10. Juli 2025, 00:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
Autor Thema: Mersamon 5  (Gelesen 20617 mal)
Igdrasil
Goblin
*

« Antworten #120 am: 30. Mai 2011, 20:54:08 »

sooo leute mal meine sicht als nsc zu euch:
Ihr ward alle echt klasse! Super dass ihr immer mitgemacht habt wenn wir ins lager eingefallen sind... ihr ward ja meistens die einzigen. Schönes Spiel auch von vielen. Ich habe zwar bei einigen bemerkt dass sie vieles nicht ausgespielt haben, jedoch weiss ich nicht wer das war und möchte deswegen niemandem Vorwürfe machen.
Also nochmal TOP und danke dass ihr auch uns die Con verschönert habt.

P.S. Nächstes mal wollte ich gerne als Spieler teilnehmen und würde mich sehr freuen, wenn es sich regeln liesse dass ich mit euch mitkomme. Wenn es also einen weg gibt, dass ich mich als Küken bewerben kann oder mir jemand sagt, wie ich sonst dazu kommen kann wäre das echt klasse.  icon_mrgreen
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 20:56:52 von Igdrasil » Gespeichert

Arndt der Barde: Ein neuer Barde betritt die Landen Condras
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #121 am: 30. Mai 2011, 22:01:35 »

Ob das Zeug einem mehr Gift Resi Punkte gibt?!? ;-D

Hier der viel gelobhudetle Punsch, Mengenangaben geschätzt (ich hatte 32 Kiwis, eine halbe dose honig, der Zimt ist mir ausgekippt und viel viel vodka..... sowie 1,5l limo... denkt dran, kiwis geben auch Menge...)

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #122 am: 31. Mai 2011, 10:22:40 »

Das Zeug war Toll!!!!

Wollte ich nur noch mal loswerden Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
kco_501
Newbie
*

« Antworten #123 am: 31. Mai 2011, 12:22:58 »

Hi!

Ich bin neu hier und neu zu Cons generell und war da als NSC unterwegs. Ich musste mich registrieren um euch zu sagen dass es ein Vergnuegen war gegen euch anzutreten. Da ich nicht den Hymn finden kann um mich auf dem Mersamon Forum zu registrieren werde ich euch meine Meinung sagen, da ihr eh gefuehlt die einzigen SCs wart gegen die wir gespielt haben.

Ich hatte richtig viel Spass und richtig gute Kaempfe auch!
Ich bin mir sicher dass ihr viel mehr abbekommen habt als alle andere weil ihr oft die Einzigen die Dinge ausgespielt haben. Aus NSC Sicht waren eigentlich die meisten gute Momente in Kampf mit Condrianer: Ein sehr schoenes, dramatisches Infight mit ein Bogenschuetze/ Meuchler waehrend der beruehmten Endschlacht. Ein anderer dramatischer Kampf wo Leute die schon Wunden hatten ihre letzte Kraefte zusammengebracht haben um die Heilerin vor der schlauen hinterhaeltigen Echse zu beschutzen (Sogar mit der Faust da sie keine Waffen da hatten, sehr sehr schoen ausgespielt).
Ein Kampf im Dornengebuesch neben der Gulliwiese, wo der Lars am Ende mich KO geschlagen hat.
Die ganze Szene auf der Bruecke nach der Opferung war auch schoen ausgespielt.

Das einzige Problem meiner Meinung nach war das die Orgas erwartet haben dass alle Spieler Condras sind, plotten und kaempfen und haben den NSCs entsprechend Befehle erteilt. Aber dann hat es sich erwiesen dass es doch nicht so war
und dann ist alles eskaliert.

Fuer die Endschlacht glaube ich dass es ein sehr frustrierender Kampf war wenn alle Echsen die 12 LP auch ernst genommen haben... Es wuerde mich auch als Spieler stoeren wenn der Gegner nach 10 Schlaege immer noch munter auf mich haut.

Ich fand den Con als Location, SL, SC, Gefuehl sehr gut, hatte viel Spass und will definitiv wieder kommen!

