29. März 2024, 11:17:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tanzgala (28.05.)  (Gelesen 529 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« am: 08. Mai 2011, 20:14:48 »

Huhu!

Ich weiß, ich weiß Mersamon ist paralel, Yvonne und ich werden halt Samstags aufgrund des hier genannten nicht da sein :-)
Dennoch für die, die nicht beim Mersamon sind und interesse haben, die Kulisse ist cool, und ich selber habe über die Hälfte der choreos gemacht (tanze dafür bisserl weniger ;-) )

Lg
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.349 Sekunden mit 18 Zugriffen.