Hi!
Ich bin neu hier und neu zu Cons generell und war da als NSC unterwegs. Ich musste mich registrieren um euch zu sagen dass es ein Vergnuegen war gegen euch anzutreten. Da ich nicht den Hymn finden kann um mich auf dem Mersamon Forum zu registrieren werde ich euch meine Meinung sagen, da ihr eh gefuehlt die einzigen SCs wart gegen die wir gespielt haben.
Ich hatte richtig viel Spass und richtig gute Kaempfe auch!
Ich bin mir sicher dass ihr viel mehr abbekommen habt als alle andere weil ihr oft die Einzigen die Dinge ausgespielt haben. Aus NSC Sicht waren eigentlich die meisten gute Momente in Kampf mit Condrianer: Ein sehr schoenes, dramatisches Infight mit ein Bogenschuetze/ Meuchler waehrend der beruehmten Endschlacht. Ein anderer dramatischer Kampf wo Leute die schon Wunden hatten ihre letzte Kraefte zusammengebracht haben um die Heilerin vor der schlauen hinterhaeltigen Echse zu beschutzen (Sogar mit der Faust da sie keine Waffen da hatten, sehr sehr schoen ausgespielt).
Ein Kampf im Dornengebuesch neben der Gulliwiese, wo der Lars am Ende mich KO geschlagen hat.
Die ganze Szene auf der Bruecke nach der Opferung war auch schoen ausgespielt.
Das einzige Problem meiner Meinung nach war das die Orgas erwartet haben dass alle Spieler Condras sind, plotten und kaempfen und haben den NSCs entsprechend Befehle erteilt. Aber dann hat es sich erwiesen dass es doch nicht so war
und dann ist alles eskaliert.
Fuer die Endschlacht glaube ich dass es ein sehr frustrierender Kampf war wenn alle Echsen die 12 LP auch ernst genommen haben... Es wuerde mich auch als Spieler stoeren wenn der Gegner nach 10 Schlaege immer noch munter auf mich haut.
Ich fand den Con als Location, SL, SC, Gefuehl sehr gut, hatte viel Spass und will definitiv wieder kommen!
PS. Respekt zu den zwei Magier auf dem Huegel wo das Gemetzel war die sehr sehr lange den Energieschild gehalten haben und ein Bravo an allen Beteiligten fuer das schoene Ausspielen. Ihr hattet gar keine Chance ausser Flucht...