Insanctus
Gast
|
 |
« am: 01. September 2003, 13:07:07 » |
|
 Seid mir gegrüßt! Den Anmeldeflyer für "Condra 8 - Marlaks verlorene Kinder" im kommenden Jahr gibt es nun zum Download. Alle weiteren Infos findet ihr unter "Termine" oder einfach dem LINK folgen. HINWEIS: Es wird wieder eine Teilnehmerliste geben. Wer sich angemeldet UND bezahlt hat, steht auf der Liste und ist fest angemeldet. In den nächsten Tagen wird sie online gestellt und ihr könnt dann sehen, wieviele Plätze noch frei sind.
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #1 am: 03. September 2003, 11:38:44 » |
|
Ich kann euch jetzt schon garantieren, das ich wenn ich in ein paar wochen meine klausurtermine für den frühling in händen halte euer con wieder mal nicht reinpassen wird  nur so ne vermutung Aber ich will endlich nochmal CONDRA NSC SEIN!!! :angry: Na ja vielleicht hab ich ja auch glück und ihr könnt mich vormerken. Bis in ein paar wochen dann.
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #2 am: 05. September 2003, 14:06:00 » |
|
Jo, dabei sind wir (Lix & isch) auf jeden Fall, nur stellt sich die Frage ob wir (als Akademieleuts) als SC oder als NSC geplant sind, bzw ob überhaupt Akademiechars erwünscht oder gebraucht (oder überhaupt geduldet, hehe) sind.
Wäre für Infos in diesem Gebiet dankbar.
|
|
|
|
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #3 am: 05. September 2003, 14:58:31 » |
|
also da kann ich dir ganz klar sagen das es eigendlilch egal ist...
das heißt wenn ihr wollt könnt ihr als Sc kommen, auch die Akademie wird Gründe haben leute da hin zu schicken..*g*
Das ehißt ihr könnt eure chars ganz normal spielen...
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Anonymous
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 05. September 2003, 19:06:56 » |
|
Nach den letzen Erlebnissen im Lande Solania, mit einer wirklich sehr netten Frau aus Condra , wird mich mein Weg wohl wieder in eurer schönes Land führen.
Gerüchten zu Folge, werden wohl einige Tamarer sich auf dem Weg machen.
|
|
|
|
|
|
|
Juergen/Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 06. September 2003, 11:18:49 » |
|
Hey, Kiro! Warst du das mit dem letzten Eintrag? *gg*
|
|
|
|
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #6 am: 06. September 2003, 22:35:09 » |
|
oggi dann machmer wahrscheinlich NSC.. is billiger 
|
|
|
|
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #7 am: 07. September 2003, 01:33:14 » |
|
Nette Leute aus Condra??? nein das kann fast nicht sein wo gibt es denn so was
Hey susi du schädigst unseren Ruf
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #8 am: 07. September 2003, 12:17:25 » |
|
Uups, sorry. Ich gelobe Besserung und werde versuchen, auf dem nächsten Con nicht mehr nett zu sein...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Kiro
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 11. September 2003, 19:18:48 » |
|
- und ich dachte ich war eingeloggt -
Also, da waren wirklich ein paar wirklich nette Leute aus Condra da in Solania.
Also die Frauen waren nett, fand ich.... , außerdem hab ich endlich gelernt aus einem Becher zu trinken. *lach*
Vielen Dank ;-)
'Bis denne.
|
|
|
|
|
|
|
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer

|
 |
« Antworten #10 am: 08. Februar 2004, 01:33:31 » |
|
ICH BIN DRIN!!!! 
|
|
|
|
Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Februar 2004, 18:42:43 » |
|
Was Du nicht sagst, Schorsch, was Du nicht sagst. Nehmt das nicht so genau, manchmal ist er halt recht überschwenglich.  Aber das hat ja jeder einmal... Ist dem nicht so, Brüderchen? :p CU all Carsten
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
|