21. März 2026, 23:14:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hallo zusammen an alle die mich noch kennen!!^^  (Gelesen 2588 mal)
Das Bein
Newbie
*

« am: 01. April 2011, 21:18:43 »

Hallo Condrianer ^^
Die die von euch aufm "Ruf zu denn Waffen 2 " waren können sich vielleicht noch schwach an mich erinnern. ich bin nicht so der Mensch der gerne konatk über nets hält ich finde normales "von angesicht zu angesicht" gespräche bessern ^^. Wollte einfach nur mal Hallo sagen und euch wissen lassen das ich euch nicht vergessen habe .Würde mich freuen euch hoffentlich bald mal wieder auf einem Con zu treffen.

gez. Der Haderlump (oder auch anderes der Kerl der eigentlich IMMER auf dem Boden lag)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 02. April 2011, 01:29:32 »

Ja klar kenn ich dich noch ...cool das du noch lebst!

Bekanntschafften im netzt werden überbewertet. Als nächstes sind wir auf der Grenzwacht kommendes We und dann im mai auf dem Mersamon 5.

Vieleicht sehrn wir uns ja ...und unsere Taverne sind auch immer noch regelmäsig!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 02. April 2011, 19:36:24 »

Hey, freut mich dass du uns gefunden hast! Wär doch prima, wenn wir nochmal zusammen spielen könnten, wo bist du denn dieses Jahr so?
Das Bein
Newbie
*

« Antworten #3 am: 03. April 2011, 21:04:08 »

also auf dem Mersmon 5 termin is ein Larpi von uns wo ich schon als SC dabei bin. Grenzwacht hm is doch eher so ein feiercon oder ? feiercons sind nich so mein Ding sorry..ich mag ja lieber action und so ^^.also ich gehe wohl wie es asuiieht aufs CoM und aus NeXus . irgendwie bekommen wir das noch hin^^ geht ihr denn aufs CoM ?
« Letzte Änderung: 04. April 2011, 16:32:08 von Das Bein » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: