08. Juli 2025, 23:53:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Project Downfall - ein Strange Land TraumArtA Con  (Gelesen 1658 mal)
Dr. Pierce
Imp
*

« am: 02. Mai 2011, 19:32:55 »

Hallo zusammen,

hier seit längerem noch mal etwas Strange Land Werbung. Nach dem Vollstrecker aus Leidenschaft, mit dem wir in Richtung Mystery, Grusel  und Krimi gegangen sind, möchten wir mit dem Project Downfall einige  Ideen im Bereich des Alternate Reality Games verwirklichen. Wichtig ist  uns dabei die Rollenspielaspekte stärker in das Aternate Reality Konzept  einzubringen.

Wir scheiben den 27. August, ein schöner Sommertag und die Stadt wartet auf Dich. Doch selbst wenn alles gewöhnlich erscheint, dies ist nicht ganz die Welt wie Du sie kennst. Hier lauern andere Gefahren und gelten andere Regeln. Doch auch Du bist nicht irgendwer, Du hast bemerkt, dass hier etwas nicht stimmt. Du wirst die Möglichkeit bekommen einen kurzen Blick hinter die Fassade zu werfen. Dies ist der Tag an dem ein Held geboren oder ein weiterer Tor Opfer der Verschwörung werden wird. Doch Du bist nicht allein, aber .... wo ist dein Informant geblieben, ist er gefasst worden oder befindest Du Dich am falschen Ort? Ist das eine Falle? Was auch immer Du jetzt tust, sei Dir bewusst, von dem nächsten Schritt hängt nicht nur Dein eigenes Schicksal ab...

Project Downfall ist ein Alternate Reality Setting. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir das „klassische“ Alternate Reality Games (ARG) mit Elementen des Rollenspiels kombinieren.

Gespielt wird in der Innenstadt Hannovers (ich weiß etwas weit weg für nen Larpi, aber es lohnt sich :-) ). SC Beitrag ist 25,00 €, NSC zahlen keinen Conbeitrag, also ideal um mal in ein solches Setting hinein zu schnuppern.

Würde mich freuen einige von euch beim Project Downfall zu begrüßen.

Lieben Gruß
Sebastian

don´t dream it - be it
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 03. Mai 2011, 22:56:44 »

Hiho

Ich habe nach dem Vollstrecker mit dem guten Sebastian ne Menge über dieses Konzept gesprochen und würde selber sehr gerne teilnehmen. (Acuh wenn ich fürchte, dass ich schon übelst gespoilert bin und wohl nur noch als NSC in Frage komme)

Sollte noch jemand ersthaftes Interesse haben und auch die Fahrt/Nutzen-Rechung nicht scheut wäre ich gerne dabei.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #2 am: 04. Mai 2011, 16:30:46 »

Ich habe im Kalender 'Akademie' stehen... Kann das wer bestätigen, oder entkräften?

Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 04. Mai 2011, 17:42:57 »

kanns bestätigen.... an dem WE (WE nach dem Sommerfest) hatten wir den Akademie Con geplant.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #4 am: 04. Mai 2011, 18:35:00 »

Ok, dann bin ich dann wohl auf'm Akademiecon...

Ich bin klein, ich darf das!
Dr. Pierce
Imp
*

« Antworten #5 am: 05. Mai 2011, 19:41:53 »

Hmm Schade... das ihr immer so viele Cons machen müsst!

don´t dream it - be it
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #6 am: 14. Juni 2011, 06:25:30 »

Dabei.

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: