren, war königlich ^^)
* Meine Faszination gebührt auch den Spielern, die uns den ganzen Tag über quasi ignoriert haben und somit stoisch an einem richtigen, geballten Info-Batzen vorbei-gearbeitet haben Smiley
* Danke auch an meine Mit-Orga, die viel tolles Zeug auf die Beine gestellt hat und die, so denke ich zumindest, einen rundum gut versorgten, schönen Tag möglich gemacht hat
* Kein Dank an den schlimmsten Ohrwurm seit langem (Schütz den Stein, mein Leib, schütz den Stein. Schütz den Stein, mein Leib, schütz den Stein…), auch wenn die Szene selber groß war

Im Grunde könnte das noch lange fortsetzen, ich hatte einen rundum guten Tag!
Und das wollte ich auch teilen!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Wenn do 'ne Drache melke wulle dätst, wu dätst do da melke?

- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #40 am: 26. September 2011, 20:04:51 »

Auch ich bin krank, und mein Dank gilt auch allen.... aber noch meine liebsten Momente:

* Gerard der versucht zu trinken: "Meine Mama ht den da fest gebunden, das ist richtig so, wenn das länger ist baumelt der gegen mein Bein und das tut weh"
* Gerard der mit Pfeilen ausm Wald kommt
* Afrouz: Aber das Irrlicht in mir weiß doch gar nicht wie man redet? - Hast du eben nicht das Alphabet geübt? - Scheisse, ich hab ihm das selber beigebracht!!!
* Lina als Lux... und Eran der Nereus und Rita zwingt böse Medizin zu schlucken
* Andi der gleichzeitig mit Eran durch das tor rennt... und wieder.... und wieder... und wieder...
* keine 5 Minuten sind die Spielergruppen unterwegs kommt mir ne Susanne ohne Markus daher... Nico 1:0
* "Strumfalke, warum schießt du auf uns? Strumfalke, können wir dir helfen?"....Angi und Neo um... Nico 3:0
* Der Kampf oben bei den Bienen (Afrouz, ich hätte rita mit nach hause nehmen können und pflegen können),  Marianna war auch klasse (Nico 4:0)
* Der Kampf mit Eran: ICh wollte schon immer mal eine Schlammschlacht sehen... ihr hattet leider zu viel an... (Nico 4:1)
....
* Dann Nico auf dem Steinbruch die letzten Pfeile und das Schwert auf dsa "kleine Ziel Götz" *kicher* Michas Blick war göttlich
*  Neo am Anfang: Nico, warum gehst du in den Wald? Und warum hast du einen Bogen und so viel Pfeile dabei?!
* Aus erzählungen: der Jogger war groß!
* David... man oh man wie viel hast du vergiftet?
* Marianna: schön wie du versucht hast Alya zu betuppen...
* Meine Irren-Licht-Gläubigen... yeah!
* Matthias: "Im Herbst sind die Räuber besonders aggressiv, die kommen nämlich aus den Wäldern um Vorräte für den Winter zu sammeln..."
* Tim: Dagonett sieht echt mal heiß aus... und vor dir als Fenya auf die Knie zu gehen und den Würfel zu suchen... äh... ja... wir hätten drüber nachdenken können wie das aussieht von weiter weg =D
* Die Location ist super, incl Kindersuchkommando für Pfeile....
* Danke an die Mit-SLer fürs Abbauen, Aufbauen, Fundusfahrten... und die SCs/NCSs fürs Selbige... ich war dank fieber nimmer so fit....
* Linas-Falken Lied
* Schützt den Stein...
* Götz lernt reden... "Sumpf"... und haut mit dem Märchenbuch ab...
* Afrouz entkommt...
* Achim schneidet Afrouz schon wieder los....
* Yvonne mit dem Hammer...

ich könnte stundenlang so weiter machen... man oh man, ich freu mich aufs Falkencon, das glaubt mir mal...

Ach ja: Tip für alle Sler dieser Welt: GEBT DEN AKADEMIELEUTEN MAXIMAL 3 FALKEN ALS GEGNER.... sonst sind die alle tot...
« Letzte Änderung: 26. September 2011, 20:23:23 von Fenya » Gespeichert

Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #41 am: 26. September 2011, 20:14:09 »

Ach ja: Tip für alle Sler dieser Welt: GEBT DEN AKADEMIELEUTEN MAXIMAL 3 FALKEN ALS GEGNER.... sonst sind die alle tot...

Nein zwei verlaufen sich im Wald und können später die reste aufsammeln X'D

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #42 am: 26. September 2011, 20:29:40 »

Nachtrag: Ich packe meinen Koffer…

Das Schachspiel ist unvollständig da Teile davon von Lina und Tim sind, der Rest sollte selbsterklärend sein ^^

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #43 am: 26. September 2011, 20:52:34 »

ich war leider nur kurz dabei ... -.-! Aber die Zeit in der ich dar war, war sehr lustig. Entschuldigung an meine Scholari, die ich leider im Stich lassen musste. Hoffe ihr habts gut überstanden.

Lustiger Streit mit Nereus !!

Leider konnte ich meinen Test nicht von der Zeit her fertig schreiben, bin aber trozdem gespannt in welches Haus ihr mich packen würdet ^^

Grüße der Borst

Seht da das Glühwürmchen
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #44 am: 26. September 2011, 20:54:04 »

Du kommst in das Haus:

"Das ist Relativ...."

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: