10. Juli 2025, 17:18:27
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine
> Thema:
Mersamon 5
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Mersamon 5 (Gelesen 20644 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
Re:Mersamon 5
«
Antworten #105 am:
30. Mai 2011, 10:26:55 »
@Anke
Danke für das Psting im anderen Forum, auch wenn ich ziemlich übermüdet war, als ich das geschrieben habe, bin ich froh das ich mich noch etwas "auslassen" konnte. Mein Gott, die Frau hatte ja so gar keine Selbstwahrnehmung. Erinner mich an die Leute die hier täglich zur Tür hinein kommen.
Wenn ich mit dir gespielt habe (was nicht so selten der Fall war) hatte ich Fenya, insofern habe ich da nicht viel bemerkt, das es dir schwergefallen wäre. Nur das du versuchst hast Brok zur Selbständigkeit zu erziehen *gg*
@Saphira
Schön wenn es dir spaß gemacht hat, ich hatte auch den Eindruck das das zusammenspiel in der Gruppe schön gelungen war. Würde mich freuen, wenn du noch mal dabei bist
Insgesamt fand ich den Con wirklich gut und habe mich 3 Tage wirklich gut unterhalten gefühlt. Das mit dem Kämpfen war zwar echt doof, aber ich schiebe das wirklich auf die seltsame "Konfrontationshaltung" der NSCs +schulterzuck* Keine Ahnung was da los war. Ich nehme an, einfach zu viele unerfahrene NSCs die ihre "Glücksmomente" nicht bekommen haben^^
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
«
Antworten #106 am:
30. Mai 2011, 11:42:44 »
So dann will ich auch mal ein paar Sätze sagen :3
Für mich war es das erste Mal Zelt-Con und ich wusste auch nicht so recht was auf mich zukommt. Anfangs war ich ein wenig beunruhigt weil ich ja doch eher still bin und mich net so traue auf Leute zuzugehen >,<’’ (werd ich wohl auch nicht los)
Daher hat’s mich doch ganz gut gefreut, das ich einfach so eingebunden wurde ^,^’’ Brauch halt manchmal jemanden der mich einfach ins kalte Wasser wirft XD Besonders am Fluss fand ich toll nicht das ich eine Ahnung hab was ich eigentlich genau gemacht habe aber es hat ja scheinbar irgendwie funktioniert.. glaube ich ^^’
Da ich nicht ganz so viel Kondition habe bin ich nicht bei allen Rätseln mitgelaufen aber dank Aylas Aufgabe hatte ich – nachdem ich endlich irgendwann den Mut gefunden hatte Leute anzusprechen >,<’’ – auch was zu tun während alle irgendwie weg waren.
Bei den Kämpfen habe ich mich einfach erst mal bis auf das unvermeidliche Kuppelgemezel einfach raus gehalten, da mich das mit den Treffern noch etwas verwirrt.
Insgesamt fand ich das ganze aber sehr toll =D
«
Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 11:55:16 von Marika
»
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr
Ab imo pectore
«
Antworten #107 am:
30. Mai 2011, 13:49:21 »
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch noch einmal herzlichst bei euch allen bedanken!
Zum einen für das tolle Spiel, die schöne Aufnahme im Zelt sowie allgemein und die schnelle Hilfe bei kleineren
und größeren Problemen (schon blöd wenn man sich den Schlafsack rausstellt und ihn dann doch zuhause
stehen lässt
). Ihr seid wirklich toll! Danke auch nochmal für die hervorrangende Versorgnung!
Ich habe mir dieses WE ja zum Geburtstag geschenkt und hatte wirklich riesig spaß: genug frische Luft und Bewegung (und keinen Muskelkater bisher, freu!), habe im Dreck gelegen (Wiese, Gülleweide, Grobkies sowie Holz- Nein nicht auf unserem Holz, nur auf der Brücke!) zum Cooldown und hatte eine ganze Reihe wirklich intensiver Gespräche und Momente mit vielen von euch.
Ich danke euch das ich mich einbringen und helfen durfte und das Lilli die Chance bekommen hat zu zeigen das auch Sturmtagküken für die Falken in den Tod gehen. Und das ihr sie zurückgeholt habt... dafür danke ich euch auch, und wie!
Sie hat mir wirklich Spaß gemacht, ich hoffe euch ging es ebenso und wir erleben noch mehr davon.
Vielleicht sind meine Pfeile beim nächsten mal dann auch so schnell das der Gegner Ihnen nicht mehr ausweichen kann
Danke das ihr mit mir gefeiert habt *hugs and kisses to all*
«
Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 14:36:26 von Arsiènne Lupin
»
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #108 am:
30. Mai 2011, 14:34:07 »
Ich mag unsere Sturmtag-Küken!!!
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #109 am:
30. Mai 2011, 14:42:26 »
Brok mochte die Offensichtlich auch *gg*
Wollte auch noch mal kurz ergänzen: Danke für das Besorgen der Lebensmittel an Mätti
Fand die Versorgung des ganzen Haufens hat wirklich super geklappt!
Anmerkung: Ich bin etwas beruhigt, das die NSCs die im anderen Forum motzen, keine vernünftige Argumentationsführung haben. Insofern denke ich, es war tatsächlich einfach ein hochschaukeln. Schade. Lässt sich eigentlich recht leicht vermeiden, aber die SL war ja auch unterbesetzt, also keine Vorwürfe, sondern einfach ein Bedauern, das nicht mehr Dialog da war.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #110 am:
30. Mai 2011, 15:32:03 »
@ Achim: Ach, ich find die Argumentation "du spielst doch eh keinen Kämpfer, also halt den Mund" recht... witzig ;-)
Auch das mit den Dolchen und dass man mit denen schneiden kann ist lustig... Aber inzwischen ist Montag, ich hab mich abgeregt und alles wird gut.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #111 am:
30. Mai 2011, 16:20:15 »
@Marika: Freut mich sehr, dass du Spaß hattest, ich wusste nicht so richtig, ob ich dich besser in Ruhe machen lasse, damit du dein Tempo selbst bestimmen kannst oder ob ich dich mit Aufgaben zuwerfen soll... ich hab mich für ersteres entschieden, ich hoffe, das war OK so.
@Sturmtag-Küken: Ihr seid voll super! Bitte bleibt uns erhalten!
@Essen, Aufbau, Abbau: Geil, so machen wir das immer, ja? Obwohl es mir ziemlich schwerfällt, nix zu tun wenn alle rödeln...
@NSC vs. SC Mimimi: Ich glaub nicht, dass das alle NSC so gesehen haben... ich hab zumindest ein "Danke, das war cool" auf dem Con bekommen, also kann nicht alles scheiße gewesen sein.
Obwohl ich den Vorwurf, "unfair" zu kämpfen sehr verwirrend finde... Wie kämpft man denn unfair, wenn man dem anderen nicht wirklich weh tut? Oder war das aufs IT bezogen? Aber man kann doch niemandem OT vorwerfen, dass sein Charakter IT unfair kämpft, oder?
«
Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 16:22:07 von Lix
»
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #112 am:
30. Mai 2011, 16:21:22 »
Ach ja, Thema Dolche: Wenn wer einen dolch vermisst, ich bin ein paar wieder los geworden, beschreibung her, ich schau nach...
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #113 am:
30. Mai 2011, 16:50:56 »
sooooo nun will ich auch mal ....
@ Mätti boar super leckeres essen danke für die mühe
@ danke an die Sturmtag kücken war sehr schönes spiel was ich mit euch hatte.
@Euch allen ein dank ich weiss nun warum ich in condra spiele und nicht woanders^^
ich hatte sehr viel Spass nur eine frage.
Die NSC die in Mersamon so rum heulen wollen die ihre Schaufeln und Förmchen wieder?
??
Ausspielen ist alles ^^
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
«
Antworten #114 am:
30. Mai 2011, 16:58:06 »
@Lix war ok ansonsten ist auch mit Aufgaben zuwerfen ok. Wie gesagt ich brauche manchmal einfach Leute die mich schubsen ^^
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
«
Antworten #115 am:
30. Mai 2011, 17:12:50 »
jetzt funzt nix mehr.. menno. wer ist grad online u stellt meinen beitrag ins mersamon forum?
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier
«
Antworten #116 am:
30. Mai 2011, 17:32:36 »
das war anke^^ und der falke der dich ins lager geschleppt hat war velkan ^^
Ausspielen ist alles ^^
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #117 am:
30. Mai 2011, 18:52:33 »
Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei und bleibe euch als Kücken vom Sturmtag erhalten! Das Spiel mit euch allen war grandios
Da kann ich Lilli nur zusagen. Dahinzu war die Verpflegung einwandfrei, sowohl im Zelt als auch außerhalb. Der Braten war super und ich weiß jetzt auch was Nährschleim ist und warum das so heißt
@Christina: Vielen Dank für das häufige zusammenflicken. Ich staunte nicht schlecht als Rika plötzlich mit Saphira schimpfte da sie wieder mit Beinverletzungen auf dem Boden lag. Ein dickes Lob!
Zu den Behauptungen die im Mersamon Forum sind kann ich nicht viel sagen, da mir meinstens die gleichen NSCs gegenüberstanden und die super gekämpft und ausgespielt haben. (Außer eine, die alle meine Dolche komplett ignoriert hat.. aber naja)
„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
«
Antworten #118 am:
30. Mai 2011, 19:10:22 »
ahja.. stimmt. danke velkan
danke fenya fürs posten
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #119 am:
30. Mai 2011, 20:17:52 »
erstmal unserem Aufbauleuten: ihr seid super, das Lager sah klasse aus und die Position sowas von geil *knuddelt alle*
Zum Abbau: boah, danke liebe Leute, das war mal super entspannend wie jeder sich seine Nische gesucht hat und mitangepackt hat: großes Lob!^^
Zum spiel selbst…
Condra beeindruckt mich da mal wieder tief. Was wir an Spielstärke aufweisen können, selbst unsere Newbies o.O danke danke danke
Ich war noch nie so tot und übermüdet auf einen con und selbst dann wollte ich immer noch nicht ins Bett… ich will hier nicht rauspicken welche Szenen krasser waren oder bewegender, aber einige brachten mich IT wie OT zum lachen, fast den Tränen nah, fast wütend und fast ängstlich. Und das bei einem so gefühlsarmen Chara.. DANKE. Danke an alle die mit ihren Einsatz mir einen so coolen con beschert haben!! … ich sollte aufhören sonst hört sich das fast noch an als würde ich schleimen^^ und womit? Mit rec…
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]