Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #15 am: 24. Juni 2011, 08:53:01 » |
|
Nur der Vollständigkeit halber: Ihre Brokigkeit ist auch da^^ Freu mich drauf und bin mal gespannt ob wir diesmal einen Blizzard haben, der fehlt noch in der Liste 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Juni 2011, 07:31:06 » |
|
Brüllende Hitze, 40°C im Schatten, ich sag es dir ^^
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Kathinka
Troll

|
 |
« Antworten #17 am: 21. Juli 2011, 19:36:08 » |
|
auch angemeldet! 
|
|
|
|
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #18 am: 23. Juli 2011, 21:40:21 » |
|
Endlich hat auch Ihre Möhrigkeit dazu geruht sich anzumelden.  => Bin dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #19 am: 03. August 2011, 21:14:42 » |
|
Würde/Will noch wer NSC machen?! Wäre cool....
Lg Anke
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 03. August 2011, 22:17:03 » |
|
Muss ich dann wieder stundenlang mit Maria im Schnee stehen? Ein Blick in den Kalender sagt das da nix ist - allerdings weiss ich noch nicht wann ich Klausuren habe. Daher ein vorsichtiges: vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #21 am: 04. August 2011, 20:43:18 » |
|
NSC unter Vorbehalt. Ich kann erst Anfang Sep was gültiges sagen
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #22 am: 13. August 2011, 13:16:50 » |
|
wäre super, wenn wir noch 2-3 NSCs hätten, Olli schau mal nach deinen Klausuen, Lars schau kurzfrisitg nach ob du kannst, hab da was tolles in der Hinterhand für dich...
also 2-3 NSCs, wir grillen abends gemütlich, wenn IT könnt ihr Eure normalen SCs spielen, wenn ihr wollt!
Lg Anke
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #23 am: 15. August 2011, 08:53:25 » |
|
Bin mir nicht sicher ob ich mich als NSC gemeldet habe, bin aber gerne mit dabei 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #24 am: 20. September 2011, 22:56:33 » |
|
Soooo ihr lieben,
Samstag sit es soweit, bitte denkt daran: NSCs sind verschickt (wenn noch wer nachrücken will, es sind noch rollen aufgrund von Absagen da!!!) SCs, ihr wisst Bescheid, 10h IT anreise?! Es kommt aber nocheinmal eine Email.
Treffen 10h n der Grillhütte im Solchbachtal. Die SCs warten am Parkplatz des Restaurants Solchbachtal, NSCs können den weg daran vorbei zur Grillhütte nehmen.
Jeder bringt bitte etwas zu grillen für sich + 1 mit, so haben wir für alle genug (oder ganz ganz viel, werden eh zu viel haben). Ausserdem sind 5 Euro am Tag selber bei anke abzugeben zwecks Deckung der Ausgaben. Wir werden Wasser und Cola holen, evtl auch noch was anderes, mal sehen.
Die NSCs für den Einstufungstest erhalten noch eine gesonderte Mail, das sind ja mehr als der Rest! ;-)
Wer sonst abends mit seinem Charakter, oder so zum Grillen kommen will, könnt ihr ruhig machen, aber bringt dann bitte was zu essen/trinken mit für das allgemeine wohlbefinden. Bisher sieht es NICHT nach Regen aus.....
Lg anke
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #25 am: 22. September 2011, 16:26:28 » |
|
Kann jemand machen, dass mein Magen sich bis dahin wieder beruhigt hat @_@
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #26 am: 22. September 2011, 16:27:16 » |
|
warum sagen das unsere NSCs auch teilweise?
Wenn ihr noch wen kennt, der NCS machen mag und gesund ist: meldet Euch ;-D
|
|
|
|
|
|
|
Maya
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #27 am: 23. September 2011, 14:30:04 » |
|
SCs, ihr wisst Bescheid, 10h IT anreise?! Es kommt aber nocheinmal eine Email.
Ist die Mail mittlerweile eigentlich draußen? In meinem Briefkasten findet sich nichts. Grüße Marianna
|
|
|
|
|
|
|
Marika
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #28 am: 23. September 2011, 17:08:19 » |
|
glaub nicht.. jedenfalls ist bei mir auch nix angekommen ^^''
|
|
|
|
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #29 am: 23. September 2011, 19:40:51 » |
|
Eine Adresse wäre zumindest super (:
|