PS. Respekt zu den zwei Magier auf dem Huegel wo das Gemetzel war die sehr sehr lange den Energieschild gehalten haben und ein Bravo an allen Beteiligten fuer das schoene Ausspielen. Ihr hattet gar keine Chance ausser Flucht... Smiley

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #124 am: 31. Mai 2011, 14:42:59 »

Ach ja, und nochmal Danke an die Abbauer! Es war sehr angenehm, Sonntag zu gammeln. Find ich gut, dass das so gut geklappt hat!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tandar
Newbie
*

« Antworten #125 am: 31. Mai 2011, 19:55:32 »

Hallo Zeltnachbarn,

ich poste hier zu ersten Mal und wolte euch auch mal dankeschön sagen für eure Gastfreundschaft auf dem Con.
Allein auf nem Con zu sein ist nicht immer schön und solche Nachbarn, ähnlich wie euch, hat man selten.

Es hat Spass gemacht mit euch zu spielen besonders die Plotjagt und die Kämpfe. Naja die Endschlacht ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen ab wat solls, man hat es überlebt.

Es gab traurige und freudige Zeiten auf den Con was das zum nem besonderen Erlebniss macht was in Erinnerung bleibt und ich hoffe das sich unsere Wege bald wieder kreuzen.

Und zum Schluss "ja" das besondere Essen macht mehr satt als es aussehen vermag.

Gruss Tandar (der Typ mit Bogen und so icon_wink)

Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #126 am: 31. Mai 2011, 21:01:00 »

Ich hab nen Korb bekommen.
Ich glaube er ist von Kathinka.
Und es ist ein Feldbett mit nem Tribal-Symbol auf der Hülle bei mir gelandet.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #127 am: 31. Mai 2011, 21:05:13 »

Feldbett dürfte von Sascha sein.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #128 am: 31. Mai 2011, 21:11:10 »

Graue Hülle und ein extra breites Bett? Dann weis ich nun in welchem Kofferraum es gelandet ist.  silly

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Kathinka
Troll
**

« Antworten #129 am: 31. Mai 2011, 21:25:52 »

ja ja, kaum bin ich verheiratet werden körbe verteilt! Zwinkernd
ich glaub aber, dass ich nur 2 körbe mit hatte, und beide sind auch bei mir wieder zu haus. muss wohl jemand anderem gehören.

und an dieser stelle möchte ich auch allen danken für ein schönes we. war ma wieder toll mit euch und immer wieder gern! Smiley
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #130 am: 01. Juni 2011, 11:11:53 »

@ Lars: Ich hatte einen Korb mit Met und nem Korkenzieher beim Aufbau aus dem Fundus mitgenommen, ist das son eher eckiger mit hohem Rand?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #131 am: 01. Juni 2011, 22:22:01 »

Danke Afrouz für die Bilder

Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #132 am: 01. Juni 2011, 23:12:33 »

@Sascha: Ja, könnte hinkommen.

@Lina: Jap, und recht dunkel.

Ich bin klein, ich darf das!
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #133 am: 03. Juni 2011, 06:37:04 »

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Account leider noch nicht freigeschaltet ist nutze ich (also Christina/Rika) mal ganz dreist den Account von meinem Mann.

Ich wollte mich nämlich einmal gaaanz doll bei Euch bedanken! Das war mein erstes Con und meine erste richtige LARP Möglichkeit überhaupt. Ich hatte einfach eine mega geile Zeit und das lag vor allem an Eurer Herzlichkeit sowohl IT als auch OT. Ich hab mich einfach sehr willkommen bei Euch gefühlt und das die NSCs so viel meckern liegt denke ich daran, dass sie infach neidisch sind weil die Condrianer so geil sind icon_biggrin.

Ganz besonders Danke nochmal an Achim der mir seinen Umhang gegen das Frieren geliehen hat, Julia natürlich für die hammer Anleitung von Reha, Neo für die Ansprache zu den Sturmtagküken (hatte einfach Gänsehaut), Afrouz für die lieben Worte bei McDonalds, Metty der bei den steilen Abhängen immer mit mir gelitten hat icon_wink, Lars für die Ansage von Valentin:"Ach ja, du bist ja auch noch da...*guckt leicht verwirrt*", Katinka für ihren unermüdlichen Versuch Rika zu mehr Sozialverhalten zu bewegen und Saphira an der ich so viel rumdoktern durfte und die das auch noch toll fand.

Ich bin schon ganz heiß auf die nächste Taverne und versuche so lange mich nicht allzu sehr vom Alltag langweilen zu lassen, wenn es doch so viel besser ist, völlig außer Puste auf einer Kuhscheißewiese zu knien icon_biggrin

Ganz liebe Grüße,
Christina

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #134 am: 03. Juni 2011, 08:52:53 »

@Christina, hab dich am Tag deiner Registrierung freigeschaltet ^^

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  

Gehe zu: